Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex vor oder nach einer Schwangerschaft schöner?

********t_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Analsex vor oder nach einer Schwangerschaft schöner?
Ich habe hier schon ne menge über`s "Spielchen mit dem Hintertürchen" gelesen.
Dabei stellte ich mir die frage ob es unterschiede beim Analsex vor und nach einer Schangerschaft gibt.
Meine Partnerin war noch nicht Schwanger und unser Analsex steht noch am Anfang. Bei eben jenem stellte ich auch fest das sie auf Berührungen in diesem Bereich noch sehr verkrampft reagiert und ihren Körper sexuel an dieser Stelle noch nicht akzeptiert zu haben scheint.

An all die, die den vergleich haben!

Lässt vielleicht die empfindlichkeit nach?
Spielt der Begriff "Dammschnitt" da irgendeine Rolle?
Ist der Bereich eventl. gedehnter als vor der Schwangerschaft?
Hat man eventl. eine andere Beziehung zum eigenen Körper?
Ähm, was bitte sollte der AV mit einer Schwangerschaft zu tun haben???

Was stellst du dir eigentlich unter einem Dammschnitt vor?
• Der Schnitt wird von der Scheide aus nach hinten durchgeführt um ein reißen zu verhindern ... bis zum Anus geht der mal definitiv nicht ... und kann daher nichts dehnen - davon abgesehen das der Schnitt auch wieder zugenäht wird und die Stelle daher eher schmerzempfindlich ist .
********rper Paar
402 Beiträge
Wir verspüren keinen Unterschied von vorher zu nachher. Warum auch... die meisten Kinder kommen nicht durch den Anus.
Ich glaube nur Politiker kommen hinten raus.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau - aber die Antworten darauf kann ich auch geben.

Lässt vielleicht die empfindlichkeit nach?

Nein, warum sollte sie das tun? Da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Geburt und Verringerung der Empfindlichkeit - ganz im Gegenteil.

Spielt der Begriff "Dammschnitt" da irgendeine Rolle?

Ja, wenn es um die unangenehmen Seiten geht. Während der Wundheilung und später durch Narbenbildung kann es unangenehmer werden.

Ist der Bereich eventl. gedehnter als vor der Schwangerschaft
Wie bitte sollte das denn gehen. Aber Dir ist schon klar, wie Babies auf die Welt kommen?

Hat man eventl. eine andere Beziehung zum eigenen Körper?
Die hat man doch wohl eher während er Schwangerschaft - frag mal die Frauen wie sie sich fühlen, mit dem mehr an Gewicht, der Chancenlosigkeit auch nur im Ansatz die Füße zu sehen und viele weitere Dinge.
Der Bezug zum eigenen Körper wird sicherlich durch andere Dinge bestimmt. Wenn eine Frau etwas gegen Analsex hat, dann wird sich das durch alles andere ändern, aber nicht durch eine Schwangerschaft und das spätere Resultat.

Al
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lach
Knallkörper hat es, meiner Meinung nach, gut beantwortet!

Wenn du mit deiner Freundin noch ganz am Anfang stehst, solltet ihr es liebevoll angehen und euch die nötige Zeit lassen.
Wenn es ihr jetzt nicht gefällt, wird es ihr vermutlich auch nach einer Schwangerschaft nicht gefallen...es sei denn, ihre grundsätzliche Meinung ändert sich...aber dann ist es auch wieder egal, ob schwanger oder nicht

L.G. Wings (die AV vor und nach den Schwangerschaften geniessen konnte...und immer noch kann *rotwerd* )
Hast...
... du dir vieleicht mal überlegt das deine Freundin überhaupt kein gefallen am AV findet - oder das du bei euren Anfängen vieleicht etwas zu forsch und unsensibel bist und sie deshalb ziemlich verkrampft reagiert.

Sicher wird das Körpergefühl mit den Jahren ein anderes - aber das hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun oder damit ob man AV mag oder nicht.
Abgesehen davon solltest du in deinem Alter wissen das die Kinder nicht aus dem Anus kommen - also warum sollte er nach einer Schwangerschaft gedehnter sein als davor.

Vieleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden ob sie wirklich gefallen am AV hat oder ob sie es nur macht um dir einen Gefallen zu tun. Und wenn sie im grunde Gefallen daran findet dann überleg doch mal was du ändern kannst um es ihr angenehmer zu machen.
Benutzt ihr gleitmittel?

Anal-Sex verlangt nach ner menge Vertrauen und Einfühlungsvermögen - vieleicht fehlt es da ja an dem ein oder anderen.
zum einen..
hat das eine mit dem anderen nix zu tun...

und zum anderen glaub ich kaum, das direkt nach der schwangerschaft deine freundin scharf sein wird, das du sie anal befriedigst, wenn überhaupt...

*schock*

aber davon mal abgesehen, solltest du ihr einfach zeit geben und sie nicht damit bedrängen, die sache sollte äusserst gefühlvoll angegangen werden...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja!
Bei uns gab es durchaus einen Unterschied vor und nach der Geburt. Das lag an der frischen Narbe vom grossen Dammriss, die ich noch lange gespürt habe. Beim Vaginalsex hatte ich einfach Beschwerden. Das liess sich durch Analsex sehr schön umgehen.

Grundsätzlich scheint mir jedoch Analsex unter anderem auch eine Frage der "Übung" zu sein. Am Anfang fand ich es auch überhaupt nicht toll und habe eigentlich nur meinem Mann zuliebe mitgemacht (was der aber nicht wusste). Doch so nach und nach gefiel es mir immer besser und zwischenzeitlich gefällt es mir sogar sehr. Doch das war ein sehr langsamer Prozess, das muss ich deutlich dazu sagen!
*******_he Mann
85 Beiträge
Während!!

*lol*
******anu Paar
611 Beiträge
hat doch damit nichts zu tun oder ?
alsi ich mochte es vor der schwangerschaft nichgt so besonders und jetzt deswegen acuh nicht mehr, ab und an ist es geil aber richtig in den arsch zu ficken ist nicht meins weils mir zu weh tut egal ob vor oder nach der SS
na das wär was
Ich hoffe doch das es in keinem zusammenhang steht.
Wenn, dann stellt sich doch auch die Frage, warum es den Homos gefällt. Die armen Menschen hätten ja dann keinerlei Aussicht auf eine Luststeigerung mit dem zunehmen des Alters, da eine Schwangerschaft ja doch sehr unwahrscheinlich ist.
Wer gut mit dem Auto fährt der fährt auch viel. Also, wer dran Arbeitet (ohne Zwang) der wird fast immer zum Erfolg kommen.
Geduld ist ein Pflänzlein dessen Wurzeln Bitter sind, die Früchte aber sind sehr sehr Süß.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe zwei kinder und finde nicht das es einen unterschied macht...fände es schlimm wenn ja doch es ist genau so geil wie vorher....

Gut ganz am Anfang fand ich es auch furchtbar und wahr natürlich verkrampfter aber das legt sich mit der zeit....
********t_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten, war halt die frage eines völlig unerfahrenen.
hätte ja sein können, aber ich lass mich ja eines besseren belehren.
bei mir nicht
ne bei mir nicht fand es vorher und auch nachher nicht schön ist nicht mein fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.