Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Tattoo: suche besondere Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt

*********erst Mann
4.052 Beiträge
Nein
ich werde meine Meinung nicht für mich behalten.
Und ich werde weiterhin Models (die vielleicht unerfahren sind) vor solchen Machenschaften warnen.
Das Model kann nämlich überhaubt nicht überprüfen, was Du mit den Bildern verdienst oder nicht und wird mit nem Dankeschön abgespeist.
Das ist schon tausende Male passiert. Erfahrene Models fallen auf diese Schwindel eh nicht rein, aber die Frischlinge sollte vor solchen unseriösen Angeboten gewarnt werden.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
hmm .. ich glaub, das war auch kein wirklich substantieller beitrag, liebe w-maus. geschäfte mache ich allerdings keine. siehs mir nach, wenn ich nicht das gefühl habe, mich für eine suche rechtfertigen zu müssen.

lieber erst die seriösität der eigenen beiträge prüfen, bevor man in die runde ruft ...
*********erst Mann
4.052 Beiträge
Möglicherweise
glaubst Du ja wirklich mit Deinem Sternchen am Arsch das große Geld zu machen und hast wirklich seriöse Absichten und würdest das Model beteiligen. Vielleicht glaubst Du auch wirklich ein Künstler zu sein. Manche glauben auch an Engel, die auf ner Wolke sitzen, sich Manna einpfeifen, Harfe spielen und Halleluja singen.
Aber glaub´ mir, da greifst Du nach einem Stern der nicht auf den Hintern tätowiert ist sondern sehr weit im Himmel steht und für Dich unerreichbar ist.
Also mach ein faires Angebot und Du wirst auch Models finden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht, was an meinem Beitrag unseriös war...

Er war dir gegenüber vielleicht nicht gerade nett und hilfreich, aber an welcher Stelle die Unseriösität von mir zu finden ist? Tja...

Um noch etwas klarzustellen: Ich habe nicht gesagt, dass du unseriös bist, sondern dass dein Beitrag unseriös klingt! Das ist ein kleiner Unterschied.

Außerdem habe ich keine Rechtfertigung von dir verlangt, sondern dir ganz einfache Fragen gestellt - Fragen, die du nicht mal im Ansatz bereit bist zu beantworten, was die Sache nicht gerade vertrauensvoller macht.

Wenn du schon eine solche Suche hier postest, musst du damit rechnen, dass du nicht nur die Antworten bekommst, die du haben willst...
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
wir haben alle klar eure meinung vernommen. dem ist nichts seriöses mehr hinzuzufügen...
*********erst Mann
4.052 Beiträge
Stimmt
wir hatten auch nichts Seriöses von Dir erwartet.
G E S P E R R T
wurdest deshalb von uns.......
sind nicht auf dich hereingefallen und haben dich wohl durchschaut *nase*
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
prost!
warum es manchen zeitgenossen das leben versüsst, wenn sie sich als ordnungshüter und spielverderber hervortun ist mir schon immer ein rätsel gewesen... ist das eigentlich ein typisch deutsches phänomen?

ich überlasse euch nun aber ganz eurer lieblingsbeschäftigung und antworte hier nur noch zum thema... ganz unseriös, ... wie gewöhnt *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Wenn dein Angebot so seriös ist, wie Du sagst, waru wirst Du dann so Aggresiv gegenüber denjenigen, die ihre Meinung dazu äußern, und sei sie noch so negativ?
Dein Verhalten und deine Ausdrucksweise, hört sich eher nach:

"Wenn ich denen nicht dan Mund verbiete, schwimmen mir die Felle davon und ich bekomme kein Mädel vor die Kamera!"

Und nun zu meinen Bedenken!
Solch ein Angebot, welches Du hier offerierst, wird allgemein als unseriös gehandhabt und ist in der Künstlerbranche verrufen!

Ein Künsterl, der weiß was seine Werke wert sind, der bezahlt sein Model im vorraus und macht keine Versprechen, so wie Du Sie hier machst!
Für mich persönlich klingt das eher danach, Du machst ein paar "Arschfotos" und hast was für deine Samlung oder wie schon vorher gesagt wurde, das Du Sie verhökerst aber dem Model erzählst Du: "Ja ne hat nicht geklappt, tut mir leid gibt kein Geld!" und streichst den Gewinn zu 100% ein und wer weiß wohin Du die Bilder verkaufst oder wo Du Sie ausstellst?

Also ich bin ehrlich, ich rate auch jedem halbwegs vernünftigem Mädchen, von solche Angeboten,. wie Du sie machst, Abstand zu halten und sich lieber an Seriöse Unternehmen zu wenden!

Lieben Gruß...

PS: Ach so und zu deiner Aussage: "deine meinung kannst du gerne haben, aber bitte auch für dich behalten."

Wer einen Threat eröffnet, mit solch einem Inhalt, der muss mit Pro und Kontra rechnen und jeder darf seine Meinung äußern, wie es ihm/ihr beliebt und wenn es Dir nicht passt, steht es Dir offen, einen Moderator zu bitten, den Thread zu schließen, da ein Erfolg wohl nicht in Sicht sein wird!
@*****tur

und ausserdem... wird die folie nicht wg. des "ausblutens von farbe" verwendet... vllt. sollte man sich über gewisse dinge einfach vorher nachhaltig informieren, wenn man einen quasi öffentlichen beitrag hierzu verfassen möchte...

danke für die belehrung

ich habe schon 2 tattos und jedesmal folie danach drauf gehabt

und mir wurde gesagt das es wegen der überschüssigen farbe ist, damit die klamotten nicht versaut werden und um das frische tattoo erstmal zu schützen

ob man es nun ausbluten nennt oder nicht ist ja eigentlich schnuppe, fakt ist das ein frisches tattoo an der stelle wohl nich so einfach zu pflegen ist, mehr wollte ich damit nicht sagen

und @****OIS

nochmal: wenn dich das thema wirklich so reizt, einfach einen entsprechenden thread aufmachen ... ich kommentiere dann auch gern. aber hier suche ich modelle...

wenn du modelle suchst dann sollten die modelle die interesse haben auch vernünftig informiert werden, also brauch ich doch keine extra thread eröffnen wo keiner den zusammenhang sieht

wenn du doch so seriös bist dann dürfte es doch kein problem sein hier die infos offen zu legen die für die interessenten wichtig sind

und dazu gehört eben auch wie das mit dem tattoo ablaufen soll

selbst jemand der schon tattoos hat weiß nicht zwangsläufig wie es bei/mit einem anal-tattoo abläuft

und nochmal zum motiv, es sei dir als fotograf ja überlassen was du mit deinem projekt bezweckst aber eine begründung warum es grade ein pentagramm sein soll, wäre auch hilfreich

wo sich wieder der kreis schließt und wir letztenendes wieder zu der sache mit den informationen zurückkommen

*nixweiss*

vielleicht solltest du mal drüber nachdenken
*******Tanz Mann
111 Beiträge
ich warte ja sowieso schon seit jahren auf denjenigen, der sich einen lebensgrossen arsch auf den arsch tatooviert *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich schließe diesen thread temporär und eröffne ihn wenn ich es geschafft habe zu diesem kleinkrieg stellung zu beziehen.

*modda*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Liebste Gruppe,

ich habe mir diesen Thread heute morgen durchgelesen und hatte schon eine lange Antwort getippt, bin aber mit meinen Wurstfingern auf irgendeine Taste gekommen, habe alles gelöscht und deshalb nun die Kurzversion:

Ich "kenne" Morfois aus der Tattoo- Gruppe und weiß, dass dieser Künstler für extravagante, nicht massentaugliche Projekte steht.

Auch ich bin nicht immer sehr angetan von seinen Tattoo- Foto- Ideen, aber das tut hier jetzt nix zur Sache.

Sein Aufruf unterscheidet sich nicht wesentlich von seinen bisherigen Anfragen, auch wenn es sich dieses mal um ein Anus- Tattoo handelt.

Ob nun Tattoo an Fuß, Bein, Rücken oder nun halt Anus, der Deal ist immer der Gleiche. Morfois zahlt den Inker, das Model bekommt- neben dem Tattoo- entweder Fotos, oder eine kleine Gage.

Das hier jetzt direkt Hinterlist und böses Vorhaben unterstellt werden finde ich unpassend. Nur weil er einen Anus ablichten will müssen nicht sämtliche Frauen dieser Welt Angst haben.

Kunst geht nun mal mitunter unkonventionelle Wege und "einfach" kann Jeder.

Weiter:


1. Nicht Jeder muss sich für dieses Projekt interessieren. Wer keine Lust auf ein Anus- Pentagramm hat muss sich diesen Thread nicht zu gemüte führen.

2. Die Diskussionen über die Höhe der Gage ist ebenfalls unpassend. Morfois bietet was an, wem dies zu wenig ist, der muss dieses Angebot nicht annehmen.

3. Fragen nach dem "Warum nur Frauen" beantworten sich von selber. Morfois sucht nun mal ein weibliches Model. Wenn RTL Gesangstalente sucht wird auch nicht lange diskutiert warum der Pudelzüchter nicht antreten darf.

4. Morfois hier an den Kopf zu werfen er wäre nur in seiner Vorstellung ein Künstler ist meiner Meinung nach beileidigend. Wo steht geschrieben wer sich wann "Künstler" nennen darf?

Des Weiteren empfinde ich Morfois nicht als aggressiv. Der Umgangston der hier herrscht, gerade von vermeindlichen anderen Künstlern ist um einiges giftiger als der von Morfois, der trotz Kritik sämtliche Fragen beantwortet.

Die Frage nach der Pflege des Tattoo und den Schmerzen ist eine allgemeingültigt. Schmerzen empfindet jeder- No Pain, No Gain!

Nochmal: Es MUSS sich keiner hier verpflichtet fühlen sich den Anus mit einem Pentagramm verschönern zulassen.

Außerdem ist ebenfalls keiner genötigt Pentagramme toll zu finden, trotzdem muss hier weder von Okkultismus, noch von Satanismus geschrieben werden.

Nur mal soviel, ich trage ein Pentagramm auf dem Fuß! Eine Stelle die weitaus mehr Leute sehen als wenn das Tattoo am Anus wäre.

Dieser Aufruf auf nun mal ein Versuch- ist anscheinend nicht angekommen, Morfois wirds überleben und ihr auch.

Bitte kehrt nun wieder zurück zum Thema.

Ich behalte mir vor sämtliche Kommentare/ Beiträge zu verschieben die nicht explizit etwas mit dem Aufruf zu tun haben.

Es kann nicht sein, dass Künstler mit Ideen hier so niedergemacht werden.

Wer kein Interesse hat, der verlässt diesen Thread.

Vielen Dank, Nys. *modda*

sorry
...deine stellungnahme entspricht aber nicht der realität,
wie hier ein thread eingestellt wird;

oder garanitierst du dafür,
daß alles seriös abläuft, wenn ein " berufsfotograf " ein warnhinweis
ausspricht?

lg flirthh
*****ree Frau
13.383 Beiträge
...deine stellungnahme entspricht aber nicht der realität,
wie hier ein thread eingestellt wird;

wieso?

woher weißt du was die realität hinter dem shooting ist? hast du persönlich kontakt zu morfois gehabt und schlechte erfahrungen gemacht?

oder garanitierst du dafür,
daß alles seriös abläuft, wenn ein " berufsfotograf " ein warnhinweis
ausspricht?

ich garantiere hier für gar nix, denn das ist nicht meine aufgabe.

ich bin lediglich gruppenmoderator und kein modelagent oder ein bodyguard.

dieses angebot wurde in einem forum für ERWACHSENE gepostet. jeder erwachsene sollte abwägen können ob ein angebot für ihn seriös wirkt, oder nicht.

wenn nicht, dann lässt er es sein.

hier haben einige user bedenken, meines erachtens nach nur weil es sich um den anus handel. wäre das tattoo am knöchel würde kein hahn nach dem hintergedanken krähen.

da ich weder morfois noch den "berufsfotograf" kenne, weiß ich nicht wessen aussage nun gewichtiger ist.

zudem weiß ich nicht mit welchem recht wir uns anmaßen dürfen morfois böse machenschaften zu unterstellen.

das ist quasi rufmord und wird unter anderem auch juristisch verfolgt!

wenn es danach ginge müsste ich jeden beitrag bei den kontaktanzeigen-threads löschen, denn hinter jedem user der jemanden sucht könnte ein potenzieller vergewaltiger/ dieb/ mörder- was auch immer stecken.

wir sind nämlich alle anonym.

dieses gesuch hier wurde angemessen gestellt und ich sehe keine veranlassung morfois ungesehen zu verurteilen.

wer kein interesse oder bedenken hat, der muss diesem angebot nicht nachgehen.

das war meine letzte bemerkung off-topic, ab jetzt nur noch beiträge die bezug auf den aufruf nehmen.

alles andere verschiebe ich. *modda*
aber
ein Kindergarten ist das doch hier nicht oder?Wir sind alle 3x7 und können unsere meinungen frei kundtun ob pro oder kontra...!!!!!!;-)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
so lange es nicht beleidigend oder unterstellend wird- ja.
*********erst Mann
4.052 Beiträge
Maulkorb
vertrage ich leider nicht.
Deshalb bin ich ab morgen nicht mehr in der Gruppe.
Danke für die Mitglieder, die mir zustimmende CM´s geschrieben haben.
LG
Thomas
S U P P O R T
soll eingeschaltet werden und den Thread endlich schließen,

es fehlt hier " die reife und lebenserfahrung "

in der " gruppenführung "
flirthh
Ich hab keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt, aber Nys macht die Arbeit mehr als gut.
Meckern kann jeder. Es steht nirgends geschrieben das man hier in einer Gruppe bleiben muss wenn man Problem mit der Gruppenführung hat. Es steht auch Euch frei diese Gruppe zu verlassen.

Ich geb Nys in allen o.g. Punkten recht.
Alle die hier sind sind Erwachsen und sollten wissen auf was sie sich einlassen. Also gibt es auch keinen Grund den Thread hier zu schliessen.

Dieses Gemecker von allen Seiten ist schlimmer wie in einem Kindergarten!!!
Reife
Meines Erachtens legt die GG (auch) in diesem Thread mehr Reife an den Tag, als einige der BeitragschreiberInnen.

*my2cents* Atarax
Da stimm ich Dir zu, schrieben mich an um zu stänkern und vor Angst das man Antworten könnte setzt man einen auf die Igno.

Wenn das nicht das ober Kindische verhalten ist und von absoluter UNREIFE zeugt von http://www.joyclub.de/my/1545838.flirthh.html

*lol*
sorry
mein niveau ist noch ok und mir fehlt es auch nicht an der reife und
lebenserfahrung,

jeder hat so seine lebenseinstellung...ok
*********erst Mann
4.052 Beiträge
@ Grisu
[Meckern kann jeder. Es steht nirgends geschrieben das man hier in einer Gruppe bleiben muss wenn man Problem mit der Gruppenführung hat./quote]

mit anderen Worten, wem etwas nicht passt, oder er anderer Meinung ist, der hat in der Gruppe nichts verloren.
Solche Mitglieder wünscht sich jeder Verein und jeder Staat als Bürger.
*********sion Mann
339 Beiträge
@****thh: Nicht böse sein, ok?!
Aber Nys Unreife und fehlende Lebenserfahrung zu unterstellen, ist dann doch ein wenig heftig!
Ich bin mit Dir einer Meinung, das das Angebot unseriös und die Formulierung schwammig klingt, aber genau wie alle anderen hier, hat auch Nys das Recht zu sagen, was Sie darüber denkt und als Gruppenmod hat Sie unter anderem auch die Aufgabe hier für Ordnung zu sorgen und das, finde ich, macht Sie sehr gut!!!

@*****_76: Hmm also alle Mitglieder oder deren Verhalten als kindisch zu bezeichnen ist auch nicht sehr erwachsen!
Ein Thread wie dieser besteht immer aus Pro und Kontra, und da werden auch so manche Worte gewählt die nicht immer so schön klingen, da schließe ich mich nicht aus, aber ich würde im leben nicht auf die Idee kommen hier irgendjemanden als kindisch zu bezeichnen!
Und das Du hier rausposaunst, wer Dir was schreibt und wer Dich wie und warum sperrt, zeugt auch nicht von Reife... Meine Meinung!!!

So und nun zurück zum Thema!!!

Das Angebot von ihm klingt nun einmal komisch, denn alle Angebote, die meine Frau und ich z.B. bisher für Fotosessions bekamen, klangen Grundsätzlich anders, und zwar entweder auf TFP oder TFCD Basis!
Da war aber nie die Rede von irgendwelchen Gewinnbeteiligungen!

Und wieso geht er auf die Frage nicht ein, ob man das nicht auch mit Body-Painting machen kann?
Denn mittlerweile machen gute Tattookünstler auch so etwas und hinterher kann man so gut wie gar nicht unterscheiden ob Tattoo oder Paint!
Es wäre für die Fotosession auch ausreichend und diejenige hätte nicht für ewig eine "Zielscheibe" am Hintern *lol*

Nein Scherz beiseite, die Frau würde nicht für den Rest ihres Lebens ein Pentagram um ihren Anusöffnung haben!

Wie gesagt die Idee finde ich persönlich sehr gut!
Wäre ja interessant, zu erfahren, was er dazu sagt!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.