Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal f oder anal m

*********ty75 Mann
111 Beiträge
yes, moskitomax
da geb ich dir recht, denn zu einer ejakulation/ einem orgasmus hat die anale stimulation bei mir bisher leider auch noch nicht geführt.
******_bi Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
nochmal nachfragen
hallo zusammen,
vielen Dank für die Beiträge.
So ganz klar ist das allerdings noch nicht.

Ich wollte nicht wissen was sich einzele so wünschen oder vermuten oder sonst nur nix wissen.

Gefragt sind aktive Analliebhaber die Erfahrung haben und auch was dazu, nämlich dem kleinen Unterschied, sagen können.

Liebe Grüße

andrea_bi
Liebe Andrea
ich denke einfach das wird dir keiner so richtig sagen können weil es bestimmt alle anders entfinden und es deshalb nicht so genau sagen kann... natürlich würde ich mir auch freuen wenn hier andere was schreiben was andrea weiter helfen würde
******o52 Mann
698 Beiträge
der unterschied zwischen einen mann
oder frau beim analverkehr ist garnicht soleicht zu defienieren ich weiss nur wenn ich einen mann ficke gut vorbereitet natürlich ist halt eine gewisse macht und kraft über einen mann im spiel .bei einer frau natürlich auch aber es wirklich ein unterschied vom gefühl her.wie will ich es sagen etwas zartfühlender vieleicht .
*******_m_w Paar
185 Beiträge
kleiner unterschied
der unterschied liegt unseres erachtens in der vorbereitung, resp. beim vorspiel. das vorspiel bei einer frau macht unserem er sehr viel spass während es bei mm eher in der verantwortung des passiven mannes liegt.
******805 Mann
186 Beiträge
Kleiner Unterschied?
Also ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen, habe schon beide geleckt und auch gefickt...
*******t_99 Mann
12 Beiträge
ich finde anal bei einer Frau wesentlich geiler als bei einem Mann
******805 Mann
186 Beiträge
wenn sie aber doch so gern dabei zusieht.... *schleck*
*******t_99 Mann
12 Beiträge
Spiegel sollen helfen *zwinker*
Der Unterschied
Ich stehe nun mal auf Frauen und möchte dann lieber anal bei meiner oder auch anderen Frauen. Wenn dann noch einer vorne drin ist macht es doppelt soviel Freude.

LG
******tra Paar
567 Beiträge
M anal
dürfte schon deshalb etwas engeren kontakt ermöglichen - weil ( in der regel ) weit weniger häufig benutzt.......

und zu der gestellten Frage ( einer weiblichen vorschreiberin ) ob mann gerne mal von einer frau genommen werden möchte..........ob nun mit einem strap-on....dildo ..oder dergleichen - so richtig geht das ganze auch nicht; weil mädels ( also jedenfalls denen , die ich kenne ) - Keiner gewachsen ist.



lg andy
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi@all...

wir haben den Punkt "Anal" in unserem Profil auf unsere Sie bezogen und ihre Vorliebe, sich gerne anal verwöhnen zu lassen.
Wir glauben, es wäre zu unübersichtlich, jeden Punkt der Vorlieben im Profil noch einmal auf den Mann oder die Frau aufzuteilen.
Wenn einen jemand interessiert, bzw. man jemanden kontaktet, dann wird dieses spätetsens dann wohl eingehender geklärt.
So sind jedenfalls unsere Erfahrungen.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
Bei uns,
steht das anal für sie passiv und für ihn anal aktiv,da er gerne weiblein und männlein anal verwöhnt.
ich (raffi) find das der analsex mit einem mann intensiver zu spüren ist ,was aber wohl auch was mit der anatomie der beiden geschlechter zu tun hat.

Was aber nicht heissen soll das es bei einer frau nicht intensiv sein kann,besonders dann wenn ein 2. mann vorne in sie eindringt und beide glieder sich gegeneinander reiben *zwinker*


lg Die_Wölfe
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Bin Aktiv wie passiv und stehe auf alles jedoch gibt es eine kleine reihenfolge Frauen , Transen,Männer .
******o52 Mann
698 Beiträge
entweder richtig frau oder richtig mann
mit den transen hab ich so mein problem ohne jetzt jemand beleidigen zu wollen , ich kanns halt nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.