Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung
Neuvorstellung
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
***th Mann
160 Beiträge
hi ,ik ben een onderdanige mannelijke sub wat graag geneukt & misbruikt word door mannen *smile*
Hallow zusammen 😘

Neu hier und freue mich auf tolle Erfahrungen- liebe snsl zu geben und bekommen! Liebe es meiner Partnerin de Po zu verwöhnen und mich umbücken bis meine postata es noch mehr aushält 😏
*****_nw Mann
90 Beiträge
Hallo
Ich bin dann mal der neue 😉
Freu mich auf neue Bekanntschaften , und charmante Unterhaltungen.

Lg
**X2 Frau
8 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über neue Erkenntnisse,Anregungen und Erfahrungen.
VG
***a1 Frau
78 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin auch neu in der Gruppe und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken und mich vorstellen.

Ich mag Analsex und das Gefühl dabei und liebe es mit jemandem zu erleben, dem man vertaut.

Freue mich über regen Austausch und Erfahrungen.

Viele Grüße
*******bang Mann
24 Beiträge
Moin aus Hamburg 😉

Ich such immer nette weibliche Bekanntschaften die analsex lieben. Meldet euch gerne wenn euer Interesse geweckt ist 😈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********uple Paar
5 Beiträge
Huhu *g* wir kommen aus dem Raum Augsburg und freuen uns auf Bekanntschaften oder mehr und natürlich den Austausch über Analsex da wir drauf stehen und uns an Gleichgesinnte erfreuen *g*
****39 Mann
94 Beiträge
Hey Servus zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich freue mich über einen tollen Austausch und neue Anregungen. LG
*******per Mann
4 Beiträge
Hi!

Gerade dazu gekommen. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf eure Erfahrungen, eure Storys, frische Impulse und Inspiration zu diesem Thema.

Lieben Gruß
*********Teddy Mann
91 Beiträge
Teddy 🧸 stellt sich vor
Hallo zusammen, seid gegrüßt… *wink*

Ich bedanke mich recht herzlich beim Adminteam über die Aufnahme. *hi5*

Ein paar Worte zu mir als neues Mitglied
Bin wohnhaft im schönen Allgäu, in der Nähe des Bodensees auf bayrischer Seite. *bayern* Stehe sehr auf Anal bei Frauen und genieße es, wenn ich selbst eine Prostatamassage oder einen Finger beim Blasen bekomme. Ich ficke gerne Anal und experimentiere auch gerne mit unterschiedlichen Toys an den mir zu Verfügung stehenden, gehörenden Sub’s herum. Ich freue mich hier in der Gruppe auf regen Austausch und hoffe einen guten Betrag leisten sowie auch die ein oder andere Idee holen zu können. Dominante Grüße, Teddy 🧸

P.S.: in meinem Profil gibt es viele Analvideos mit Arschficken, Toys und der Fuckmaschine.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******9392 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich über einen tollen Austausch und neue Anregungen.

Lg *zwinker*
*********Cross Frau
86 Beiträge
La vida es amor y el amor da la vida !!!!!
****45 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem elitären Kreis 😜
Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch und neuen Kontakten.
🙋🏽‍♂️
****on Mann
7 Beiträge
Sei herzlich willkommen. Wünsche Dir viel Spaß
***sa Frau
206 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe 🫶🏻
Mich reizt Analsex erst seit kurzem, da ich in jungen Jahren eine sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht habe. Ich möchte dem ganzem noch eine verdiente Chance geben da ich mittlerweile den richtigen Mann an meiner Seite habe. Bisher bin ich beim Analsex der aktive Part und möchte es lernen den passiven Part zu genießen.
LG Kihsa💋
*********tung Mann
9 Beiträge
Hey ☺️ ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Analsex ist schon langer Bestandteil meines sexlebens und ich empfinde ihn mittlerweile fast als obligatorisch wobei es für mich trotzdem mit das schönste Erlebnis bedeutet.
Hoffe hier auf guten Austausch und nette Kontakte. ☺️
**p5 Mann
7 Beiträge
Liebe Anal Liebhaber,

Jetzt bin ich offiziell Einer von Euch, Danke.

Dieses einmalige Gefühl, diese Enge Liebe ich.

Gut bestückt freue ich mich auf Persönliche Nachrichten.

Kann es kaum abwarten von Dir zu hören.

VG Jo
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Sa würde ich gerne mitmachen
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
Was für ein Prachtteil @**p5 *top*. Respekt!!!
*******379 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.
****f72 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Lese zwar schon länger mit, hatte aber bis jetzt keinen Anal Kontakt mit einer netten Dame die sich gerne ihr Rosettchen lecken, fingern und ficken lassen würde. Bin aus der Steiermark und mobil. Auch offen für Paare für erste Bi Versuche.
******erh Mann
19 Beiträge
Einen. Schönen guten Morgen in die Runde.
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme

Freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Unterhaltungen und treffen.

Liebe Grüße
*******aas Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf spannende Themen, Beiträge und vielleicht sogar Dates.

Ich liebe Analverkehr, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass sich die vaginale Penetration schöner und intensiver anfühlt. Aber allein diese kreisrunde Rosette macht mich so wahnsinnig an… 😄🤷‍♂️ Anilingus aktiv finde ich auch fantastisch. Passiv kenne ich noch nicht.
*******ou4 Mann
5 Beiträge
Geschätzte Analsexgruppe
Herzlichenn Dank für die effiziente Neuaufnahme. Ich habe erste Erfahrungen machen dürfen und habe entdeckt, dass das ganz genüsslich ist, va. die Intensität und dass ich nebst dem Vaginalen Verkehr erst recht meine Lust mit dem Analverkehr steigern konnte.
Ich hoffe hier auf einen Austausch und neue reale übungsfelder -Begegnungen, wenn es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.