Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****er Mann
17 Beiträge
Ahoi,
entweder man liebt AV oder nicht, ich gehöre zur ersteren Gruppe und stehe auf AVp und bin gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.
VG aus dem Norden, Steffen
******aia Frau
7 Beiträge
Guten morgen, in meiner Phantasie liebte ich schon immer den Analverkehr. Aber als junge Frau nicht so schöne Erfahrungen gemacht und während der 18Jahre Ehe war eh nicht daran zu denken. Jetzt lebe ich meine Phantasie gerne mit immer noch viel Respekt und Vertrauen aus und trage auch gerne Plugs über einen längeren Zeitraum.
****ana Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme..
Bild ist FSK18
********cher Mann
11 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin der Neue hier und komme aus dem schönen *sachsen*
Wie allen anderen auch, liebe ich den Analverkehr. Egal ob passiv oder aktiv.
Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden oder schaut einfach auf dem Profil vorbei.

Liebe Grüße, der Kutscher.
*******_66 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte nicht für die schnelle und unkompliziert Aufnahme bedanken. Da der Analsex bislang nicht zu meinen bevorzugten Sexpraktiken gehörte, möchte ich es jetzt ändern und freue mich einen tollen Austausch und Tipps.
Liebe Grüße
Der Gourmet
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme. Freut mich auf anregende Berichte und Beiträge
******_94 Mann
14 Beiträge
Neu in Mainz
Hallo, ich bin neu hier in Deutschland, Mainz
Ich bin 29 Jahre alt mit 18 cm Schwanz und ich liebe Analsex!!!
Und ich würde gerne jemanden finden, den ich die ganze Nacht lang ficken kann.
Ich bin kein Premium-Mitglied, also schicken Sie mir ein Kompliment. Wenn Sie gerne chatten und sehen möchten, wohin uns die Dinge führen können!
Bild ist FSK18
********burg Mann
2 Beiträge
Hallo Gruppe,

Komme aus Augsburg und bin noch recht unerfahren in diesem Bereich, möchte dies aber sehr gern ändern! Interesse an Frauen und Paaren 😊

Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Good afternoon soon to be evening everyone. Name is Kenneth bray and I’m station in vilseck. Hoping to meet like minded personal and hangout
******ano Mann
2 Beiträge
Hi zusammen...das Thema hier war schon immer voll mein Ding!
Habt ihr es neu für euch entdeckt oder schon fortgeschritten?
****ar Mann
14 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.

Für mich gehört Analsex (aktiv) genauso dazu wie alles andere bei gutem Sex.

Ich freue mich über regen Austausch , vielleicht lerne ich ja noch was dazu.
******add Frau
91 Beiträge
Hallo aus Dresden, freuen uns auf Kontakte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rinz Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich steh total auf Analsex und liebe es meine Partnerin anal zu massieren.
Ich komme aus Altötting in Bayern und freue mich auf den Austausch hier.
LG
Max
****73 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf regen austausch. Stehe selbt auf Straponsex

Liebe Grüße
Joen
*****el9 Mann
226 Beiträge
Hi, das Thema Analsex ist für mich noch ein weit offenes Thema. Klar habe ich mit schon Spielzeug einige schöne Momente gehabt. Aber ich suche neue Erfahrungen.
Moin mein Name ist Erik ich bin ein trans Mann zwischen den OPs und so lange ich denken kann, konnte ich Orgasmen nur anal erleben nie vaginal.

Da dies für viele nicht nachzuvollziehen ist, suche ich auf diesem Wege gleich gesinnte und weitere positive Erfahrungen
********Bueb Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Schweiz und wohne im Raum Bern. Ich bin weltoffen, herzlich, humorvoll, kann über meine Gefühle reden, bin reflektiert und lache sagar über mich selbst 😀 Warum interessiert mich dieses Thema? Viele Menschen empfinden den Reiz etwas Verbotenes zu tun, als erregend, wodurch wiederum das sexuelle Erlebnis gesteigert wird. Da Analsex viel Offenheit und Vertrauen erfordert, führt dies auch oftmals zu mehr gegenseitiger Intimität. Analverkehr hat also durchaus seine Reize☺️ Ich freue mich auf neue Kontakte und gute Diskussionen mit euch. Beste Grüsse
*******8080 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte nicht für die schnelle und unkompliziert Aufnahme bedanken. Analsex war bislang nicht die bevorzugten Sexpraktik. Das möchte ich jetzt ändern und freue mich einen tollen Austausch und Tipps.
Gerne würde ich mich mit Frauen im Raum Hamburg / Kiel treffen.
Liebe Grüße
Moin, moin Guys,

lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

heiße Patrick 38 aus NRW Köln
ich stehe drauf mit einer Frau/Mann Anal sex zu haben.

LG
Hallo und guten Abend
Ich liebe Analsex bei meinen Gespielinnen , vor allem dann wenn sie das erste mal spüren wie schön das sein kann und was es für Orgasmen bringt
*********en24 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mitte 40 und komme aus NRW. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann einfach einen kurzen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht es so aussagekräftig wie möglich zu gestalten, so dass man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen kann. Wer mehr über mich erfahren möchte (Fragen, die neu aufgekommen oder unbeantwortet geblieben sind) oder mehr von mir sehen möchte (Fotos, Videos), schreibt mich einfach kurz an.

Für die, denen mein Text zu lang ist, gibt es auch eine Homepage, die mein Profil kurz zusammen fasst. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und das ein oder andere geile Treffen.

Viele Grüße
****a25 Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich kann besser Spanisch als Deutsch aber spreche ich viel besser als schreiben. Ich mag Maskulin Energie. Mehr Passiv als Aktiv sein . Ich bin männlich. MM oder MMF wäre es super.
Gerade wünsche ich überhaupt passiv sein. Ich bin mobil oder oft in Köln 50677 diskret brauchbar.
****er Mann
122 Beiträge
Guten Morgen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
möchte mich kurz vorstellen. Bin früh mit dem Analsex (aktiv) in Berührung gekommen und seid dem ein großer Liebhaber geblieben.

Freu mich über neue Freundschaften und Erfahrungsaustausch

Viele Grüße
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Hallo an alle,vielen Dank für die Aufnahme Ich mache Analsex schon seid ich denke

Es ist einfach der beste und schönste Sex denn es gibt
.Es brauch Vertrauen, Geduld und sehr viel 💘.

Für mich wäre eine Partnerschaft ohne Analsex undankbar

Freue mich auf neue Tipps und tolle Unterhaltungen

LG
Adam&Eva1
********ba39 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier auf heiße und aufregende Damen sowie Paare zu treffen, mit denen man eine Menge Spaß haben kann.
Freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Joel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.