Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0454
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal f oder anal m

******_bi Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
anal f oder anal m
Wie ist das für die aktiven Analer, gibt es einen Unterschied zwischen dem weiblichen Anus und dem männlichen? Spürt man(n) das? Und wenn ja was?

Auf welchen Po steht Ihr? In den meisten Profilen steht unter den Vorlieben auch "anal". Aber was ist damit gemeint? Ich werde den Verdacht nicht los, dass es bei den meisten um das weibliche Hintertürchen geht. Aber wer steht auf den männlichen Teil? Und wo seit Ihr?
Knack
******aar Paar
814 Beiträge
Anatomisch gesehen
wird es da vermutlich wenig Unterschiede geben - obwohl ich da nur aus der Theorier heraus spreche. Ob ein wenig mehr Muskeln etwas ausmachen bei ihm?
das ist man eine gute frage!!
du hast recht man weis wenn ja auch nicht genau wie das gemeint ist wenn man das ankreuzt "anal" in der liste ob das damit gemeint ist das die frau anal liebt oder ob es der mann gerne anal bei der frau macht? oder das die frau den mann mit einen dildo anal verwöhnt?
Nein es gibt da keinen Unterschied anatomisch und gefühlt.
***si Frau
391 Beiträge
Wenig Unterschied...
... also genau diese Frage habe ich einem Bi-Freund auch schon gestellt, und er meinte dazu, es würde sich nahezu gleich anfühlen für ihn, egal ob er mit seinem besten Teil gerade in einem weiblichen oder einem männlichen Anus steckt.... entscheidende Unterschiede sieht er nur zwischen vaginalem und analem Verkehr, da ist es wohl die anale Enge die den Reiz für ihn ausmachen würde, ganz egal ob der Popo nun einer Frau oder einem Mann gehört *zwinker* *popp* *pimper*
****e23 Frau
214 Beiträge
unterschied würde ich nicht sagen. Aber meinen männer nicht vieleicht auch beides ich meine das sie gerne eine frau anal verwöhnen als auch das sie vieleicht auch gerne anal von der frau verwöhnt werden wollen?

lg ratte
*********ty75 Mann
111 Beiträge
yepp,
ich bevorzuge den weiblichen anus zum verwöhnen und ebenso lass ich mich auch anal verwöhnen.
subjektiv habe ich den männlichen anus irgendwie weniger weich in erinnerung. was auch mit daran liegen kann, dass ich weibchen generell als weicher empfinde.
und der männliche anus ist auch schon ne lange ecke her.
kurz um: ich mag den femininen eindeutig mehr.
*****_24 Mann
476 Beiträge
nun...
ich hebe mal den Finger...
LG
Nicky
na,
das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich wissen die meisten Männer (unser eingeschlossen) nicht was ihnen da entgeht. Soll ja von hinten sehr angenehm sein, weil man da ja recht gut die Prostata stimulieren kann. Aber generell, wenn im Profil steht, "Anal" gehen wir mal davon aus, es sei denn, es steht bei ihm BI Interesse im Profil, ist damit die Frau gemeint. Nach so vielen Kommas, wie seht ihr das ?
****e23 Frau
214 Beiträge
denn noch bleibt ja die frage ob mann nicht auch gerne mal von einerfaru anal genommen werde möchte.
****m48 Mann
84 Beiträge
Hmmmm
Ich habe es gerne so wie ratte es beschrieben hat.

Bloß so eine Frau zu finden, die das auch mag und noch einige Dinge mehr....................eben eine Genießerin, die auch geben kann . Dauert.

*schleck*
******o52 Mann
698 Beiträge
kann ich mir gutvorstellen von einer frau anal genommen
zu werden ist schon was geile wenn die zarte schmale hand den anus massiert und vieleicht noch fistet beim aktiven akt zwischen mann oder frau ist ist vieleicht nur optisch ein unterschied form des hinterteils antatomisch gesehen für mich ist beides interressant was schönes einfach geil
ich stehe auch auf analsex egal ob bei F oder M da gibt es für mich kein unterschied natürlich mag ich auch analsex bei mir
********paar Paar
1.260 Beiträge
Klar
Analsex aktiv wie passiv ist geil und mag ich, lg Franz!
*******e50 Mann
150 Beiträge
hier
mal etwas für die hobby bastler, gefunden im internet.....




nur bilder mit eigenem urheberrecht posten! *modda*
#Dazu kann ich nur sagen ich liebe es anal verwöhnt zu werden und genau so liebt er es wen ich ihn anal verwöhne - sei es mit fingern oder dildo - und aus meiner erfahrung heraus würde ich schon sagen es gibt einen kleinen unterschied die männer sind noch etwas enger gebaut da hinten als wir - aber es ist immer wieder geil und das zählt
*********ty75 Mann
111 Beiträge
so seh ich das
auch.....der anus ist einfach wundervoll und herrlich verspielt.
schade nur, dass vielleicht zu viele diesen nicht wertschätzen und lieben möchten...
mir geht es auch so
wie @*********1959 - hab gelernt auch selbst mit meiner Kehrseite zu spielen, lieber aber spielen lassen - ansonsten mag ich die Enge beim analen Sex...
******o52 Mann
698 Beiträge
allen drei aussagen kann ich nur beiplichten
es ist schon etwas besonderes mit dem analsex auch wenn es sicher einige unterschiede geben wird ob mann oder frau aber eigendlich wollen alle das gleiche etwas schönes und entspanntes geniesen
@emanuel12345
du hast das ganz genau engeschätzt. Es ist schön anal zu verwöhnen und aber auch verwöhnt zu werden. *pimper* Aber wenn es beider verstehen alles so wie es der Partner möchte um zu setzen ist es das Geilste der Welt!!! *liebhab* *kuss*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es ist schon ein Unterschied
Bei dem Weiblichen Part ist ja schließlich noch die Möglichkeit das eindringen Vaginal zu erfühlen das ist doch extrem Luststeigernd ,der Anale Akt ansich ist ähnlich jedoch ist es den Erotischen Phantasien überlassen was jemand für sich empfindet.
LG
Prostata & G-Punkt
Anatomisch gesehen gibt es wohl keinen Unterschied.

Das Empfinden ist aber vermutlich ein anderes.
Bei den Männern kann man anal die Prostata stimulieren; bei den Frauen mit etwas Übung den G-Punkt!
warum nicht...
...glaube auch ist mehr eine Kopfgeschichte,ansonsten gibt es keinen Unterschied...entscheidend ist doch mehr die Fantasie und das Spiel mit der analen Lust bzw.wie man diese auslebt
jau - das wäre mein Traum
einmal auch durch anale Spiele zu einne Höhepunkt zu kommen - anale Stimulierung hat mir (bisher) dazu noch nicht verholfen, das MSS sich ändern!
Wie Du mir so ich Dir...
...ich mag es mit dem Finger bei Ihr und bei mir...Ein Dildo ist auch wilkommen für das gegenseitige Spiel....

Und wer mag das nicht von denen die anal angekreuzt hat? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.