Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Mann am Gloryhole Analsex mit Paaren machen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****at Mann
45 Beiträge
Ist nicht gerade das der Reiz am Glory Hole, dass man nicht weiß, was auf der anderen Seite passiert? Wenn man da sicher sein will trifft man sich doch nicht dort, sondern in Real so ohne Wand dazwischen und so.
Oder verstehe ich gerade deine Frage nicht richtig?
***er Mann
7.621 Beiträge
Man kann sich das Leben auch wirklich kompliziert denken. Machs einfach und Du hast mehr Spaß. Ich kann mich da nur meinem Vorredner, dem weisen Sokrates anschließen.
@****at - Danke für dein Feedback, aber sieh‘s vielleicht auch mal aus meiner Perspektive: denn als Hetero-Mann gilt meine Vorliebe dem weiblichen Geschlecht, und daher würde ich keinen Mann anal ficken wollen, weder am Gloryhole noch sonst wo. Auch nicht mit einer roten Schleife drum. Und auch nicht, wenn er High Heels und Netzstrumpfhosen trägt. Und da ich von „Bi-Paaren“ weiß, die sich gern mal einen Spaß daraus machen, genau dieses „Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel“ am Gloryhole zu betreiben, finde ich meine Frage berechnet. 🤷🏼‍♂️

@***er - Ich mache es mir gern einfach, aber muss man denn dafür gleich seine Vorlieben aufgeben? Wie wäre das denn anders herum: ein Gay-Mann geht ans Gloryhole und will gern einen Mann ficken, aber ein Pärchen spielt ihm einen Streich und lässt stattdessen die Frau anal ran. Und hinterher machen sie die Tür auf und lassen die Katze aus dem Sack: „Du hast grad meine Frau anal gefickt!“ Ich glaube nicht, dass das in Ordnung wäre, oder dass der Gay-Mann das in dem Moment witzig finden würde, denn man soll doch jeden Menschen in seiner oder ihrer Sexualität tolerieren und niemandem etwas aufzwingen. Und das gilt halt für Heteros und Gays gleichermaßen, finde ich! 🤔
****at Mann
45 Beiträge
Sorry, wenn ich da nochmal nachhake. Ich stecke meinen Schwanz in ein Loch und erwarte, dass auf der anderen Seite jemand etwas damit macht, das mir hoffentlich Freude bereitet. Vielleicht finde ich ja auch die Frau, die da gerade mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst bearbeitet und ihr Handwerk oder Mundwerk, etc. gut versteht, auch in real nicht so anziehend und würde mich eventuell nicht auf sie einlassen.
Vielleicht den Betreiber fragen. Dann könnte der ja über jedes Loch in der Wand "hetero", "bi" und "gay" drüber schreiben. Dann sprich doch da einfach Mal mit dem "Glory Hole Betreiber" deines Vertrauens.
Und ansonsten lass dann halt die Finger von Löchern in der Wand.
Zitat von ****at:
Vielleicht den Betreiber fragen. Dann könnte der ja über jedes Loch in der Wand "hetero", "bi" und "gay" drüber schreiben.

Gar keine schlechte Idee! 😉😜
*********nden Mann
25 Beiträge
Nun, vermutlich kann man(n) das nie sicher stellen. Aber ich denke, wenn Du solch eine gedankliche Abscheu hast, Du könntest einen Mann f... , obwohl Du es nicht unterscheiden kannst, dann solltest Du wohl auf solche Praktiken verzichten. Und selbst wenn "hetero" über der Öffnung stehen sollte... Regeln sind dazu da gebrochen zu werden! *ggg*
Zitat von *********nden:
Und selbst wenn "hetero" über der Öffnung stehen sollte... Regeln sind dazu da gebrochen zu werden! *ggg*

Das mit den beschrifteten Gloryholes war von mir auch eher als kleiner Scherz gemeint! 😉😜

Aber es ist alles gut, denn ich komme bestens an den Gloryholes zu recht (wie oben schon beschrieben; das funktioniert gut)! 😚👍🏻
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich hab tatsächlich erst kürzlich meinen Schwanz in so einem Loch an der Wand gesteckt und hatte für einen Moment echt den Gedanken.. Wenn da jetzt jemand irres ist, der keine Ahnung Dich verletzen will oder so... Es gehört schon etwas Mut den Schwanz da rein zu stecken.

Und übrigens was das Thema angeht..
Ach ist das schön, dass ich Bi bin.
****100 Mann
3.238 Beiträge
....und, wäre das so schlim, anonym AV mit einem Mann im Glory Hole zu haben...zumal du es wahrscheinlich gar nicht merken würdest?....Ich bin noch nicht soooo lange bi und kann dir sagen, dass das sehr schön sein kann ...😉
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Vorweg gesagt, ich mag Glory Hole nicht....

Sehr spannend die ganzen Aussagen hier.
Ich habe zwar keinen Schwanz, also immer nur stundenweise geliehen 🤣, aber für mich stellt sich eine Frage.
Der Anus sollte bei Frau und Mann sehr ähnlich sein, du @**********shots geniesst das Glory Hole, dann schalte doch deinen Kopf aus und genieße.....

Ich denke das dein Kopf im Wege steht. 🤷‍♂️

Und ich hoffe ich verderben keinem die Lust am Glory Hole, aber was ist wenn eine für dich unattraktive Frau hinter der Wand ist?
Mindestanforderungen Frau???
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
ER: Es war nicht das Gloryhole, sondern der Darkroom eines Swingerclubs. Später an der Theke ein süffisantes Lächeln der Dame, die mir dann offenbarte, nein, das war ich nicht. Und dann grinste er genauso. Ok, es war kein Fick, es ging "nur" um's Blasen.
In meinem Kopf ging es dann lange hin und her. Bin ich jetzt schwul? Nein, aber es war geil.
Heute sage ich, warum auf die Hälfte des Vergnügen verzichten? Und inzwischen wird nicht nur geblasen *zwinker*
Also: Mach auch Du den Kopf frei oder lass das mit dem Gloryhole bleiben!
*******732 Mann
2 Beiträge
Ich denke auch es ist reine Kopfsache. Sollte Mann bei dieser Praktik versuchen auszublenden. Hab die Erfahrung zwar noch nicht gemacht, würde aber versuchen darüber nicht noch zu grübeln. Ob diesbezüglich Unterschiede zwischen Mann und Frau sind bezweifle ich. *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*******732
Du vermutest richtig. Es gibt keinen grundsätzlichen Unterschied. Das Drumherum, der optische Reiz des männlichen oder weiblichen Körpers und die individuellen Reaktionen machen den Unterschied.
*******pel Frau
100 Beiträge
Kann ja sein, dass ich n bissl doof bin, aber bei einem Gloryhole sieht man doch immer einen Teil des Hinterns; also nicht nur das A-Loch. Da sollte man schon den Hintern eines Mannes von einer Frau unterscheiden können...oder mach ich da gerade einen Denkfehler *gruebel*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Kommt drauf wie mehr oder weniger groß das Gloyhole gearbeitet ist. Probierst mal aus *zwinker*
**********nge76 Mann
172 Beiträge
Wer an ein Gloryhole geht, sollte generell sexuell nicht zu eingeschränkt sein. 😜
******one Mann
589 Beiträge
Kann mir mal jemand den Eingangstext in nicht-18+ übersetzen?

Sonst weiß ich nicht worum es geht.

AC
*******_LG Mann
79 Beiträge
Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum man sich über so etwas wirklich einen Kopf macht!

Aber: Warum sollte ein Gay ein Problem damit haben, den Hintern einer Frau zu ficken?

Schwul zu sein bedeutet ja nicht, absolut keine sexuellen Kontakte zu Frauen zu haben. Schwul heißt im Prinzip eigentlich nur, die sexuelle Anziehung geht zu fast 100% von Männern aus und somit findet auch der Sex zu fast aber nicht gänzlich 100% mit männlichen Partnern statt. Gleiches gilt sicher auch für die Frauen.

Ich vermute, das die wenigsten Gays in ihrem Leben noch nie mit einer Frau Sex gehabt haben und andersherum.

Schließlich gibt es Lesben, die vorher sogar mit einem Mann verheiratet waren und sich dann - vermutlich aufgrund gemachter Erfahrung(en) und weil es einfach nicht die Art von Liebe und Sex ist, den man sich für sich selbst wünscht - den Frauen zugewandt haben. Und umgekehrt gibts auch gays, die Hetero verheiratet waren und Nachwuchs haben.

Das ganze ist also nichts als reine Kopfsache!

Wer damit ein Problem hat, und Angst davor, mit dem 'falschen Geschlecht' Analsex zu haben, weil er dann für 'Bi' oder 'schwul' gehalten werden könnte, für den ist das Glory Hole in meinen Augen sicher der am meisten verkehrte Platz.
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von *******_LG:
Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum man sich über so etwas wirklich einen Kopf macht!

Aber: Warum sollte ein Gay ein Problem damit haben, den Hintern einer Frau zu ficken?

Schwul zu sein bedeutet ja nicht, absolut keine sexuellen Kontakte zu Frauen zu haben. Schwul heißt im Prinzip eigentlich nur, die sexuelle Anziehung geht zu fast 100% von Männern aus und somit findet auch der Sex zu fast aber nicht gänzlich 100% mit männlichen Partnern statt. Gleiches gilt sicher auch für die Frauen.

Schließlich gibt es Lesben, die vorher sogar mit einem Mann verheiratet waren und sich dann - vermutlich aufgrund gemachter Erfahrung(en) und weil es einfach nicht die Art von Liebe und Sex ist, den man sich für sich selbst wünscht - den Frauen zugewandt haben. Und umgekehrt gibts auch gays, die Hetero verheiratet waren und Nachwuchs haben.

Das ganze ist also nichts als reine Kopfsache!

Wer damit ein Problem hat, und Angst davor, mit dem 'falschen Geschlecht' Analsex zu haben, weil er dann für 'Bi' oder 'schwul' gehalten werden könnte, für den ist das Glory Hole in meinen Augen sicher der am meisten verkehrte Platz.

Ein sehr guter wertvoller wichtiger Text hier im joyclub.
Ich musste mir erstmal von meinem Mann erklären lassen was ein glory Hole ist 🙈

Dazu am ende noch was.

Du sprichst in deinem Text lesben an 🙋‍♀️hier hallo fühle mich deutlich angesprochen.
Ich bin lesbisch und wusste dieses schon mit 16 bin trotzdem mit einem Mann verheiratet.
Was ansich gar nicht so kompliziert ist aber immer wieder fragen aufwirft.
Fragst du eine lesbische Frau wird sie das wie im Normalfall verstehen.
Man heiratet nicht sie Sexualität sondern den Menschen.
Mein Mann war quasi dieser eine hab ich vielleicht doch was verpasst versuch.
Nein habe ich trotzdem nicht😂
Viel entscheidener ist was ich für ihn empfinde..
Ich wusste von ersten Augenblick das wenn das klappen soll geht es nur mit teilen.
Wir sind beide Polyamor und ich wollte ihn von Anfang an mit Frauen teilen.
Weil er zu mir gehört habe ich auch keinen sex ohne ihn das gibt es nicht.
Wir haben schnell gemerkt das wir den selben Geschmack bei Frauen haben was in unserer Konstellation echt hilfreich ist.
Auch mental und zwischenmenschlich klappt das mit voller Harmonie.
Sex mit ihm ist fantastisch aber mit einer Frau dabei noch besser...ich denke auxh beim sex immer an Frauen und nicht an ihn...dafür steckt er ja drin😁
Der hat den Luxus das ich ja erwarte das er jede Frau fickt die ich will.
Und mich macht es total scharf wenn andere Frauen sex mit ihm haben.
Auch verspüre ich keine Eifersucht da er sowieso für mich alleine oft zuviel ist.

Die Sache ist lesbisch kann ich nur sein weil ich fast ausschließlich oder größtenteils emotional oder körperliche Anziehung von Frauen spüre.
Er ist mein Mann das war reines Glück und klappt auch nur weil ich ihn liebe.
Ich weis aber auch das diese Konstellation meist aus diversen Gründen nicht funktioniert.
Die bei uns nicht auftauchen.
Im Normalfall ist schon das zwischenmenschliche nicht kompatibel.
Es waren schon so einige Mädels überrascht als diese erfahren haben das ich lesbisch bin.
Lesbische Frauen fragen immer sehr explizit einige Dinge ab die verdeutlichen das ich lesbisch bin.
Dann sowas wie die körperliche Anziehungskraft.
Frauen denk ich mir so *leck* Männer keine Reaktion von mir.
Ich kann mit diesem Geschlecht einfach nix anfangen🫣
Wie kann ich dann den schwanz meiner Mannes in mir akzeptieren fragen manche?
Schon alleine weil es sehr angenehm ist das ich nix machen muss und dieses sexspielzeug von selbst arbeitet.
Und weil er einfach gut darin ist mich und andere Frauen zu ficken.. was soll ich sagen viele bisexuelle Frauen wollen nicht in der lesben ecke landen.
Und erkundigen sich deutlich das er ja auch dabei integriert ist😂😂
Dann hat er noch einen super Charakter und gleicht dinge aus die ich einfach nicht kann.

Die Liebe die ich für ihn entwickelt haben auch weil er eine unbändige Geduld und Ausdauer hat sorgen für soviel Entspannung was ich selber nicht könnte.
Der sex hingegen ist zwar grandios aber es fehlt halt deutlich immer wenn keine Frau anwesend ist.
Das ist aber das körperliche einen orgasmus bekommt Frau bei ihm sowieso es ist gar nicht möglich keinen zu bekommen.

Ich weis nicht wie er das gemacht hat aber mein Herz gehörte ihm sofort.
Und für mich stand vor dem ersten sex mit ihm fest der hat mich zu heiraten und mit jeder Frau sex zu haben die ich möchte.. ich wusste auch das es funktioniert mit ihm.

Bisexuell wäre man als Frau/Mann dann wenn man zu gleichen Teilen interesse an beiden Geschlechter hat.
Geht das ausschließlich oder fast von einem Geschlecht aus ist dieses auch die sexuelle Orientierung.
Das ist recht simpel.
Eine lesbische Frau wird in den seltensten Fällen noch nie sex mit einem Mann gehabt haben / schwule Männer umgekehrt mit Frauen genauso.
Nur entscheiden sich die Geschlechter dann immer für Frau oder Mann weil es mit dem vorhandenen Menschen nicht funktioniert.
Wenn das aber funktioniert ist der weg nicht kompliziert...eher reichhaltig 😊

Ich habe mittlerweile nicht mehr so häufig diese Diskussion.
Jemand der dumm sein will soll halt so sein.

Und zum glory Hole ich dachte ernsthaft das wäre irgendwie die Bezeichnung für eine besondere Frau oder ihr loch xy😂
Ich wurde aufgeklärt und habe dann meinen Mann gefragt - der hat gemeint wenn er sowas nutzen würde sieht er ja nur ein arschloch
Und wenn das geil ist gilt loch ist loch🤭
Andererseits kann man schon erkennen ob es männer oder frauenhaut ist.

Ich seh das auch so wer so eine Einrichtung benutzt sollte seinen kopf ausschalten oder vielleicht ein dark room nutzen um nicht als verkappter schwuler zu zählen.
Dann kann diese person sich immer noch einreden es war dunkel.
Man darf nicht vergessen, worum es beim glory hole geht😅 im Normalfall bekommst nicht mit ob es männlein oder Weiblein ist. Zumindest nicht bei anal oder bj. Finde es aber echt interessant was hier durch das thema für eine Unterhaltung entstanden ist. (Nicht negativ gemeint)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.