Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?125
Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal nach Anal? Infektionen?

... aber sie müssen nicht zwangsläufig eine Infektion auslösen, da
es deine eigenen Bakterien sind und da müssen mehrer Umständen passen,
das man sich selbst ansteckt.

siehe meinen vorigen Beitrag.
Und wenn man mal solch eine Infektion durchgemacht hat, ist das Immunsystem getsärkt und wird auf diese Keime nicht mehr so heftig reagieren.....
ich hab zwar auch angst das ich dadurch ne pilzinfekiton bekomme. hatte ich nämlich hin und wieder. aber trotzdem lass ich es zu das spielzeug oder der schwanz nach dem analspiel vorne den weg findet. ich geh halt nach dem spiel, also erst dann wenn alles rum ist, in die dusche und mach ne vaginalspülung.
*****672 Frau
1.061 Beiträge
zwei Verschiedene Infektionen
Leute ,
Eine Pilzinfektion ist ganz was anderes und wird nicht durch Kolibakterien hervorgerufen. und wird auch ganz anders behandelt.
Die natürlichen Bakterien im Darm sind immer da und sind auch im Darm ganz gesund, in der Vagina,bzw. Blase gehören diese aber nicht hin und rufen dadurch Entzündungen hervor.
Einen Pilz bekommst du eigentlich nur durch eine geschwächte Abwehr bzw . wenn dein Partner unbewußt eine Pilzinfektion hat , oder durch kontaminierte Toilettenbrillen....
****ssa Frau
898 Beiträge
Liebe Anal-Sex-Freunde *lächel*
Ich möchte hier keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben.

Bakterien gehören zu unserem Leben. Auch in unseren Körpern. Sie machen nicht krank sondern helfen in unterschiedlichster Weise bei der Verdauung, beim Stoffwechsel. Kein Mensch wird wegen Analsex oder Rein-Raus-F....-Arsch krank, es sei denn der Partner ist mit einer Krankheit infiziert vor der man sich schützen sollte.

Ansonsten sind Analsexspiele, auch in F.... rein und raus und in Arschl... rein und wieder zurück, völlig ungefährlich - das Wort gefährlich stört mich ansich schon.

Alle die Angst vor Krankheiten haben: auch Pilze oder Anderes bekommt man meist nur nach übertriebenem Sauberkeitsverhalten. Denn nur dann sind die Schleimhäute durch Seife oder was-weiß-ich so geschädigt, dass Pilze eine Chance an diesem Ort bekommen ....

Wenn man den Pilz, die Infektion, die Bakterien dann hat, helfen tatsächlich nur noch Medikamente. - Also lasst Intimprays weg, ständige Seifenwaschungen, Parfüms .... natürlich ist immer besser. Wir haben eine eigene Hautbarriere gegen Krankheiten-Infektionen. Übrigens auch eine familiäre, man weiß, dass Familienmitglieder meist nicht mit infiziert werden, weil sie über einen Familien-Bakterien-Infektionsstamm auch sehr gut Antikörper aufbauen können + werden. Bakterien sind intelligent. Sie suchen sich Nischen.

Wegen Angst vor Krankheit auf Analsex zu verzichten .... kommt für mich nicht in Frage ..... niemals.
*pimper*
*kuss2* an Alle Freunde des Analsex *sabber* *wow*
*danke*

Für diesen Super-Beitrag!

Ich kann nur noch anmerken, dass ich durch meine extravaganten fetische noch nie krank geworden bin, obwohl ich schon so manches Mal sehr extreme Spielchen durchführte.
****ssa Frau
898 Beiträge
@plastikmanni
Danke für Deine Zustimmung.

Viele denken perfekte Sauberkeit und Desinfektionsmittel sei der Schlüssel. Aber das ist genau der Falsche.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Also jeder darf natürlich machen was er möchte und worauf er Lust hat aber wer sich hierbei dann was einfängt (was auch immer) ist doch selber schuld. Und der sollte dann auch nicht wegen Schmerzen , Entzündungen und starkem Antibiotika rumjammern. Die Ärzte sagen nicht umsonst das man es sein lassen soll, wer es also trotz der Hinweise der Ärzte macht muss mit Konsequenzen rechnen.

Für wenn dieses Risiko in Ordnung ist, ok warum nicht. Wie gesagt, jeder wie er möchte. Aber wenn dann doch mal was passiert darf dann auch nicht rumgejammert werden.

Mir persönlich ist meine Gesundheit wichtig und ich bin nicht bereit so ein Risiko einzugehen. Und wenn ich einige Beiträge hier lese will ich mir Schmerzen auch erst gar nicht erst vorstellen.
****age Mann
46 Beiträge
@wiebbke
Hallo!
Ich möchte mal auf ein, zwei "Ungereimtheiten" hinweisen:
• das folgende ist mit einem Augenzwinkern zu lesen!!! *

"Bakterien sind intelligent"
Wirklich?? Massenangriff gegen eine Mauer, die möglicherweise (!) ein Loch hat, ist intelligent? Also "geschickt", "perfide", sicher auch "Überlebenskünstler" sind Ausdrücke, die mir im Zusammenhang mit Einzellern einfallen, aber Intelligenz? Ehr nicht...

Und was das Thema "Familien- Immunität" angeht, na, also vielleicht stehe ich mit dem Standpunkt ja alleine da, aber die Stichworte "Familie" und "vaginal nach anal" passen meiner Meinung nach nicht so ganz zueinander...

Zum Thema:
Grundsätzlich halte ich mich an die " ärztlichen Anweisungen", also kein Vaginal nach anal, unabhängig von der Frage, ob ess dabei um Finger, Spielzeuge oder Verkehr im eingendlichem Sinne (zumindest fast) handelt.

Auf der anderen Seite sollte man im Hinterkopf haben, dass es im Eifer des Gefechts schon mal "daneben gehen" kann. Wer hier nicht weiss, was gemeint ist, möge mal bei den einschlägig bekannten Video- Hostern nach dem Stichwort "ooops!" suchen. In solchen Fällen ist ein gesundes Immunsystem sicher hilfreicher als die Verwendung von aggressiven Desinfektionsmitteln.
ich praktiziere ..
seit ich Sex habe auch Analsex ... habe noch niemals auf eine Reihenfolge geachtet,
mag es super gerne abwechselnd .... mal anal, mal vaginal, mal oral und dann auch wieder alles durcheinander und ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme deswegen .. keine Entzündung die letzten 20 Jahre, kein Pilz die letzten 15 ... keine Nieren oder Blasenentzündung ... nada .. rein nothing

allerdings belaste ich mein Immunsystem auch nicht mit Spülungen und Mittelchen der einschlägigen Art .. sondern richtiges Essen, eine praktische Verdauung (nämlich bewußt sehr fest) und Wasser reicht dann danach prima aus ... ich habe so gut wie noch nie (vielleicht 2 - 3 mal die letzten 20 Jahre) erlebt, dass tatsächlich etwas von ganz oben nach gerutscht ist .. nicht mal, wenn man anal erst am Morgen danach hatte .. wobei das immer möglich ist

wer da Panik vor hat, sollte es bleiben lassen ... das ist die beste Methode
@SeductiveBlonde + @Derrage
Wer vor soetwas Angst hat, dass da was passieren kann, der darf auch keine öffentlichen Schwimmbäder aufsuchen!!!

Denn dort habe ich mir letztes Jahr eine Prostataentzündung zugezogen, die durch Darmbakterien über die Harnröhre ausgelöst wird. Laut meinem Urologen ist das gar nicht so selten und kommt sehr häufig vor.
****age Mann
46 Beiträge
Och, Angst würde ich nicht sagen...
...aber man muss ja nichts provozieren!
Und wie gesagt, im Zweifelsfall ist ein starkes Immunsystem die bessere Variante im Vergleich zu aggressiven Desinfektionsmitteln!
****ssa Frau
898 Beiträge
oouupssssh
.... wenn Ihr solche Ängste habt ....
.... warum habt Ihr dann überhaupt noch SEX ????????????????
*hae*
*autsch*
*gruebel*
WARUM seid Ihr hier im Joyclub??
Sex nur mit Gesundheitszeugnis und vorherigem Abstrich nach Bakterien + Pilzen??
*aua*
.... ich frag mich grade was oder wer hier wirklich "krank" ist ..... *sternchen*
*****new Frau
106 Beiträge
No Go
auf gar keinen geht das mit wechseln ! colibakterien .....die dann nicht nur in die scheide , sondern auch in die harnröhre gelangen können das ist ja nur ein paar cm entfernt ...und von der wandert das dann höher bis zur blase wenn man pech hat ....dann gibt es ein leckeres antibiotikum und aua beim pinkeln usw etcpp ....das wird dann bestimmt ein toller SPASS der sich ja richtig LOHNT .

Reihenfolge einhalten . desinfizieren . gummi . alles andere ist russisch roulette ..
das ist Blödsinn .. kannst Du eigentlich lesen?

30 Jahre Russisches Roulette ohne ein einziges Problem ..

wer hat den ständig Probleme, ist ständig beim Doc ..

die ganzen Überhygienefanatiker .. und das in allen Bereich des Lebens

aber gut, sollen sie ruhig .. ich muss mich damit ja nicht rumärgern
****age Mann
46 Beiträge
Wo bitte ist in einem der vorherigen Beiträge...
...etwas von Angst herauszulesen?
Es war meinerseits auch keine Rede von Gesundheitszeugnissen o.ä..
Es geht mir in diesem Zusammenhang um meine Gesundheit, sowie um die Gesundheit meiner Partnerin, zugegeben nicht ohne Eigennutz. *g*
Das fängt mit der Benutzung von Kondomen an (nein, nicht als dauerhafter Schutz in einer Beziehung, aber auf jeden Fall für sexuelle Erstkontakte) und beinhaltet für mich auch die Vermeidung unnötiger Infektionsrisiken. Wie gesagt, auch beim Analsex kann man(n) im Eifer des Gefechts schon mal "daneben" landen, aber man muss es ja nicht provozieren.

Als "krank" lasse ich mich für meine Einstellung nicht bezeichnen, zumal sie dazu führt, dass ich eben nicht krank werde. Denn dafür habe ich mich hier sicher nicht angemeldet.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich habe meinen Beitrag wirklich neutral geschrieben und auch nochmal betont das jeder mag wie er möchte um niemandem zu nahe zu treten. Und dann muss ich mir im Gegenzug dazu unterstellen lassen ich sei krank weil ich es nicht so praktiziere? Und muss mir solche fragen stellen lassen, weil ich eine einzige Praktik nicht ausübe? Und wer sagt das ich vorher mit einen Gesundheitstest verlange? Das kann ja wohl nicht ernst sein solche Behauptungen.
*****new Frau
106 Beiträge
ansteckung
leute

ich krieg hier gleich augenkrebs !

das sind hier vlt weisheiten . bitte mal den gesunden menschverstand bicht am eingang dieses forums abgeben .

...schon im kleinkimdalter bekommen wir beigebracht wie das mit der ansteckung funktioniert , ne ...aus einem becher trinken ...sich annniesen ...weshalb , jawohl , einige kids die zu hause stril aufwachsen dann alle nasenlang krank sind ...tröpfcheninfektion heisst das . UND ? sind wir dann anschliessend dagegen immun ? Nee ne , denn die biester entwickeln sich ja weiter ...resistent werden die bösen buben .
so . und sowohl im po als auch inner pussy u mumd gints ne schleimhaut die all das zeug aufnimmt . und das verteile wir jetzt artig überall hin . weshalb ja auch jeder logischerweise sich nch dem toilettengang alles nach vorne aboutzt und nicht die hände wäscht , weil das ja alles total egal und erst recht ungefährlich ist .

nachtrag . es und wdil ich jetzt ganz böse bin , landef jetzt mal ein amderer schwanz , sagen wir mal eine woche später , in pussy u popo und wir machen einen feinen ringelrein .

der urologie wird in die hände klatschen .

es gint übrigens noch andere ganz tolle juckende und aua sachen die man sich so holen kann .....immunsystem ? was hat das damit zutun ? das immunsystem schützt nicht mal vor ner blasenifektion .

wer das alles nicht glauben mag der gehe bitte in eine apotheke und besorge dort testsachen . für pipi heisst das uricult und für A.... haemocult . ist eig für blutanteile gedacht aber das andere kann man auch sehr schön sehen

viel spass beim gruseln

ueberleg
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt bei all der Diskussion doch daran höflich gegenüber anderen zu sein und deren Meinung zu akzeptieren.

Wem die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html nicht mehr geläufig sind kann sich diese auch gerne noch mal durchlesen,denn Beleidigungen und persönliche Provokationen wollen wir hier nicht haben.*nono*

Wir danken für euer Verständnis

LG
Mod
Pabbles
*****new Frau
106 Beiträge
Sorry
ich mag mich nicht wiederholen . das ist auch keine verurteilung wie andere es machenwollen . jeder wie er will bloss bitte drann denken dass es menschen gibt di unüberlegt durch die gegend vögeln sowas weiss man ja oft vorher nicht .

und ja , roulette dann eben

ich hab beruflich damit zutun und sehe es oft genug .

einfach mal bei der nächsten routine untersuchung nachfragen , zu der ja jeder sowieso geht . aus normalen gründen , wie man das eben so macht und nicht aus " angst vor krankheiten und ansteckung "

lg grüsse und nix für ungut bitte , es ist nicht böse gemeint ,

grace
googelt doch einfach mal nach:
"Veronika Moser", die scatqueen schlechthin.

Unter Scat Tube (NL) lässt sich dann auch noch einiges recherchieren.....

Wer steril aufwächst, ist anfällig für jede kleine Bakterie!

Wer auf einem Bauernhof aufwächst und sich nicht alle paar Minuten die Hände wäscht, hat ein derart starkes Immunsystem entwickelt, den wird so schnell nichts aus der Bahn werfen!

Ich spiele und saue mit extrem schmutzigem Plastik herum. Krank geworden bin ich davon noch nicht. Scheinbar hat sich mein Immunsystem über 58 Jahre sehr gefestigt. Und was habe ich in all den Jahren an perversen Sauereien in Plastik veranstaltet!
Nach Euren Ausführungen müsste ich demnach schon längst tot sein!
...
Rumsauen macht Spass! *smile* wird die Muschi einfach mit Natursekt hinterher ausgespült,schon ist wieder alles rein. *rotfl* *freu*
****ssa Frau
898 Beiträge
ich verstehe garnicht
weshalb Menschen, die seit Jahrzehnten Anal-, Oral-, Vaginal-, NS-Sex haben als Rouletter bezeichnet werden. Wir haben vielleicht keine wechselnde Sexpartner und wenn dann gezielt falsch beschrieben. Wir-ich bin noch nie krank geworden. Alles was Du @*****new schreibst kann eintreffen. Aber Du vergisst das menschliche Immunsystem. Ich bin selbst medizinisch ausgebildet. Und ich sehe keine Gefahr.
Wenn Du weiterhin anal-vaginal gefährlich siehst, dann kannst Du selbst das ja sein lassen, aber verderbe anderen Menschen nicht den Spaß mit diffusen Krankheitsvorstellungen, die ojektiv garnicht bestehen. Denn sonst wären sehr viele Menschen krank und es würde nicht im Joy, sondern überhaupt davor gewarnt werden.
Es ist - ohne Dich angreifen zu wollen - Wichtigtuerei.
****974 Mann
448 Beiträge
Ich verstehe gar nicht...
seit wann gar nicht zusammen geschrieben wird...

Jedenfalls wird seit dem 15. Oktober 2010 in diesem Thread ergründet, ob und warum die eine Frau das Wechseln von anal nach vaginal verträgt, die andere Frau davon Pilzinfektionen oder Harnwegserkrankungen bekommt.

Viele haben ihre eigene Meinung und auch ihre selbst erlebten Erfahrungen beschrieben. Manche Beitragschreiber versuchten gar ihren Standpunkt sowohl für die eine, als auch für die andere Position mit ihrer FACHKENNTNIS zu untermauern.

Bla Bla Bla... Oral... Anal... Vaginal... alles schön durcheinander und in umgekehrter Reihenfolge nochmal... am besten noch mit verschiedenen Männern gleichzeitig...

Keine Ahnung, als was sich die Frau dabei fühlt...
Keine Ahnung, ob das schlau ist...
Keine Ahnung, ob das gut ist...

Auf jeden Fall ist sie danach gut gef... und vielleicht sogar noch gesund.

Ich als Mann sage mir nur, wenn ich eine Partnerin habe, die das Hin- und Herwechseln nicht verträgt, dann kann ich sie evtl. ein paar Tage lang nicht ficken, weil sie krank ist. Ist mir also der eine Fick mit Wechsel wichtiger als fünf Tage lang überhaupt nicht ficken?

Letztens hatte ich nach dem Analverkehr ein wenig bräunlichen Schleim an der Eichel. Kann ja mal passieren. Hab einfach nix gesagt und mit einem Feuchttuch alles schnell weggewischt.

Würden die Befürworter des unkomplizierten Wechselspiels es gut finden, wenn sich der Mann in einem solchen Fall den Schwanz einfach in der Möse der Frau sauberfickt? Kann ja nix passieren, bei dem guten Immunsystem das hier so viele haben.
Ein klares JA!!!
zu:

Würden die Befürworter des unkomplizierten Wechselspiels es gut finden, wenn sich der Mann in einem solchen Fall den Schwanz einfach in der Möse der Frau sauberfickt? Kann ja nix passieren, bei dem guten Immunsystem das hier so viele haben.

.... wenn beide es gut finden und es sie sexuell reizt und stimmuliert, klar, natürlich! Was denn sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.