Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*********_Love Paar
32 Beiträge
Hallo,

bisher waren wir nur mit unseren Soloprofilen im Joy unterwegs, nun treiben wir uns hier viel mit unserem neuen Paarprofil herum. Da wir alle sexuellen Aktivitäten nur noch zusammen ausleben werden, war es uns wichtig, gemeinsam in dieser Gruppe zu sein.

Der Posex in seiner ganzen Pracht kann uns beide in höchste Erregung versetzen - wobei wir uns nicht nur auf die reine Penetration fokussieren. Abgesehen davon, dass man viele schöne Dinge einführen kann, ist für uns auch das anale Lecken und Fingern ein absoluter Hochgenuss und ein fester Bestandteil unserer Sexualität.

Wir freuen uns auf ein schönes Miteinander!

Liebe Grüße von der
Freakshow *g*
**h Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Meldet euch massenweise, das Leben ist zuuuu kurz.
Ich hoffe von euch zu lernen und vielleicht auch kennenlernen.
*********Nutte Mann
8 Beiträge
Der Nick ist Programm :-)
Wir sind ein homosexuelles Paar, das sich gerne auf heiße Abenteuer einlässt. Unser Nickname ist Programm: Die Nutte genießt es, immer wieder anal bestiegen zu werden, während der Herr die Führung übernimmt und seine dominante Seite auslebt. Beide sind offen für neue Erfahrungen und freuen sich darauf, die Anal Sexy Gruppe zu bereichern!
Bild ist FSK18
****sa Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich shiele schon seit vielen Jahrzehnten mit meiner Hintereingang und es gibt nichts schöneres. Durch das mitlesen konnte ich schon vieles lernen. Vielen Dank.
*******575 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mein Herr möchte gerne mit mir das online Training mit dem Plug anfangen. Und für mich ist es das aller erste mal.
Daher hoffe ich, soviel Informationen, Ratschläge usw. zubekommen.

Liebe Grüße
*******_58 Mann
124 Beiträge
Mir gefällt es immer, anal geil gefickt zu werden. Jeder der mich ehrlich will, kommt in den Genuß meiner Analfotze. Gerne dürfen mich auch Herrenrunden, sooft diese Herren wollen, anal genießen. Es macht mir immer geiles Vergnügen.
Dabei ist der Raum C, Z und Erz von Vorteil, weit fahren möchte ich nicht. Ich bin also AnalHure für jedermann und zahlreich...
*******ift
6 Beiträge
Hallo *g* danke für die Aufnahme!

Ich bin sehr von Analsex und Analplay angezogen. Es gibt keinen Körperteil der mich so sehr anzieht wie das Poloch.

Ich freue mich auf den Austausch!
****aTV
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin eine devote TV und liebe anale Spiele. Meine Subtendenzen nehmen in letzter Zeit stark zu und ich probiere vieles neu aus. Grenzen sind in Bewegung und ich hoffe hier Menschen zu finden denen es darum geht auch gemeinsam Grenzen auszuloten. Lg euch allen Lucia *kuss*
*********wegen Paar
11 Beiträge
anale Vergnügen aktiv/passiv für IHN
Hallo, wir sind zwar ein Paar, das Interesse an Analsex liegt aber bei IHM (bitte mal unser Profil lesen, erklärt vieles) Anal aktiv kennt er, möchte das gerne wieder machen (SIE mag es nicht) aber auch das passive kennen lernen. Mal sehen, was es sonst noch an analen Vergnügen gibt.
Freuen uns auf Mails (NACH lesen unseres Profiles) und es wäre toll, wenn ER passende Spielpartner finden würde im Ruhrgebiet/drumherum .
*****lak Mann
1 Beitrag
Grützi
*********bella Frau
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Über die Aufnahme in eure Gruppe freue ich mich riesig, da ich mich sehr für Analsex interessiere… *engel*
Liebe Grüße,
Farfalla_bella
******y87 Mann
1 Beitrag
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß beim Austausch
**ev Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute. Zuerst danke ich mich herzlich für die Aufnahme. Ich stehe total auf Anal Sex als ein aktiver Partner und suche gleichsinnige Frauen dafür.
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Liebe Grüße
Jeev
Hallo liebe Leute. Ich stehe voll auf Anal . Würde mich freuen eine Dame hier zu finden die mit mir gemeinsam das erleben mag. Danke für die Aufnahme in der Gruppe
****t00 Frau
1 Beitrag
Hi,
Für mich gibt es nichts angenehmeres und aufregenderes als der sex von hinten ( habe ich ja bereits ausführlich in meinem Profil beschrieben) *zwinker*
Mit dieser Intention habe ich mich hier angemeldet, um vllt bereits gesammelte Erfahrung auszutauschen oder neues zu erleben. *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte hier und werde mich bei interessanten Themen ausführlich beteiligen und zum spaß beitragen *hotbum*
*******rer Mann
28 Beiträge
Wow, das ist mal eine Plug-Sammlung!
*****zzi Mann
40 Beiträge
nicht schlecht, da kann man schon neugierig werden welcher wohl am besten sich anfühlt. Danke dir. LG eltfuzzi
******711 Mann
13 Beiträge
Hallo bin Yves 33 und mag kurvige Damen anal zu beglücken 🤤
******aby Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gabe nach vielen Jahren Joy jetzt erst Gruppen für mich entdeckt. Ich freue mich über spannenden Austausch. Es gibt keine besseren Orgasmen als mit analer Beteiligung meiner Meinung nach *zwinker*
Mein Name sagt es ja quasi schon aus!
LG All In
*******1968
40 Beiträge
Anales Vergnügen
Hey ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Stehe seit meinen ersten sexuellen Erlebnissen sehr auf Analsex active und passiv.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Bild ist FSK18
**********schel Mann
2.190 Beiträge
Hallo liebe Analfans...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach langer Zeit nutze ich Joyclub wieder.
Ich freue mich über spannenden Austausch und nette Begegnungen

LG Marcel
****ele Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier und heute der neue in der Gruppe. Freu mich über intresante Gespräche. Vielleicht auch über den einen oder anderen Kontakt. Meine Erfahrungen beziehen sich im Moment nur auf Dildos und Plug. Ich wohne am Rande der Schwäbischen Alb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.