Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal passiv

******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal passiv
Hallo zusammen.
Mich würde sehr interessiert wie ist das erstes Mal Schwanz in Po haben.
*******er05 Paar
152 Beiträge
Na dann los... Hier gibts viele Möglichkeiteiten.
Stell ein Date ein und Feuer frei *pimper**feuerwehr*
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Oder besorge Dir einen Dildo und probiere es aus.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ******123:
Erstes Mal passiv
Hallo zusammen.
Mich würde sehr interessiert wie ist das erstes Mal Schwanz in Po haben.

Stecken selbst Finger rein, dann weißt wie ist.
****son Mann
301 Beiträge
Zitat von ******123:
Erstes Mal passiv
Hallo zusammen.
Mich würde sehr interessiert wie ist das erstes Mal Schwanz in Po haben.

Such dir einen aktiven Mann und probiere es aus. Dann weißt du wie es sich anfühlt. Danach willst du das vielleicht immer wieder oder nie wieder haben.

Meine eigene und persönliche Erfahrung ist: immer wieder *zwinker*
*********slust Paar
497 Beiträge
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern.
Nur, dass es mir richtig gut gefallen hat und ich mehr wollte...

Ich würde sagen, versuch´s mit einem Spielzeug und Gleitgel.
Aber einen Schwanz zu spüren, ist 100 mal besser.

Kein Plastik oder Silikon ersetzt die Weichheit, Wärme, Steifheit und Nachgiebigkeit eines Penis.
Ich habe es immer ohne Kondom erlebt. Wie es mit Kondom ist, weiß ich nicht. Ob man (Frau) dann einen Unterschied spürt?

Wichtig ist Entspannung und keine Angst, dass es vielleicht dreckig wird (hierzu: Analdusche, Kostenpunkt: 18 EU).

Falls ich wechselnde Partner hätte, würde ich aber auf Kondom nicht verzichten.
Als Mann schon gar nicht...

Ich denke, das Empfinden wird mit jedem nächsten Mal größer. Man entspannt sich nämlich mit jedem Mal mehr. Keine Scham und auch keine Ängste, dass es vielleicht unangenehm unsauber werden könnte (dagegen kann man ruhig im Vorfeld was tun).
Dafür braucht man viel Vertrauen und Sicherheitsgefühl.
Jemand dringt in Dein Körper rein...

Es ist ein geiles Gefühl und es lohnt sich allemal.
Nur wichtig - mit wem...

Gefühlsvoll und langsam am Anfang ist sehr wichtig.

Der Fick ist nur so "gut", wie der Mann, dem Du es erlaubst...
Und ich meine hier keineswegs anatomische Merkmale...
Wem Du Deinen Körper anvertraust, würde ich mir dreimal überlegen...

Also viel Vergnügen!
Trau Dich!
Vielleicht wirst Du es genießen und es nicht mehr missen wollen...?
Sonst wirst Du nie erfahren...

Partnerin von MHL
******e60 Mann
268 Beiträge
Aber ich denke das ist doch alles nicht das selbe, oder? Ein echter Schwanz kann doch nicht durch Dildo odereigene Finger ersetzt werden.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von ******e60:
Aber ich denke das ist doch alles nicht das selbe, oder? Ein echter Schwanz kann doch nicht durch Dildo odereigene Finger ersetzt werden.

Das stimmt!
*****_TV Mann
331 Beiträge
Beim 1. Mal passiv empfehle ich einen erfahrenen Partner der switcht, also selbst aktiv und passiv ist.
Der sollte aus eigener Erfahrung noch wissen, wie es für dich am schönsten und unvergesslichen wird.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*popcorn*
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *****_TV:
Beim 1. Mal passiv empfehle ich einen erfahrenen Partner der switcht, also selbst aktiv und passiv ist.
Der sollte aus eigener Erfahrung noch wissen, wie es für dich am schönsten und unvergesslichen wird.

Ich denke, pauschal kann man es nicht so sagen:
manche stehen auf harten Sex, manche auf einen sanften...

Für Anfang sicher jemand, der sanft, vorsichtig und zuverlässig ist...
Wegen Scham, Ängste und daraus folgender Verspannung der Muskel (in den Fall wird nur schmerzhaft werden)...


Anal ist nicht gleich anal.
Ich denke, da muss man sich langsam rantasten.
Er erfahrener Zufall-"Partner" muss nicht zwingend empatisch, sanft, aufmerksam und respektvoll sein.

Und wenn er rücksichtslos und nur "schwanzgesteuert" ist, kann es für den Gegenspieler nach dem ersten Mal heißen: nie wieder...

Also ich würde sagen: vielleicht beides wäre optimal?
Erfahren und aufmerksam?

Partnerin von MHL
(Hier schreibt eine Frau, weil manche schon nachgefragt haben...)
Und
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ******e60:
Aber ich denke das ist doch alles nicht das selbe, oder? Ein echter Schwanz kann doch nicht durch Dildo odereigene Finger ersetzt werden.

Das stimme ich zu.

Fingern kann unter Umständen schmerzhaft werden (weil Finger hart sind) oder auch Risse in der Schleimhaut verursachen.
Spielzeug? Wenn es vibriert, wird das einfach mechanisch und rythmisch... und dazu oft hart.
Super, wenn Beide Beteiligten aufeinader abgestimmt sind...
Man (Mann) kann die Intensivität und Tempo variieren, um noch mehr Lust (einer Frau) zu steigern...
Wie sonst bei VV oder OV...

Silikon oder Hartgummi gibt nicht nach.

Schwanz ist non plus ultra beim AV für mich.
Aber nur, wenn "Sein Bestes Stück" ... sein KOPF ist.
(Ruhig, meine Herren, für mich ist es DER Schwanz meines Partners... und sein Kopf) *zwinker*

LG Partnerin von MHL
(Ja, hier schreibt eine Frau...)
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von **********dchen:
*popcorn*

*popcorn2* *top*
**********inge2 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******e60:
Aber ich denke das ist doch alles nicht das selbe, oder? Ein echter Schwanz kann doch nicht durch Dildo odereigene Finger ersetzt werden.

Es ist sicher nicht dasselbe. Aber es ist ein Anfang. Erst mal überaupt zu fühlen, wie es sit, wenn wenn etwas in den Anus eingeführt wird, wenn man das nicht ohnehin schon erlebt hat. Dann aber auch bzgl. der Frage, wie groß er, also der Schwanz, sein darf bzw. sein soll.

Nach meiner Erfahrung stehe ich auf eher kleiner bis mittel groß. Groß bis sehr groß war bei mir noch nicht dran, ich mein jetzt bei einem echten Schwanz. Wenn er richtig hart ist fühlt sich's besser an. Von daher ist ein Dildo für den Anfang keine wirklich schlechte wahl. Wenigstens meine Erfahrung ...
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich meine auch, ein Dildo ist ein Anfang, ein Herantasten - und man gewöhnt sich an die Größe eines echten Penis. Sonst kann bei manchem, völlig ungeübt, das erste Erlebnis eher schmerzhaft sein und/oder unbefriedigend abgebrochen werden.
****022 Mann
15 Beiträge
Mir gefiel ein Schwanz im Po besser als jeder Dildo
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Bevor mich der Erste fickte, verwendete ich längst vorher Gummischwänze, die immer schon größer waren und sind als lebende Schwänze.
Als ich zum ersten mal gefickt wurde, war geil machte Spaß, tat auch nicht weh, Der Typ war auch nicht grob und Ich wixte dazu.
Es war in sofern anders dass ich mich nicht selber mit Gummischwänzen fickte, ich wurde gefickt ohne mein zutun. Das war das Besondere daran.
Das war im Sexkiino als ich noch jung war. Der Typ dem mich fickte war deutlich älter als ich damals.
****68 Mann
336 Beiträge
Leider bist du weit weg. Wenn du nah wärst, würde ich es dir spüren lassen *pimper*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Spitze - ansonsten würde ich es heute nict mehr mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.