Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmvorschläge

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Filmvorschläge
Dieses Thema haben wir bereits gerade eben in de Gruppe Oralsex gepostet, wir möchten aber ein ordentlich breites Spektrum zur Umsetzung haben, also ist es hier jetzt noch mal:

Hallo zusammen!
Wir haben uns mal etwas überlegt. Irgendwie ist es ja so, dass es uns Joylern, wenn wir ein Video einstellen, gefällt, wenn nette und anregende Kommentare folgen.
Und wir warten ja auch alle darauf, oder? Jetzt haben wir beide uns überlegt, dass wir von Euch Wünsche hören möchten bezüglich möglicher Videos.
Was von uns möchtet Ihr sehen, welche Praktik, welche Stellungen, welche Aufnahmen?
Sagt einfach alles, was Ihr an Gedanken habt,auch ausserhalb der hier favorisierten Praktik! Mal sehen, was wir erfüllen können! *zwinker*
Wir hoffen auf rege Beteiligung!!

LG
Ich vermisse
hier im JOYclub Videos von zwei Männern bei ihren Spielen.

LG Alkor
******o52 Mann
698 Beiträge
habe eurere zwei videos gesehen diese sind
wirklich geil und sexuell total anregend man sieht schon das ihr ein geiles Paar seit und auch beide gut gebaut seit macht spass euch zu zuschauen möchte mal ein geiles leck video von euch das wäre klasse ganz liebe geile grüsse ernesto
grummel*
konnte sie nicht sehen... da kein Premium - Status.... *heul*
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
Würde euch .....
gerne beim Analsex sehen!
Vg Doc
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich überlege grad ernsthaft ob derartige threads hier richtig platziert sind???

hier soll es um analsex gehen und keine plattform für private pornodrehs eines paares...

direkt können keine videos hochgeladen werden. wie stellt ihr euch das vor?

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.