Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hämorride nerven tut schmerzen

********er73 Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Hämorride nerven tut schmerzen
*alarm* *heul* *traurig* Hallo wie soll ich an fangen also ich habe seit meiner Geburt meinen Töchter eine Hämorride die mich jetzt nach mittlerweile acht Jahre immerzu beim anal Sex nerven tut den sie und das meist auch noch tage später und ich möchte doch so gerne wie früher Spaß am Anal Sex haben ich weiß man muss gut schmieren das tue ich aber ich weiß einfach nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich am besten da mit um gehe oder was man sonst noch machen kann brauche Hilfe es nervt nicht nur mich hoffe auf gut Rat schlage *heul* *alarm*
Bild ist FSK18
**********envie Paar
88 Beiträge
hi
das ist doch einfach! geh zum arzt und lass sie entfernen!
in der ersten zeit geht es zwar nicht mit analsex aber dann hast du keine schmerzen mehr!
lg
dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

LG Honey
Probleme bei Anal
Das einzige was wirklich hilft ist ein Besuch bei einem Arzt, der wird diese veröden und 3 bis 4 Wochen kannst Du wieder schmerzfrei Analverkehr haben

LG *arsch*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hämhorroiden
Leider kenn ich das Problem zu gut, denn ich hab auch Probleme damit!
Der behandelde Artzt sagt, daß das immer wieder vorkommen kann und wird! Hatte die vor Jahren schon mal veröden lassen!
Hämhorroiden
Der Arzt ist aber die einzige möglichkeit Salben geben nur Linderung aber keine Heilung und auch das veröden muss nicht auf dauer sein, mir hilft kalt abwaschen nach ....

LG
********paar Paar
1.260 Beiträge
stimmt
kalt abwaschen lässt immer die Gefässe zusammenziehen! Salben und kalte Bäder helfen schon mal!
Finalgon
Finalgonsalbe in jeder guten Apotheke zu bekommen.
*********bling Paar
833 Beiträge
bin vor 15 Jahre am Hämorride operiert worden (vom Hautarzt). Zeitdem lasse ich mich schmerzfrei ficken.
@saugeilemasken
wie es @**********envie schon geschrieben haben.

Der beste und sicherste Weg dem Übel Herr zu werden, ist zum Arzt zu gehen und sie wegmachen zu lassen.

Bzw. er/sie (um die Gleicheit des Geschlechts zu wahren) wird Dir am besten raten können was zu tun ist.

Wir alle haben diese Dinger, bei dem ein oder anderen kommen sie eben raus und machen Probleme.

Salben lindern nur den Schmerz.

Also lass es lieber und weg damit.

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Finalgonsalbe

bitte??? diese salbe darf nicht auf schleimhäute, das gibt verätzungen durch den cheyenne-pfeffer!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bei gesundheitsfragen, sollte der gesunde menschenverstand einem doch eigentlich sagen, dass man am allerbesten einen facharzt aufsucht und nicht in einem laienforum irgendwelche ferndiagnostisch hergeleitete therapien erfragen...

mal ganz abgesehen davon, dass dann solch gesundheitsgefährdende "ratschläge" wie finalgon vom stapel gelassen werden...
derart unverantwortliches von sich zu geben, ist m.e. echt das allerletzte...
Genau und deshalb sollte man zum Arzt gehn.
Finalgon

War sicher "Faktu Akut" gemeint....doch ein Arztbesuch ist immer das Beste....
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
ich kenn das auch und kann den anderen nur recht geben...ab zum arzt!
*********ssion Mann
309 Beiträge
hmmm
tja und dann würde ich mir als nächstes ein dusch-wc zulegen ....

geberit aquaclean hilft zum vorbeugen *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Also, wie schon einige Vorredner, inkl. Nys, die davon wahrscheinlich mehr versteht, als die meisten anderen hier, inkl. mir, geraten haben, solche dahingeworfenen "Hausmittelchen" sollten gerade bei Dingen, die die Schleimhäute betreffen oder sogar Blutgefässe, was Hämorriden nunmal sind, sollte man allesamt missachten!
Der einzige, der wirklich Rat weiß, ist und bleibt der Arzt!
Man muss ihm ja nicht unbedingt erzählen, warum die stören, man kann ja auch sagen, das es beim Stuhlgang sehr schmerzhaft ist und die Schmerzen danach auch länger anhalten und Du deshalb etwas dagegen machen möchtest!

Also, ab zum Arzt! Du darfst dann ne zeitlang natürlich keinen Analsex haben, aber dann dürfte es unter normalen Umständen in Zukunft eine Lustvolle Zeit werden!

Und wie erotic_passion schon geschrieben hat, wäre es am besten, dann ein WC mit Wasserdusche zulegen, so das Du deinen Hintern nicht mehr mit Papier malträtierst!
Oder was auch eine Möglichkeit ist, ist feuchtes WC-Papier!
Ist teurer aber sanfter zur Haut!

Lieben Gruß...
*********ssion Mann
309 Beiträge
feuchttücher
nicht gerade die beste art ....da nicht alle feuchttücher formadehydfrei sind ... zudem werden in der stadt zürich pro jahr 4000 tonnen feuchttücher manuell rausgeschöpft da sich dieses papier nicht zersetzt. nicht gerade die beste variante für haut und ökologie ....
*********sion Mann
339 Beiträge
Hmm mag sein, das die Klärwerke in der Schweiz nicht so gut funktionieren wie in Deutschland, aber es hat eben nicht jeder mal eben ca 1000,- Euro (Und das ist nur das 5000 Aufsatz Modell! Die Preisspanne geht von 1600,- bis 3600,- für ein komplettes Einbau-WC und dann kommen noch die Montagekosten dazu, denn so'n Teil kann man nicht mal eben selbst an die Wand nageln, da müssen Monteure kommen und dann werden die Kosten noch höher!) auf der Hand, um sich so ein Klo einbauen zu lassen, welches ne Wasserdusche für den Popo hat!

Und da ist Feuchtes Toilettenpapier eben die günstigere Alternative und wenn Du sagst, nicht alle feuchttücher sind formadehydfrei, dann bedeutet es im Umkehrschluss, das es eben auch Feuchtes Toilettenpapier gibt, welches eben Formaldehydfrei ist!

Man muss nur eben auf die Verpackung schauen!

Lieben Gruß...
Hämorriden
Ja die können schmerzhaft sein küklen ist nicht immer der beste weg würde zu Arzt gehen
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller 
Mein Antwort zu meinen frage
Danke an alle die mir was zu diesem Team was geschrieben haben *zwinker*
Ich werde dann also doch noch mal zu Arzt gehen um meine Hämorride weg zu machen lassen *schock*
*lach* Da mit ich wieder geilen Sex durch die hinter Tür zu haben *freu2*

*arsch* Bis dann *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.