Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn der beiden Spaß bereitet

*******cker Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
StrapOn der beiden Spaß bereitet
Hallo zusammen,

aktuell ist man auf der Suche nach einem StrapOn der beiden Lust bereitet.
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungswerten zu diesem Thema?

Er sollte so beschaffen sein, dass nicht eine Hand ständig damit beschäftigt wäre, ihn festzuhalten (es gibt ja auch welche ohne Gürtel)

Empfehlungen?
****ool Mann
698 Beiträge
Ich benutze hin und wieder einen Doppeldildo und wir genießen es wenn gleichzeitig in uns eindringt
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Strapless Dildos
Es gibt diese Latexhöschen mit Schwanz dran,quasi aus einem Guss 😉
*******373 Paar
3 Beiträge
die ohne Halterung rutschen ständig raus - nicht wirklich gut in der Praxis
*******fel Mann
103 Beiträge
strapOn ist eine ganz tolle sache wenn die richtige grösse gefunden wurde,und in einem Sling einfach nur mega gut.aber von hinten hat es auch in sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.