Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
*********s_Guy Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,

freut mich, mich als neues Mitglied in Eurer Gruppe vorstellen zu dürfen, und meinen Erfahrungsschatz des "analen Vergnügens" mit Euch auzutauschen und bestenfalls erweitern zu können.
Auf ein freundliches und lustvolles miteinander. Liebe Grüße ✌
********T_19 Mann
339 Beiträge
Hallo zusammen !
Besonderen Gruß an die Damen ...😉
**********rKerl Mann
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen,

ich freue mich auf nette Kontakte und hemmungslos-geile Treffen mit Gleichgesinnten.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Spritzige Grüße
Bild ist FSK18
******561 Mann
5.684 Beiträge
Guten Morgen ich bin zwar schon länger dabei möchte mich aber gerne mal vorstellen,ich bin Anfang 60 habe die Lust am Sex immer noch in mir ich würde mich freuen hier eine frau aus dem saarland und Umgebung zu finden die mich in Sachen Anal Sex mal anlernen möchte habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal ausprobieren LG
********_OWL Mann
382 Beiträge
OWL
Moin auch....

Auch ich bin schon länger hier dabei....
Die letzten Jahre aber eher passiv und nun mal wieder 3 Monate aktiv.
Abgesehen davon das ich liken und FSK18 Fotos sehen konnte, hat es mir in meiner Suche aber nicht weitergeholfen, so dass ich nun wieder einfacher User bin.

Wie alle hier, stehe ich natürlich auch auf Anal (aktiv) und freue mich über einen netten Austausch hier *witz*
Bild ist FSK18
***_G Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich darf mich auch vorstellen. *freu2*

Steh sehr auf Analsex und möchte viel mehr Erfahrungen damit machen, sowohl bei mir als auch bei Frauen *zwinker* Weiters freue ich mich auf spannende Themen und Informationen *zwinker* lg
********e_72 Mann
50 Beiträge
Ich habe schon immer Analsex bei Frauen genossen, bis mit eine Frau gezeigt hat das ich es auch bei mir selber mag.
Seit dem komme ich davon nicht mehr los.
Ich hoffe das ich bald in den Genuss komme einen Schwanz in meinem Po zu spüren.
****et Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Ukraine, lebe seit einem halben Jahr in Deutschland, ich liebe Analsex mein ganzes Leben lang, sowohl sanft als auch leidenschaftlich. Ich reise viel in Deutschland und Österreich. groß, schlank, ich bin 33 Mitglieder 19 * 5. Ich werde mich freuen, Mädchen zu treffen, ich bin mir sicher, dass es mit mir nicht langweilig wird, nicht nur beim Sex
Schönen guten Morgen!

ich bin seit kurzem erst in dieser Gruppe.
Bin gespannt auf nette Gespräche und auf schöne Begegnungen.
Lg Alex
**********_Butt Mann
15 Beiträge
Hallo,
Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und ich hatte meine ersten sexuellem Erfahrungen (außer einen runter holen) mit anal. Bei mir selbst. Und seit dem fasziniert mich der Hintereingang total. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Ein Arsch und eine schöne Rosette sind einfach herrlich. Was will man mehr. Zumal es da auch gleiches recht für beide Geschlechter gibt.
Einfach wunderbar. Freu mich hier sein zu dürfen.
******887 Mann
52 Beiträge
Moin Moin ich bin der Neue aus dem Heidekreis ✌️
Bin gespannt was mich hier erwartet...
**********ierig Mann
4 Beiträge
Grüße an Alle
Hab mir Plugs in 3 Größen und ein Prostata Vibrator gekauft:)
Bin gespannt auf die interessante Zeit mit Euch
*****232 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier der Neue! xD

Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich nach Frauen suche, die meine Vorliebe für Analverkehr teilen.
Mir gefallen (nein es macht mich echt irre) Sahne- und Marshmallowspielchen. Aktiv natürlich *xd*

Zugegeben, ist etwas spezieller aber hey. Man lebt nur einmal...

Grüße
Hallo,
Seitdem ich eine Erfahrung mit Analsex (kein bi) eingesammelt habe. Bin ich süchtig geworden. Möchte meine Party, Bekanntschaften, und Erfahrung erweitern

Grüße
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!
Ich schaue mich hier einfach nur ein bisschen um und will ein bisschen im mannigfaltigen Erfahrungsschatz der User*innen stöbern.
Liebe Grüße!
**********lover Paar
467 Beiträge
Hola von der schönen Insel Teneriffa. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet. 🇪🇸😄
********Plus Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Grüße aus Mayen in der Eifel
******ska Frau
83 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Danke für die Aufnahme ☺️
*****rUs Paar
10 Beiträge
Guten Abend,

wir beide freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.

Da Analsex uns beiden sehr am Herzen liegt, sind wir hier genau richtig.

Gerne könnt ihr uns unser Profil anschauen.
LG HotForUs
*********us69 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf regen Kontakt.
Und ja Analsex ist für mich sehr erregend.
Meistens Doggy vor einem Spiegel damit ich ihre Augen sehen kann . LG
******ann Mann
526 Beiträge
Danke für die Wiederaufnahme.
LG Carsten
*******070 Mann
41 Beiträge
Hallo Bin der neue
Freu mich hier zu sein
Und freue mich auf neue Kontakte
**********Roman Frau
320 Beiträge
Hallo, mein Name ist Maria Anastasia,
Ich bin eine Hermaphrodite und lebe in Wiesbaden .
Mag Analsex (Passiv) und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen.
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😁
Ich stehe vor allem auf anal passiv aber bin bei nem geilen Hintern gern auch mal aktiv. Rimming a + p ist meine Leidenschaft! 😋
Hab eine große Toy Sammlung und freie mich über neue Erfahrungen! 😏
Grüße aus Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.