Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Tattoo: suche besondere Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Anal Tattoo: suche besondere Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt
Ein dunkles Zeichen, das an verborgener Stelle eine Geschichte erzählt: Von Liebe und Hass, Glaube und Wissen, Tod und Geburt. Eine Geschichte, in der Du Protagonist werden kannst – wenn Du Dich traust. Eine Geschichte die mit Schmerz beginnt und mit Glanz endet: Ein Teil Deines Körpers wird Kunst.

Nicht für jeden und kaum für viele. Aber vielleicht für Dich, weil Du ausgefallenes liebst?

Du – bist eine besondere Frau.
Du – willst Teil einer Geschichte werden, ein Kunstwerk.
Du – musst nichts bezahlen. Im Gegenteil:

Du wirst an allen Verkäufen durch Ausstellungen oder Buchpublikationen zu 50% beteiligt.

Hast Du Mut und Lust?
Schreib mir!

MORFOIS
Bild ist FSK18
mal ne frage: ist das bild ne foto-montage oder bereits echt?
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ... keine schlechte Frage *zwinker*

Aber würde ich noch Modelle suchen, wenn das bereits echt wäre?
Das ist nur eine Montage...

Lieber Gruß!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
tattoos um den anus herum sind zwar sicher nicht sehr weit verbreitet, jedoch gibt es durchaus einige menschen, die bereits ein solches tattoo haben... (sogar hier auf joyclub vertretene)
**********40172 Frau
64 Beiträge
mal was andere
mir gefällt das Anus tattoo sehr,
ok der stern mir persöhnlich zwar nicht aber wehm es gefällt *zwinker*
interessant allemal, aber ich wüßte spontan kein motiv für die stelle
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
sicher ein feines thema für einen anus-tattoo-thread. bei diesem projekt ist das tattoo aber vorgegeben...

lieber gruss!
**********40172 Frau
64 Beiträge
aha
dann zeig uns das doch mal das bild ....
das die Frau ihr leblang tragen soll
genau, solls das pentagramm sein oder was?
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
das fragt ihr jetzt nicht wirklich ernsthaft?
ja, es ist das pentragramm.
**********40172 Frau
64 Beiträge
viel spass beim suchen ....
na hut ab

*sorry* aber das geht gar nicht

hab nichts gegen magie und okultismus oder gothik, aber ein lebenlang mit pentagramm am arsch rum zu laufen geht echt nicht

meine tattoos müssen zu mir passen, sie sollen eine geschichte erzählen und ich will einen bezug zu meinen tattoos haben
***on Mann
83 Beiträge
suchst Du nur Frauen....ich meine bestimmt würden sich auch ein paar Männer von hier melden??
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
leider nur Frauen, sorry!
nein danke.....
...viel spaß bei der suche für dein " kunstwerk "

lg tina
frage mich auch grad wie das ablaufen soll?

der anus ist eine hochsensible stelle, da wird das stechen mächtig weh tun und die heilung erst mal.....schließlich "pellt" sich die haut ja beim heilungsprozess und muss entsprechend sauber gehalten werden und eingecremt werden.......

und nach dem stechen kommt ja für einen tag folie aufs tattoo wegen der überschüssigen farbe die ausblutet

wie soll das gehen in der praxis????????????????
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also das mit der folie ist wahrlich nicht unbedingt nötig... soviel dazu
davon ab, gibt es zahlreichere menschen, als ihr euch offenbar vorzustellen in der lage seid, welche diverse motive an dieser stelle tragen...
(nein, nicht nur schwule pornodarsteller*g)
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
nochmal: wenn dich das thema wirklich so reizt, einfach einen entsprechenden thread aufmachen ... ich kommentiere dann auch gern. aber hier suche ich modelle...
***on Mann
83 Beiträge
@mollyminni
Hi auf jeden Fall vor dem Toiletten Besuch die Folie entfernen *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und ausserdem... wird die folie nicht wg. des "ausblutens von farbe" verwendet... vllt. sollte man sich über gewisse dinge einfach vorher nachhaltig informieren, wenn man einen quasi öffentlichen beitrag hierzu verfassen möchte...
toll
.......50% von den verkauf der " kunstwerke"....wenn!;

die kosten vorher trägt " das mode l".....na prima

nein danke *nono*
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
ich hab es dir zwar schon in einer privaten nachricht geschrieben, aber wenn es sein muss, auch nochmal hier:

für das modell entstehen keine kosten. ich übernehme das tattoo und teile alle kosten aus den verkäufen der aufnahmen mit dem modell. fahrtkosten kann ich leider nicht übernehmen.
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Bezweifle
1. Das Du ein ein Kunstwerk zustande bringst.
2. das das Model irgendwie davon profitiert. Diese Art von Beteiligungsversprechen ist schon uralt und äußerstst unseriös.
Wenn Du von Deiner Idee überzeugt wärst, könntest Du dem Model für das Tatoo und die Aufnahmen + Bildrechte einfach 600.- 1000€ zahlen und dann den Gewinn selber einstreichen.

Echt verwegen und schlimm, solche Angebote. Aber leider fallen immer wieder Frauen auf so was rein.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Meine
1. dass dein kommentar sehr unhöflich ist
2. dass du dich besser mal um deine angelegenheiten kümmerst.

ob das modell profitiert, muss es selbst entscheiden. es steht dir frei, deine shootings zu honorieren wie du möchstest.

meine bedingungen sind transparent -- deine meinung kannst du gerne haben, aber bitte auch für dich behalten.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) gehe mal davon aus, dass deine Suche hier wenig Erfolg haben wird. Ein Tattoo an der Stelle ist schon geschmacksache, kann man sich aber noch vorstellen... aber ausgerechnet ein Pentagramm?!?!?! da wird´s wohl schwer, Models zu finden, die dazu bereit sind. Und schon gar nicht für die Zusage, an den Einnahmen beteiligt zu werden - Einnahmen von Verkäufen und Ausstellungen... was wird denn verkauft? Und noch eine Frage - weshalb eigentlich nur Frauen? Aus welchem Grund keine Männer?

Ich kann dem Vorredner nur Recht geben - diese Art der Modelwerbung klingt sehr unseriös und ich würde mich auf solche Geschäfte sicher nicht einlassen.

Dennoch viel Erfolg bei deiner Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.