Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Analsex vor oder nach einer Schwangerschaft schöner?13
Ich habe hier schon ne menge über`s "Spielchen mit dem Hintertürchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nach der Schwangerschaft ?

********1_bw Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Analsex nach der Schwangerschaft ?
Eine Frau darf nach der Geburt 6 Wochen keinen Muschi Sex haben, gilt das auch für Analsex ? Bitte zereisst mich nicht in der Luft, meine Freundin ist im 7 monat und kam auf die Idee aber sie traut sich nicht den Frauenarzt zu fragen und ich darf ihn nicht fragen. Habt ihr Erfahrung oder eine Ahnung ob man es darf oder nicht ?
Mal ehrlich..ich glaube kaum das sie nach der Geburt Lust auf Sex haben wird egal ob vorne oder hinten *g* außerdem weiß man ja gar nicht ob sie vlt reißt, ein Dammschnitt gemacht wird etc

Wartet doch einfach mal ab und erlaubt is nach der Geburt wozu man Lust hat und es einem nicht weh tut..da muss es auch nicht unbedingt 6 Wochen danach sein, ich hatte Sex nach 4..aber einige haben auch Monate nach der GEburt kein Sex
genau meine meinung, wartet erst mal ab worauf sie dann wirklich noch lust hat, ist schliesslich nicht so einfach für den körper das wegzustecken was er da durch macht...

ein Dammschnitt kann das ganze auch verlängern und auch einfluss haben auf die empfindsamkeit....

desweiteren spielt nicht nur der Kraftakt geburt ne rolle, die zeit danach ist so anstrengend und stressig bis sich alles eingespielt hat, das man am anfang froh ist wenn man jede freie minute zum schlafen nutzen kann...

alles gute für euch
kann mich nur anschließen

evtl. dammschnitt, vielleicht geburt durch kaiserschnitt weil eben notwendig, die neue situation mit dem baby, schlaflose nächte, die hormon-umstellung nach der geburt, all das wird eine rolle spielen ob ihr oder ob ihr eben keinen sex haben werdet

also, erst mal abwarten

und auch wenn ihr (anal)sex habt nach der geburt, die penetration merkt frau auch im unterleib, besonders wenn der nach einer geburt besonders empfindsam ist

da kann schon eine quersitzende blähung unangenehm sein und blutungen hat deine freundinn dann ja auch erst mal, die sie 9 monate nicht hatte, die können dann mehr oder weniger heftig sein, ist eben von frau zu frau verschieden

um eine genaue antwort hier zu bekommen gibt es zu viele unbekannte und nicht vorhersehbare faktoren die zu beachten wären

also seid relaxt und genießt den rest der schwangerschaft, die zeit die ihr noch zu 2 habt, die geburt und die zeit danach

es ist etwas besonderes

sex kann man(n) quasi immer (noch) haben *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
natürlich solange es der partnerin nicht weh tut
das eine hat mit anderen nichts zu tun wenn sie es will etwas mit vorsicht solange die partnerin nicht genäht worden isi und keine schmerzen hat schadet es nicht
*********sion Mann
339 Beiträge
Hmmm ihr zerreisst ihn ja doch und macht ihn hier voll nieder, obwohl er gerade noch geschrieben hat, das es die Idee seiner Freund ist:

Bitte zereisst mich nicht in der Luft, meine Freundin ist im 7 monat und kam auf die Idee aber sie traut sich nicht den Frauenarzt zu fragen und ich darf ihn nicht fragen.

Ok, warum er den Frauenarzt nicht fragen darf ist mir zwar ein Rätsel, aber für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund, ihn deswegen anzumachen!

Das müssen ganz allein die beiden wissen und wenn Sie meinen, nach der Geburt Analsex haben zu wollen, dann bitte!
Das was die 2 hören wollten, war eine beantwortung der Frage, ob man es darf oder nicht und nicht solche Sätze wie:

...Mal ehrlich..ich glaube kaum das sie nach der Geburt Lust auf Sex haben wird egal ob vorne oder hinten...

oder

...genau meine meinung, wartet erst mal ab worauf sie dann wirklich noch lust hat, ist schliesslich nicht so einfach für den körper das wegzustecken was er da durch macht...

Tja, ob ihr es dürft, das entscheidet ihr am Ende ganz allein!
Nur worauf ihr auf jeden Fall achten sollte, ist in dieser Zeit ein absolut strikte Einhaltung der Hygiene, denn ihr dürft nicht vergessen, das ihr Vaginalbereich in der ersten Zeit eine einzige Baustelle ist und das eindringen von Darmbakteriem, was ja schon so nicht unbedingt unproblematisch ist, wäre jetzt eine absolute Katastrophe...

Ob ihr es macht, entscheidet ihr nach der Geburt ganz allein.
Lasst euch da nicht reinreden, wenn ihr Lust verspürt, dann macht das, was euch Spass macht!

Lieben Gruß...
Ok, warum er den Frauenarzt nicht fragen darf ist mir zwar ein Rätsel....

wohl wegen der ärztlichen Schweigepflicht, wenn die 2 nicht verheiratet sind

Hmmm ihr zerreisst ihn ja doch und macht ihn hier voll nieder, obwohl er gerade noch geschrieben hat, das es die Idee seiner Freund ist:

also ich seh das als gute und ernstgemeinte Ratschläge und nicht als zerreißen an

denke Frauen können besser beurteilen was geht und was nicht

also solltest du die zwei nicht zerreißen wegen ihren tipps

Tja, ob ihr es dürft, das entscheidet ihr am Ende ganz allein!

nee nee, da hat der gynäkologe ja wohl noch mitzureden

Nur worauf ihr auf jeden Fall achten sollte, ist in dieser Zeit ein absolut strikte Einhaltung der Hygiene, denn ihr dürft nicht vergessen, das ihr Vaginalbereich in der ersten Zeit eine einzige Baustelle ist und das eindringen von Darmbakteriem, was ja schon so nicht unbedingt unproblematisch ist, wäre jetzt eine absolute Katastrophe...

wahre worte *top* danke

Ob ihr es macht, entscheidet ihr nach der Geburt ganz allein.
Lasst euch da nicht reinreden, wenn ihr Lust verspürt, dann macht das, was euch Spass macht!

die 2 sollten dennoch nicht leichtsinnig sein und sich schon an gewisse Vorsichtsmaßnahmen halten
Männer....
denken immer mit dem Schwanz.

Bin der männliche Part von Krisu und find Euer Unverständnis übel.
Wie würde es Euch gefallen nach einer Vasektomie an den Eiern gelutscht zu werden oder gekrault zu werden???

Ist ein sch..ß gefühl!!! Oder

Oder frisch beschnitten einen runter geholt zu bekommen????


Ihr glaubt nur weil das Kind vorne aus Pussy kommt, kann man(n) hinten rein rammen????


Werdet erwachsen!!!!!
*********r2008 Paar
758 Beiträge
er wollte
eure Erfahrungen wissen. Und nicht Eure Meinung dazu. Mensch Das ist ja wie bei den Themen wer hat lust mit hier oder dort hinzufahren. Und die ersten 10 Antworten sind. Ich leider nicht.Die Frage war ja nicht wer hat da keine Lust drauf. Thema total verpeilt.

Frage = Antwort

nicht

Frage = Meinung



in diesem Sinne noch einen schönen Tag
so
ist es und als Mann sollte man sich da raus halten.
*********sion Mann
339 Beiträge
so
ist es und als Mann sollte man sich da raus halten.

Und warum schreibst Du dann hier???

@*******aar:
Er schrieb:

Habt ihr Erfahrung oder eine Ahnung ob man es darf oder nicht ?
Also war hier Erfahrung und Meinung gefragt!
Also Thema nix verpeilt!

Lieben Gruß...
Mmmh also wenn man als Frau seine Meinung äußert wie man sich nach einer Geburt fühlt und es dann hingestellt wird das man einen damit "zerreißt"..was ein netter Übergang :o)) denn wer weiß was bei der Geburt alles reißt (und das wünsch ich der guten Frau mal so gar nicht)

Man kann vorher spekulieren..aber am Ende müssen beide doch abwarten bis der Wurm auf der Welt is um dann zu entscheiden ob es wirklich möglich ist *zwinker*

Meine Erfahrung her (aus Freunden- und Bekanntenkreis) war der letzte Gedanke an anal nach einer Geburt. Und das Erläutern wg der noch höheren Gefahr wg einer Infektion wenn doch mal Bakterien in die offene Wunde kommt (was eine Gebärmutter ja ist nach der Geburt wenn sich der Mutterkuchen abgelöst hat) und die Wunde is nunmal sehr großflächig.

Man kann dem TE da doch nur wirklich raten einen Arzt seines Vertrauens zu Fragen und das wäre in der "Regel" der Frauenarzt. Also nur keine falsche Scham.

In diesem Sinne *g*
*********sion Mann
339 Beiträge
Ich bin zwar am Anfang nicht ganz aus deinen Ausführungen schlau geworden, aber letzten Endes ist es genau das, was man ihm am Ende nur raten kann, die beiden, denn Sie hat es ja anklingen lassen, er war nur das tippende Organ, das Sie zum einen abwarten sollten, wie es nach der Geburt aussieht, denn da ist ja nicht nur der Geburtsstress, der fertig macht, sondern auch der Unterleib an sich wird geschunden sein.

Nicht wenige Frauen klagen vor der Geburt über Verstopfung und ich denke auch, das eine Frau froh das Sie endlich wieder mal kann und dann kommt da so ein Lümmel und stopft sich da wieder rein...

Ich glaube kaum, das eine Frau darauf wirklich Bock hat (ok, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!)!

Aber letzten Endes entscheiden nunmal die beiden allein darüber, denn selbst wenn der Arzt abraten sollte, kann ihnen doch keiner die Hand dazwichen halten wenn Sie es wollen!

nee nee, da hat der gynäkologe ja wohl noch mitzureden

Der Gynäkologe entscheidet übrigens nicht mit ob oder ob nicht, sondern er kann nur einen Rat geben, aber mehr auch nicht!

So, nun würd ich gerne wissen, was die beiden überhaupt dazu sagen!
Und was mich jetzt beschäftigt, auch wenn ich mich für die beiden eingesetzt habe, ist die Frage, weiß Sie wirklich von seiner Frage oder sieht es so aus, das er nur keine Lust hat 6 Wochen zu warten und sich so ne Rückversicherung holen will, das es nach der Geburt Anal funktioniert, damit er zu seinem Sex kommt?

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
als 2fach mutter und aktuell das 3mal schwanger : wenn keine dammriss,dammschnitt oder hämorrhoiden verliegen ist es kein problem, sofern frau lust hat.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eine Frau darf nach der Geburt 6 Wochen keinen Muschi Sex haben

obwohl das auch kein in stein gemeißeltes gebot ist...

man sollte nur ein gummi nutzen wg dem wochenfluss, der kann infektiös sein.

es geht also auch eher, weiß ich aus eigener erfahrung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ok, warum er den Frauenarzt nicht fragen darf ist mir zwar ein Rätsel...

wohl wegen der ärztlichen Schweigepflicht, wenn die 2 nicht verheiratet sind

ach quatsch.... natürlich darf der partner eine frage stellen. mein mann darf auch alles fragen und bekommt eine antwort. zumal wir bei der schwangerschaftsvorsorge gemeinsam hingehen, nicht er alleine.

zumal "darf man nach der geburt analsex haben" eine allgemeine frage ist und diese allgemeine antwort keine privatsphäreverletzung darstellt.

würde der mann ohne beisein der frau nach befunden, untersuchungsergebnissen etc fragen, dann dürfte der gyn nicht antworten- selbstverständlich auch nicht wenn sie verheiratet wären.

eine heirat befugt den partner nicht sämtliche diagnosen und ergebnisse des partners einzuholen.

das gilt auch für kinder. sollte z.b (übertrieben) eine 12 jährige zum gyn gehen und eine schwangerschaft festgestellt werden, dann darf der arzt OHNE SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG der tochter keinerlei auskünfte an die eltern geben!

aber eine frage nach einer sexpraktik die der gyn allgemein beantworten kann, eben weil sie allgemein zu beantworten ist, unterliegt nicht der schweigepflicht.

zumal jeder arzt nur sagt was empfehlenswert wäre. verbote spricht kein arzt aus, nur mögliche konsequenzen.

"analsex nach der geburt könnte aus XY- gründen nachteilhaft sein"... aber nie "sie dürfen keinen analsex haben!".

hoffe das war verständlich.

Tja, ob ihr es dürft, das entscheidet ihr am Ende ganz allein!

nee nee, da hat der gynäkologe ja wohl noch mitzureden

richtig, das paar selber entscheidet was es tut und was nicht.

der arzt gibt lediglich empfehlungen ab. dennoch darf jeder mensch selber bestimmen was er mit sich anstellt und was nicht, außer er ist fremd- oder eigengefährdent, was sich in erster regel aber nur auf selbstverletzendes verhalten bzw. suizidale handlungen beschränkt.

analsex kann zwar dem körper schaden, stellt aber keine bewusst zugefügt autoaggressive körperverletzung wie z.B ein schnitt in den unterarm dar.

der gyn kann nur sagen was gut oder nicht gut ist, entscheiden muss der patient selber. so allmächtig sind weißkittel auch nicht.

Ihr glaubt nur weil das Kind vorne aus Pussy kommt, kann man(n) hinten rein rammen????


Werdet erwachsen!!!!!

ich finde den TE sehr erwachsen, da er VORHER fragt was möglich ist, und was nicht. er hat nicht erst den dödel reingehalten und dann gemerkt, dass es nicht gut war.

er zeigt so verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner partnerin und das finde ich lobenswert. *top*

ob frau nach der geburt nun analsex möchte ist nicht unsere entscheidung, egal was wir davon halten.

es gibt dinge, die glaubt man nicht, hätte man sie nicht gesehen.

so wird z.b unter anderem beschrieben das frauen während der geburt dauer- orgasmen hatten, oder man unter den wehen noch schnell gevögelt hat.

für mich persönlich absolut unverständlich, aber okay, jeder wie er meint.

außerdem steht nirgendwo welcher zeitraum mit "nach der geburt" gemeint ist?

1 stunde? 1 tag? 1 woche? 1 monat? 1 jahr?

die zeitspanne kann also zwischen kurz und lang liegen.

andere threads hier beschreiben das paare 5 jahre keinen sex nach der geburt hatten.

ihr merkt: 5 jahre = auch nach der geburt.

also, lasst die kirche im dorf und geht den TE nicht so an.

fragen sind erlaubt und es gibt keine dummen fragen!

*modda*
*********sion Mann
339 Beiträge
Danke Nys!

*blumenschenk*

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dafür nicht...

ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen "nach" der geburt analsex zu haben, aber wer weiß.

lieber vorher gefragt als nachträglich geheult.

zeigt uns doch, dass der werdende vater sich gedanken macht wie man die sexpause umschiffen kann, vermutlich nicht nur zu seinem vorteil.

das man den gyn nicht nach analsex fragen mag kann ich auch nachvollziehen. würde ich meinen gyn vielleicht auch nicht fragen, der hat nen stock im arsch.

aber wenn es doch user gibt die "erfahrungen" damit haben, und die haben bereits-mütter ja....warum denn auch nicht?

finde ich jedenfalls mal eine interessantere frage als die 1000. "spülen oder nicht"- diskussion *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
...würde ich meinen gyn vielleicht auch nicht fragen, der hat nen stock im arsch.

*haumichwech*

Na dann müsste er doch Erfahrungen damit haben und demnach könnte man ihn dann doch fragen

*haumichwech*

Lieben Gruß...
********1_bw Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ob wir es tun wird in erster line ihr körperlicher Zustand und dann unsere Lust entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.