Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

**********eWien Mann
53 Beiträge
Es gibt nichts Gutes, außer manN tut ASS
Hallooo zuSAMmEN! 😉

Danke für die Aufnahme in die Gruppe der Fans der schönsten ART, griechisch zu KOMMunizieren! 😉

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Ich freue mich über einen Austausch!

Liebe Grüße aus Wien!
Ciao Alex
Bild ist FSK18
*****eus Mann
43 Beiträge
Servus, ich freu mich hier zu sein und bin schon recht gespannt auf das was auf mich zukommt.
Liebe Grüsse P dF
***07 Mann
1.504 Beiträge
Moin,
schönen Gruß aus dem Norden.
Ich freue mich hier dabei zu sein und auch auf interessante Unterhaltungen.
Eventuell ergeben sich ja sogar Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Umgebung (SH).
******154 Paar
68 Beiträge
Wir suchen den erfahrenen gerne älteren etwas dom Herrn,mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
*****tch Mann
30 Beiträge
Hallo und moin aus dem Norden!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin eine reifer devoter schlanker Bi-Mann in selbstbestimmtes permanenter Keuschhaltung und liebe daher den Analverkehr in jeder Form. Ich möchte mich hier gerne zeigen und Erfahrungen austauschen
Es grüsst die LeoBitch
*******Soni Mann
3 Beiträge
Hey! Hey! Ich freue mich, hier bei euch zu sein. Analsex ist ein wesentlicher Bestandteil meines Sexuallebens. Es ist eine Kunst der Liebe, die ich aktiv geben und passiv mit gleichem Vergnügen empfangen kann.
Bild ist FSK18
***ne Paar
10 Beiträge
Moin Moin,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahmen. Wir sind gespannt was hier so zulesen gibt. *arsch*
******a65 Mann
14 Beiträge
Selber posten
**********gerin Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
da ich meinen sexuellen Horizont gerne erweitern möchte, hoffe ich hier Tipps und Erfahrungen zu allem rund um Analsex zu bekommen. Bin auf jeden Fall gespannt.
Lieben Gruß aus Oberbayern
Hallo COmmunity,

ich bin Daniel aus Karlsruhe und mag es, wenn Frauen anal etwas mehr aufnehmen können *g*

Grüße
*******ret Mann
2 Beiträge
Gibt es etwas schöneres als einen großen steifen Penis oral zu verwöhnen? Oder die Augen zu zupressen während er langsam anal in einen eindringt? Oder auch das Gefühl wenn er wieder von dir ablasst?
Bestimmt… aber es ist sicherlich etwas ohne dass ich nicht könnte.
Genau deswegen bin ich hier. Ich möchte Leute kennenlernen, erlebtes teilen und neue Erlebnisse schaffen. Ich bin 39 bi und aus Gütersloh, ich freu mich darauf euch kennen zu lernen.
******ank Mann
190 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein schlanker bi Mann und liebe anal Sex gerne passiv.
Komme aus dem Kreis Gütersloh
*******s_S Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
***hi Mann
390 Beiträge
Heute ist wieder gemischte FKK *sauna* im Campusbad FL. Da habe ich schon Einiges an anal Spielen in der Dampfsauna erlebt *pimper*
*******hfan Mann
78 Beiträge
Hallo, danke das ich in eurer Gruppe sein darf. Ich komme aus der Region von Osnabrück. Ich mag Prostata Massagen, anal Massagen mit auch mehr als nur einen Finger drin. Würde mich freuen wenn eine Sie es mit mir teilt. Im Umkreis von 60 km um Osnabrück.
LG.
****odo Mann
12 Beiträge
*freu2* danke ihr Süssen, ch freue mich und hoffe bald aktive Freunde und Freundinnen aus dem Raum Frankfurt zu finden. Ich bin gespannt was jetzt passiert. Ich bin offen für alles was erlaubt und gefällt. Eins haben ja die Geschlechter gemeinsam. Nähmlich das was mit A beginnt.
Bild ist FSK18
hallo ihr lieben ich sage danke für die aufnahme in diese liebe gruppe und ich wünsche allen viel spaß lg. wow6969 *kuss2*
*********_069 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich stelle mich ebenfalls gerne vor.

Was ich an Anal so geil finde ist, dass der Praktik immer noch dieses verbotene Image anhängt. Und in diese verbotene Frucht beiße ich sehr gerne rein 😏

Ich hätte auch Interesse Pegging auszuprobieren…
*****lui Mann
19 Beiträge
Hallo mein Name ist Sebastian
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,ich bin was Anal Sex angeht Blutiger Anfänger und würde wir Tipps und Ratschläge holen
*********1_75 Mann
21 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahmen, für mich gehört anal oft dazu. Schön hier Gleichgesinnte zu treffen. Bin mal gespannt o
*******n63 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Fangemeinde,
warum ich hier bin?
Ich mag Analsex weil ich glaube, dass die Analzone zur Sexualität einer Frau gehört.
Wie könnte etwas komisch und tabu sein, was sich zweifingerbreit vom Paradies entfernt *gg* befindet? Ich mag Analsex, nicht weil ich es einer Frau aufgezwungen habe, sondern weil sie mich darum gebeten hat und ich erleben durfte, wie gut das einer Frau tun kann.
PS: Laut Studien sind auch 60% der Heteromänner anal stimulierbar. Die meisten trauen sich aber nicht, es zuzugeben.
**********07_by Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin noch kein erfahrener Anal-Experte, möchte es aber werden *rotwerd* Ich habe den allgemeinen Thementhread schon mit großem Interesse gelesen. LG
********mied Mann
67 Beiträge
Moin
Ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe. Und bin gespannt hier eine Frau kennenzulernen, mit der ich diese und viele andere Spielarten der Lust ausleben kann 😁
********2022 Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich bin Hannes aus Schwerin und ich freue mich, bei euch dazuzugehören. Bis bald?!
LG
********avid Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , wir freuen uns auf viele sympathische und aufregende neuen Bekanntschaften . Wir sind aus Köln aber leider nicht mobile, wir sind aber flexibel und können auch die öffentlichen Transport Mittel benutzen. Auf eine schöne Zeit mit euch. Thierry und David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.