Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
325 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein perfektes Tempo?

*****k99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein perfektes Tempo?
Ich hätte eine Frage an die Damen hier, gibt es beim Analsex eigentlich ein richtiges Tempo für euch also total schnell und doll, langsam und intensiv oder was komplett anderes? Kann ja auch sein ,dass das immer von der Stimmung und Situation abhängig ist aber es gibt doch sicherlich einige Preferenzen oder?
***II Mann
2.895 Beiträge
Zu dieser Frage würde ich antworten: "situationsabhängig"...
Sicherlich habe ich meine Preferenzen, aber beim Analsex ist in meinen Augen wichtig, dass beide das Gleiche wollen.
*******raum Frau
872 Beiträge
Hey,
das "richtige" Tempo für mich im Moment tue ich kund und steuer mit.
Was mich betrifft: langsam starten und dann gerne kräftiger, schneller ... passend zu meiner Erregungskurve.
Hängt allerdings auch vom Mann, dem Moment und meiner Lust und Laune ob, ob nur langsam und gefühlvoll oder mit Wechsel zu kräftig-schneller.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Für mich persönlich zählt beim Posex:

Immer der jeweiligen Situation, Stellung und Erregung angepasst, mag ich es mal langsam, mal schnell, manchmal sanft, aber auch oft hart... "perfekt" kann für mich so vieles sein *raeusper*

die Genussfrau *blume*
***er Mann
7.624 Beiträge
Hängt von Vielem ab und ist nicht nur auf Analsex begrenzt. Gleitfluß, Dehnungsgrad ( Schwanzgröße und Länge), Lust, Stellung und Einiges mehr.
*****ate Paar
8 Beiträge
Sie schreibt.
Je nachdem wo die Lustkurve hängt. Manchmal von Anfang an härter, oder langsamer. Kann man pauschal nicht sagen. Es ist ein zusammenspiel von Vielen Faktoren. Wir spüren es wie wir es wollen und brauchen.
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
100km/h oder mehr.
*****a97 Frau
16 Beiträge
Ist bei mir tatsächlich total Situationsabhängig.
Je nach Lust und Laune, ich kann wirklich nicht sagen das ich etwas bevorzuge.
****gl Mann
18 Beiträge
kommt auf die situation an,kannst gern auch mal pvt schreiben
*****ate Paar
8 Beiträge
Nein, ein Tempo ist zu fade und langweilig.
***er Mann
7.624 Beiträge
@*****ate: Also keine Autobahnfahrt, sondern kurvenreiche Landstraße mit wenig innerörtlichem Verkehr.
********_atm Paar
180 Beiträge
Je schneller die Bewegung desto weniger spürbar ist jeder cm Bewegung.
Ich liebe es wenn mir mein arschloch richtig wehtut und das jeder cm Bewegung.
Daher bevorzuge ich maximale Reibung am Loch😁
Ruhig auch so mein Loch immer wieder zu geht und dann böse aua beim wieder reinstecken.
Einzelne wirklich schmerzhafte stösse hintereinander mal etwas schnell ok.. aber kein blödes rammeln.
Aber mein Mann macht sowieso immer alles richtig da schweige ich & halte einfach so lange ich aushalte mein arsch hin.

Auch kann ich jetzt nicht sagen das in über 10 Jahren schon mal eine andere Frau was sagen musste wie sie es brauch🤷‍♀️
Er weiß wie ein arsch zu missbrauchen ist.
Da ich sowieso jedesmal wie im vollrausch anal komme wird da auch nicht reingeredet.
Und ich werde nur anal benutzt.
**********e2017 Frau
290 Beiträge
wie reht du hast
*******int Paar
256 Beiträge
Also, bis auf Ausnahmen, genieße ich es ganz gerne so: nach ausgiebiger Vorbereitung durch Rimming, die Rosette langsam mit der Eichel weiten, den Schwanz langsam nachschieben und dann erstmal verharren, dass sich alles auf den Eindringling anpasst. Dann den kompletten Schwanz reinschieben und langsam mit rein/raus anfangen. Ich habe dabei oft meine Hand nach hinten und gebe ihm durch Gegendruck Zeichen. In der Regel bin ich nach 1 Minute eingeritten und nehme die Hand weg. Dann kann er gerne Vollgas geben😉
**mb Mann
150 Beiträge
Genau, erst am Tor langsam öffnen, mit dem Plug vorbereiten und dann einfahren, langsam einige Male rein und raus und dann geht das Vergnügen für beide los...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich gibt es das perfekte Tempo, allerdings ist es nie dasselbe.
********nale Mann
21 Beiträge
Es ist das Tempo, welches Dir deine Partnerin vorgibt.
Am Anfang behutsam, und wenn Sie sich öffnet bestimmt Sie auch den Takt,
GG
**********e2017 Frau
290 Beiträge
ist so
body
******dia Frau
54 Beiträge
Situationdbedingt.

Bei mir bitte langsam einführen und dann wie wir beide drauf sind
Ich kommunizire auch. Was ich definitiv nicht mag wenn der Penis drin ist und dann nichts weiter passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.