Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?125
Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal nach Anal? Infektionen?

*********sion Mann
339 Beiträge
****bke:
Liebe Anal-Sex-Freunde lächel

Ich möchte hier keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben.

Bakterien gehören zu unserem Leben. Auch in unseren Körpern. Sie machen nicht krank sondern helfen in unterschiedlichster Weise bei der Verdauung, beim Stoffwechsel. Kein Mensch wird wegen Analsex oder Rein-Raus-F....-Arsch krank, es sei denn der Partner ist mit einer Krankheit infiziert vor der man sich schützen sollte.

Ansonsten sind Analsexspiele, auch in F.... rein und raus und in Arschl... rein und wieder zurück, völlig ungefährlich - das Wort gefährlich stört mich ansich schon.

Alle die Angst vor Krankheiten haben: auch Pilze oder Anderes bekommt man meist nur nach übertriebenem Sauberkeitsverhalten. Denn nur dann sind die Schleimhäute durch Seife oder was-weiß-ich so geschädigt, dass Pilze eine Chance an diesem Ort bekommen ....

Wenn man den Pilz, die Infektion, die Bakterien dann hat, helfen tatsächlich nur noch Medikamente. - Also lasst Intimprays weg, ständige Seifenwaschungen, Parfüms .... natürlich ist immer besser. Wir haben eine eigene Hautbarriere gegen Krankheiten-Infektionen. Übrigens auch eine familiäre, man weiß, dass Familienmitglieder meist nicht mit infiziert werden, weil sie über einen Familien-Bakterien-Infektionsstamm auch sehr gut Antikörper aufbauen können + werden. Bakterien sind intelligent. Sie suchen sich Nischen.

Wegen Angst vor Krankheit auf Analsex zu verzichten .... kommt für mich nicht in Frage ..... niemals.

an Alle Freunde des Analsex

Ich geben Wiebbke zum Teil Recht, und zwar in dem Punkt übertriebene Hygiene.
Hier das Sagrotan, da das Sterilium...

Warum sind denn viele Menschen, hauptsächlich Kinder, so extrem überempfindlich geworden?
Weil alles und jedes bis zum letzten desinfiziert wird.

Ich und all meine Geschwister, sowie Eltern und andere Verwandte, wir sind alle ohne Sagrotan und Sterilium aufgewachsen und sind nicht gestorben!
Statt dessen kommt unser Immunsystem viel besser mit den Umweltgefahren und auch anderen Dingen zurecht!
Und auch meine Kinder werden nicht steril aufwachsen, denn Sie sollen im Dreck wühlen und auch normal aufwachsen und nicht in Watte verpackt!

So aber zurück wieder zum Thema...
Ich sagte ja, das ich Wiebbke zum Teil Recht gebe, denn trotz dessen, das ich eben ohne Sagrotan und Co lebe, sollte man vom direkten Wechsel Anal->Vaginal ohne entsprechende Vorsichtsmaßnahmen absehen!

Ok, wir machen es zwar, aber wir hatten ja schon geschrieben, was man machen kann, damit es Komplikationslos bleibt oder das Risiko einfach drastisch minimiert wird.

Darmbakterien gehören nicht in die Vagina, den dei Funktion der Darmbakterien ist für die Vagina zerstörerisch.

Lieber Kopf in der Sekunde einschalten und wenn man vorbereitet ist, wieder abschalten und genießen!

Lieben Gruß...

PS: Wer es trotzdem macht und bisher nie Probleme hatte, dem gönnen wir den Spass von Herzen!
****ssa Frau
898 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ssa Frau
898 Beiträge
ich
muss jetzt noch was nachschieben.... ich lecke seinen Sch...z auch wenn er in meinem A...h war. Und ich habe keine Krankheitsprobleme .... *lach*
Das tut mir sehr leid, wenn du gehst!
Hallo liebe Wiebbke!

Deine Beiträge werden mir/uns sehr, sehr fehlen! Mir persönlich am meisten.

Es gibt doch auch die Möglichkeit, geschriebenes einfach mal im Raum stehen zu lassen.
Wir könnten ja auch einen Thread eröffnen, der nur positive Beiträge zulässt. Gleich vom Anfang an festgelegt, dass diejenigen, die dagegen sind erst gar nicht erwünscht sind in diesem Thread.

Liebe Grüße, Plastikmanni
********gund Paar
381 Beiträge
Letztens hatte ich nach dem Analverkehr ein wenig bräunlichen Schleim an der Eichel. Kann ja mal passieren. Hab einfach nix gesagt und mit einem Feuchttuch alles schnell weggewischt.

Dann stimmt eben was nicht, keine Vorbereitung und dann den Schwanz rein, auch über die Harnröhre kann sich der Mann schön was einfangen.
Wenn man anale Spielchen vor hat, dann kann man ja vorher miteinander reden, wenn der letzte Gang zur Toilette eben gerade vor kurzem war, oder eben länger her, was ist dann dabei ein Freka-Clyss mit ins Vorspiel einzubeziehen.

Erwachsene können doch in einer Partnerschaft auch doch über alles reden, wenn sie Durchfall hätte, käme es doch nie in Frage das man überhaupt an so was denkt.
Es gilt ja für beide Seiten, auch wenn sie bei ihm an der Prostata herumspielt, will keiner von beiden in der braunen Suppe rühren, ist auch für den Mann nicht angenehm.

Wir praktizieren es schon seit Jahren so, und keiner von beiden hatte, bei Beachtung der einfachsten Grundsätze je ein Problem danach.

Und besonders lustig, sie hatte mal eine Pilzinfektion, aber ausgerechnet zu einer Zeit, als wir beide beruflich eingespannt waren, und keinen Analsex hatten. Und die Ursache war eben schlicht weg ein Pilz mit dem Namen Candida:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/candida-test.html
Der Selbsttest bringt manchmal einfache Aufklärung, denn gerade die meisten Paare in unserem Umfeld machen keinen Analsex, und trotzdem haben mehr Probleme mit Infektionen, und dazu auch mal ein Bericht:
http://www.onmeda.de/krankhe … ursachen-erreger-1734-4.html

Und den Pilz kann auch der Mann haben, und der siedelt sich unbemerkt an der Eichel an, wenn man ihn sieht, ist es schon zu spät.
Mit dem Candida hatte ich auch mal Probleme. Würde aber behaupten, dass es so ziemlich vom Wechsel zwischen anal und vaginal kam.

Hatte zuvor noch nicht alzu oft Analsex und bei einem ONS durfte ich die Bekanntschaft mit Jemanden machen, der mein Arschloch unglaublich schnell aufs völligste entspannen konnte. Nachdem wir feststellten, dass sein gutes Stück wesentlic h zu groß und lang für meine Hintertür war, wechselte er wieder zur vorderen. Einen Tag später fing das Jucken an und die arztbesuche folgten. Es war das erste und einzige mal diesen Wechsel gemacht zu haben, weswegen ohne waschen dazwischen kein hin und her mehr praktiziert wird.

Es bringt nun mal die Vaginslflora aus dem Gleichgewicht und es ist verdammt unangenehm und zeitintensiv bis sie wieder aufgebaut ist. Das Risiko lohnt sich nicht
*******se1 Frau
517 Beiträge
Einmal probiert und nie wieder...
Ich habe es einmal probiert nach Anal direkt wieder Vaginal. Bei mir ist es extrem schief gelaufen. Ich hatte eine extreme bakterielle Entzündung bekommen in der Vagina, anschließend auch die Blase. Trotz direktem Beginn mit bakterieller Antivaginalcreme, half nur noch Antibiotika. Hierauf bekam ich auch noch eine Pilzinfektin gratis. Meine bakterielle Entzündung war echt heftig laut Arzt. Es gibt wenige Ausnahmen laut Arzt, die keine Probleme bekommen bei dieser Spielart. Da ich aber eh Medikamente bedingt ein schwaches Immunsystem habe, muss ich eh eigentlich noch vorsichtiger sein.
********gund Paar
381 Beiträge
Mit dem Candida hatte ich auch mal Probleme. Würde aber behaupten, dass es so ziemlich vom Wechsel zwischen anal und vaginal kam.
Mit dem Pilz hatten wir beide schon unser Leid, und das bevor wir die analen Spielchen entdeckt hatten.
Der Pilz ist auch in der Scheide, wenn es blöd läuft bekommt ihn der andere auch, ist zwar angeblich medizinisch nicht so erwiesen. Jedoch sie hatte ihn weg, und nach einiger Zeit und Sex war er wieder da. Da beim Mann eben nicht so schnell was an Symptomen erkennbar ist, kamen wir mal auf den Speicheltest:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/candida-test.html

Seit beide mal dann gegen den Pilz vorgegangen sind, hatten wir auch nie mehr Probleme.
********vate Mann
2.450 Beiträge
anatomische unterschiede
das thema infektion ist von mensch zu mensch unterschiedlich - ich habe bisher kaum negative erfahrungen gemacht - wobei die problematik bei beschnittenen männern nicht ganz so dramatisch ist, da die feuchte flora der vorhaut fehlt und damit pilze und bakterien weniger chancen haben, sich weiter zu entwickeln. auch die meisten meiner partnerinnen hatten bisher wenig schwierigkeiten mit pilzen oder infektionen. in einem fall hatte sie aber - auch ohne sex und auch ohne wechsel zwischen anal und vaginal- regelmäßig schwierigkeiten mit pilzen und harninfekten, die bei frauen wegen der kürzeren harnröhre ohnehin häufiger vorkommen. es ist aber aus medizinischer sicht ein wesentlich höheres risiko, sich eine infektion einzuhandeln, wenn man wechselt. daher ist es sehr sinnvoll, ein kondom zu nutzen. damit ist dann dafür gesorgt, dass die meisten risiken ausgeschlossen sind. womit ein leidliches problem hochkommt - geschützer sex bei fremden menschen versteht sich von selbst. aber was macht man in einer beziehung, wo man sich ja eigentlich vertraut und alles wesentlich intimer ist? wir haben uns damals in dem "problemfall" dazu entschlossen, kondome zu nutzen. damit war zumindest das sexuell verursachte problem erledigt, allerdings gab es regelmäßig weitere schwierigkeiten mit infektionen z.b. nach dem schwimmen oder sauna. es ist also nicht nur sex problematisch. drücke euch die daumen, dass ihr euch von den problemen nicht den spaß verderben lasst oder aber ihr einen weg findet, safe zu genießen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.