Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfall von Sperma?!

Durchfall von Sperma?!
Wenn mir beim Analsex in den *arsch* gespritzt wird, hab ich öfters am nächsten morgen Durchfall.
Kennt das jemand oder weis jemand wovon das kommt?
Das dauert meist nicht lange an. Meist ist nach nem halben Tag schon wieder alles in Ordnung. Aber mir ist eben auffällig, das es ab und an immer danach vorkommt.
Persönlich auch schon aufgefallen wobei es mehr eine Mischung war aus Sperma und körperlichem Abfall *gg* und da ich morgens gerne Kaffee trinken regte das natürlich auch noch alles an

muss dazu sagen das ich vorm Analsex immer nen Einlauf mache
Ich habe gerade
im Netz geguckt!

Da ist bei solchen Dingen von zwei Sachen die Rede:

Erstens von einer möglichen Sperma-Allergie und zweitens von einer Laktose-Unverträglichkeit, da diese auch im Sperma enthalten ist.

Es soll laut den Aussagen einiger auch bei Oralsex möglich sein, das man hinterher schneller aufs Klosett muss als man laufen kann.
*lol* Sperma Allergie?
die hab ich glaub auch .. aber eher ironisch.
Bin kein Fan davon .. drum auch immer rein mit dem Zeug, dann muss ichs ned sehen ...
******ker Frau
4 Beiträge
ja klar! deine scheiße wird doch durch das sperma voll aufgeweicht! da entsteht auch mal lekka dünnschiss
@mhhlecker
besser hätte man es nicht sagen können! *top* *gg*

ist normal, dass man dann etwas dünnflüssigere ausscheidungen hat. *smile*
sehr hilfreich und informativ ....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kenne ich auch...

sperma wirkt da wie ein klistir...

wenn es nur 1-2mal nach dem AV ist würde ich mir keine sorgen machen, denn was rein kommt, muss auch wieder raus.
ja, so ist das... nichts wildes aber es fällt eben auf...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
musste beim av kondome benutzen.
Das phänomen kommt mir (w) auch bekannt vor. *zwinker*
Hauptsache
Es ist nur danach und nicht während *lol*


Erdmaennchen
******tra Paar
567 Beiträge
wärend
geht nicht......denn neben meinem kleinen freund ist kein platz mehr - als das was aus petra raus laufen könnte.......


andy
*********sion Mann
339 Beiträge
Kommt evtl. auch vom Gleitmittel, denn mein Schatz hat es immer, das Sie durch das Gleitgel schneller aufs Klo muss.
Das kommt auch vor, wenn Sie nur mit dem Dildo Anal verwöhnt wurde, also nicht nur wenn ich beim Analsex in Sie reingespritzt habe.

Lieben Gruß...
mhhlecker
weiss doch jeder wenn die füllung drückt,dass es dann dünner wird...
wie sieht es aus, meine elfe hat heute geburtstag und bestimmt lust eine geile möse und rosette zu geniessen...schöne fantasien für alle.

gruss aus hamburg
ich hatte das vergnügen noch nicht
also muss ich das jetzt mal nachholen, damit ich mitreden kann...

Allergie gegen Sperma im Darm - interessant, aber da würde ich die bei Oralverkehr eher erwarten - da ist ja nun auch Schleimhaut.
******ker Frau
4 Beiträge
haaallo gehts noch?
kenn ich(w) auch
ist ab und an so.
brauchst dir keine gedanken deshalb machen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kommt mal von eurer "allergie" weg....

sowas ist höchstunwahrscheinlich.

nicht jeder pups der querhängt ist direkt eine allergie, auch wenn heute sehr viele menschen dazu neigen jede kleine unverträglichkeit direkt als allergie zu betiteln.

hätte man eine sperma-allergie würde man nicht nur noch dem av probleme haben.... denkt mal drüber nach.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
nun ja aber ich weis ja nicht wo das problem liegen soll?

vorher gespült und hinterher auch was eigentlich zur hygiene dazu gehört und ich mal als selbstverstänlich ansehe *gruebel*

lg Jo
*******Man Mann
4.300 Beiträge
viele denken an das vorbereiten und die wenigsten denken an die nachbereitung *zwinker*

nun gut, nach getaner "arbeit" ... *g*

aber ich kenne das auch und von daher scheint das wohl eher normal zu sein.
*******lez Paar
77 Beiträge
völlig normal
bei mir ist es ebenso, völlig normal...
je nachdem wie stark der anus gereizt wurde *zwinker* merkt´s man (frau) danach, hab schonmal gelesen, dass das auch viel damit zu tun hat, dass ja die darmflora einfach mal durcheinander gebracht wird...

aber wenn´s länger als 1 tag nachm av andauert, sollte man sich schon gedanken machen...
*********sion Mann
339 Beiträge
Wie ich schon vorher schrieb, es kann auch vom Gleitmittel kommen, welches den Darm und den Anus geschmeidiger machen und wodurch es leichter zu breiigen Ausscheidungen kommen kann, da sich das Gleitmittel mit der Ausscheidung vermischen kann!

Also wer Gleitmittel verwendet, sollte sich über dünnflüssigere Ausscheidung nicht wundern!

Wie Nys schon schrieb, nicht alles ist immer sofort eine Allergie!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.