Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2672 Mitglieder
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will meinen Latex-Sklaven ANAL fisten?

*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Wer will meinen Latex-Sklaven ANAL fisten?
Ich möchte gerne zusehen, wie mein Latexsklave anal zunächst von immer größeren Dildos geweitet und schließlich von einer Hand gefistet wird. *angel*

In diesem Prozess wird der Sklave so geil gemacht, bis er darum bettelt, die Hand anal tief in sich versenkt zu bekommen. *g*

Besonders reizvoll wäre es für mich, zu sehen, wie er eine männliche Hand tief in sich aufnimmt. *ggg*

Das Date kann in unserem gerade neu fertiggestellten geräumigen Spiele-Appartement in Herne stattfinden. *happy*
Es ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, unter anderem ein stabiler Gynstuhl. *ggg*

Schreibt mir Eure Wünsche und Ideen.

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind willkommen.

Schöne Grüße
*sonne*
Latex-Sklave bereit zum Fisten...
****u61 Mann
168 Beiträge
Da biete ich mich gern an *fisting*
*******tas Paar
259 Beiträge
Wir haben Interesse das Fisten zu erlernen...Nicht einfach rein und raus, sondern fachmännisch und mit Gefühl... Da wir ab Mai wieder im Duisburger Raum sein werden, könnte es eine Möglichkeit sein, bei diesen Spielen anwesend zu sein....

Was meint ihr?

LG, Hedonistas
*****and Paar
176 Beiträge
Da rufe ich ganz laut: miauuuu 😋
Kisses, Fabienne
***i3 Mann
51 Beiträge
Ja sehr gerne mit viel Gefühl und sehr langsam steigern, dann haben alle etwas davon und es bringt extrem viel Lustgewinn….😈🤙

Fetishgrüße von Acki
****aDo Mann
125 Beiträge
Bin Neuling im aktiven Fisten. Daher interessiert dieses zu erlernen. Fachmännisch und mit Gefühl, sodass wir alle was davon haben. Wohne in Dortmund und daher nicht so weit von Herne weg. Freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß AlphaDo
*******aja Mann
146 Beiträge
Hallo , das wär doch was für , hatte bisher nur einmal das Vergnuegen ,jemanden zu Fisten , bin zwar nicht ganz reingekommen,(halt eine Männerhand),aber war ein geiles Gefühl, auf jeden Fall ausbaufähig.
Ansonsten für fast alles zu haben.GG Andreas
*******l_I Mann
15 Beiträge
Hallo,
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen um den analeingang zu öffnen *fisting*
*****FFi
33 Beiträge
Fist als Genuss zu verspüren bedarf Ausdauer, der Dehnung wegen. Wer sich darin übt erfährt wahnsinnige Gefühle, die in einem schlummern. Wo man nie glauben würde, das eine Hand /Faust die grad in dir steckt diese auslösen könnte.
Wenn es richtig gemacht wird und man Geduld hat, ist es als Aktiver schon geil. Aber Nix ist vergleichbar mit dem was du im passiven Part verspürst. Anforderung:
Ein höchstes Maß an Vertrauen , ergibt höchst erreichbare Orgasmen.

Interessant wäre es zu wissen wie erfahren dein Sklave ist.
*********e_boy Mann
1 Beitrag
Hallo nach Herne,
Ich komme aus der Nähe und biete mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.