Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*********ex24 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
*********_1990 Mann
10 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe. Habe schon einiges an Erfahrung in Sachen Analsex sammeln können. Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnte Frauen. Vielleicht kann man ja noch was lernen und sich austauschen. Egal ob xxl toys, fisting oder Thema Hygiene sind die Themen interessant für mich.
****17
54 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Analsex ist für mich eine großartige Sache und gehört schon seit geraumer Zeit zu meinem Sexleben dazu, aber für meinen Geschmack erlebe ich es dafür leider viel zu selten, um ehrlich zu sein.

Ich möchte mich hier mit Euch über alles mögliche darüber austauschen können und es wäre auch total super, ein paar Kontakte zu finden, mit denen man so manches auch in realen Treffen ausprobieren und ausleben kann.

Ich bin eindeutig passiv und suche daher in erster Linie nach aktiven Partnern, die Lust darauf haben, sich mit der nötigen Ausdauer um mich zu kümmern. *zwinker*
*******s_71 Mann
16 Beiträge
Hallöchen, danke fürs Aufnehmen in der Gruppe.
LG Rollmops
*********ERxx Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über regen Austausch und neue Bekanntschaften *g* liebe Grüße aus MKK
*****oni Mann
12 Beiträge
Hallo an alle Analfans
freue mich sehr das ich hier aufgenommen wurde in der Gruppe, ich bin so einer der sich sehr gerne beglücken lässt lange und auch tief egal in welcher Stellung ,ob ihr mir schreibt liegt es nun an euch würde mich sehr freuen wenn viele nachrichten kommen.
lass auf jeden fall einen LG noch da
******364 Mann
92 Beiträge
Ein charmantes Hallo. Grüße aus Hattingen. Bin seit heute Mitglied in dier tollen Gruppe. Ich liebe Anal Sex und praktiziere ihn mit voller Leidenschaft. Würde mich sehr darüber freuen hier neue Leute kennenzulernen und mit ihnen plaudern
LG Frank
******erl Mann
9 Beiträge
Hallo und guten Abend,
AV ist, gemessen an der nötigen Sensibilität, Achtsamkeit, Empathie, sinnliche Kraft, Entschlossenheit und konsensuale Dominanz, eine andere Sexkategorie als der traditionelle Vaginalverkehr.

Und genau das mag ich, die Enge spüren, die Hingabe der Frau geniessen *spitze* .
Einen schönen Gruss aus dem Rhein-Main *zwinker*
*******gne Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt, ob sich hier ein paar Bekanntschaften ergeben.
******rDN Paar
15 Beiträge
Hallo . wir sind Cuckold Joe und Prinzessin Petra und wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf regen Austausch . devoten Gruß aus Düren von Joe und Petra
**********er_69 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, freue mich in der Gruppe zu sein und hoffentlich viele neue Sachen über Anal zu erfahren und lernen

i love Analsex
*******g83 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Analsex Freunde,

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch.

LG und vielleicht bis bald 😉
*********leNRW Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🙂🙃
Wir sind ein Paar die das Anale Spiel sehr geil und erregend fndet.Sind prinzipiell aufgeschlossen und offen für neues.
Hoffe auf Regen Austausch und auf das eine oder andere Treffen.
LG
Tanja und Christoph
******ase Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Nach meinem Prostatakrebs mit OP habe ich meine erogene Rückseite entdeckt
und möchte mich gerne von Euch anal verwöhnen lassen und selber verwöhnen
Bin für alles offen und freue mich auf den Austausch mit Euch 😘😜😉
******ase Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Nach meinem Prostatakrebs mit OP habe ich meine erogene Rückseite entdeckt
und möchte mich gerne von Euch anal verwöhnen lassen und selber verwöhnen
Bin für alles offen und freue mich auf den Austausch mit Euch 😘😜😉
Hallo an alle Ihr Lieben, bin neu hier und freue mich sehr auf einen Austausch gerne auch anschreiben wenn jemand Zeit und natürlich lust hat.

Zu mir ich komme aus Österreich an der grenze zu Deutschland genauer gesagt lebe ich in Salzburg (ist jemanden vielleicht bekannt) eine schöne Stadt zu ansehen und vielleicht für ein treffen wenn mal jemand in der gegen ist.

noch eine sache und zwar habe ich in dem gebiet "Anal" 0 Erfahrung und deshalb gerne für Gespräche bereit *g*
****i6 Mann
61 Beiträge
Ahoi aus Hamburg,
Ich freue mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein. Ich liebe die analen Freuden sowohl aktiv wie auch gerne mal passiv.
Ich bin offen für neue Erfahrungen und auch für reale Begegnungen.
Liebe Grüße Michael
*******e88 Frau
5 Beiträge
❤️lichen Dank für die Aufnahme.
Ich genieße Analsex schon länger und freue mich über regen Austausch und auch Inspirationen. Am interessantesten finde ich den trockenen Orgasmus beim Mann. Diesen dürfte ich schon ein paar Mal auslösen 😋.

Liebe Grüße aus Sachsen *gg*
****in Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,

Ich liebe einfach Anal, sowohl aktiv als auch passiv und freue mich Bestandteil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin junge 28 Jahre, komme aus Hannover, bin gut bestückt und durfte schon einige schöne Analerfahrungen sammeln.
Frauen und Bi-Paare dürfen sich gerne melden und dann kann man weiter schauen.

Freu mich auf euch *g*

Myrdin
*******_bb Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme , Anal Genieße ich passiv und aktiv.
Spiele sehr gerne, lass Anal an mir spielen , geniesse das total
Es muss beiden gefallen
*******Bcn Mann
73 Beiträge
Buenas tardes a todo/as.
Soy Miguel de Bcn y con un amplio recorrido en ambiente liberal. Una de mis practicas preferidas, sino la mayor, es el sexo anal con partner femenino, me inició hace mas de 30 años un amiga francesa y me descubrió un mundo de placer intenso e indescriptible.
Lo dicho, aunque viajo por españa por trabajo y algo menos por europa que antes, aqui teneis un amigo de gustos similares al que acudir si teneis oportunidad de venir o estar por Barcelona.
Un S@lu2
****390 Mann
2 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme😊

Ich bin Jan, 33 Jahre alt, 194 groß und dementsprechend auch gut ausgestattet. Ich komme aus dem hohen Norden. Mich interessieren in erster Linie anale Dehnungen und ich suche noch eine Gleichgesinnte in meinem Alter.

Beste Grüße Jan😊
******tim Mann
3 Beiträge
Moin aus Bremen,
ich heiße Tim und bin 30 Jahre alt. Die Faszination für Analsex hat bei mir über die Zeit immer weiter verstärkt. Es bringt für mich neue Spannung und Emotionen in das Sexleben, was ich sehr genieße. Ich habe selbst einige wenige aktive und passive Erfahrungen und freue mich darauf diese zu erweitern und mich auszutauschen und neue Inspirationen zu bekommen.
Liebe Grüße.
****oM Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Komme aus dem wunderschönen Kärnten und stehe total auf Analsex, würde mich sehr freuen die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Lg
******ndi Mann
105 Beiträge
Herzlichsten Dank für die schnelle Aufnahme in die elitärer Gruppe.
Die Freude meinerseits ist unermesslich mich mit den Damen dieser Gruppe über das Intimste und das vertrauensvollste Art der Sexualität austauschen und ausleben zu dürfen.

Euer Beyefendi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.