Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*****m80 Mann
6 Beiträge
Servus an die Gruppe *wink* Bin eigentlich kein neuling bei Joy. Was für mich neu ist, dass ich seit kurzem als Crossdresser unterwegs bin. Bis dahin hatte ich immer eine aktive Rolle im Analverkehr übernommen. Nun habe ich auch passive Erfahrung gemacht. Was auch sehr erregend war. Nun freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe.
LG Andrea
*****649 Mann
9 Beiträge
Moin bin der Rafa 43 aus Bremen und freue mich auf die Gruppe
*******5136 Mann
36 Beiträge
Guten Morgen,
Massimiliano 58, aus Essen.
Freue mich auf die Gruppe und um so mehr wenn sich der digitale Kontakt sich zum persönlichen kennenlernen entwickeln könnte.
Bis dato außer Spesen nichts greifbares entwickelt.
Liebe Grüße
*********lo_70 Mann
13 Beiträge
Halloooo 😀🖐

Danke für die Aufnahme. Ich bin bi und total anal fixiert. Ich liebe Rimmen bei Frau, Mann und Trans. Gerne fummle ich auch daran rum ob mit oder ohne Toys. Bin eher der aktive Typ, zwischendurch brauche ich jedoch auch was hinten drin. Freu mich hier mit gleichgesinnten zu plaudern und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Date

Gruss aus Luzern/CH
********er17 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für Ihren Empfang,

Natürlich wie in meinen videos bin ich süchtig nach anal sex, ich hoffe, eine schöne Komplizenschaft mit einer Frau zu verbinden, die leidenschaftliche Männer liebt, großzügig in der Anstrengung und unersättlich.
****_bw Mann
24 Beiträge
Hallo an alle, danke für die schnelle aufnahme
********ulia Frau
1 Beitrag
Hello,

Nice to join the group. I am Julia and I like anal, I hope to meet some like minded people here *g*
****sch Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top* Freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch und der Erfahrungsanwendung *zwinker*

LG *g*
**********or_mv Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme, in Eure Gruppe.
Ich stehe total auf Analsex und bin gespannt, auf Eure Beiträge und hoffe auf einen regen Austausch.
Es gibt nichts Schöneres, als das kleine, enge Löchlein, intensiv zu benutzen😎
****_7 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen 🤗. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Freue mich sehr auf die Gruppe und hoffe hier neue bekanntschaften machen zu können ☺️
Hey Ich bin neu hier und wollte fragen wie man am besten die Analreinigung durchführt für länger dauernden Analsex?
Sollte man auch paar stunden nichts Zu sich nehmen?

LG
und danke schon im Vorraus
*********ntum Mann
202 Beiträge
Hallo Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich/wir sind schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet und haben viele Erfahrungen rund um das Thema BDSM. Seit neustem interessieren uns anale Spielarten. Aus diesem Grund freue ich mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Wir kommen aus der Schweiz aus dem schönsten Kanton Graubünden 😉
*******s_OL Mann
27 Beiträge
Guten Morgen aus der schönen Oberlausitz... Vielen für die Aufnahme. Ich selbst liebe Analsex, egal wie...
hallo ihr lieben ich sage danke an euch für die schnelle aufnahme in diese gruppe ich wünsche allen hier viel spaß lg. buli69 *kuss*
****_D Mann
495 Beiträge
Guten Abend bin jetzt neu hier und freue mich auf
Neue Erfahrungen welsche bitte 🙏 beachten mit Frauen TS von mir gesucht werden!!!
RolfD
*******oy87 Mann
7 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme und freue mich sehr auf netten austausch
***79 Mann
98 Beiträge
Schön hier zu sein, und danke für die schnelle Aufnahme. Ein paar Worte zu mir. Ich bin lebenslustiger Zeit Geselle, der in erster Linie nette Kontakte sucht. Ich mag chillige Abende PlayStation einfach nett quatschen, kochen. Sauna. Und nette Südländer, ich suche hier nichts exklusives, sondern einfach nur ein lockeres beieinander sein. Ich bin in Gütersloh Besuchbar und besuche auch gerne wenn sich eine Freundschaft entwickelt wäre das super. Also haut in die Tasten und meldet euch bei mir, ich beiße nur, wenn es auch gewollt ist.
****892 Paar
277 Beiträge
PLZ 892..
Unsere Sie steht auf DP. Unser Er verwöhnt sehr gerne anal.
VG Doppel R
********nn23 Mann
4 Beiträge
Hi bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht🤣🙈
*******ul6 Paar
12 Beiträge
Moin.. da wir beide sehr auf die anale Lust in all Ihren Facetten stehen.. (beide aktiv/passiv).. sind wir schon sehr gespannt was diese Gruppe interessantes für uns bereithält 😉😊
Hallo Zusammen,

Ich bin der Leo, 25 Jahre alt und komme aus dem Bayerischen Wald.
Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und mich über neue Bekanntschaften freuen.
Zuschriften erwünscht
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf coole Dates mit Frauen, die auf Anal stehen. Gerne für F+ aufwärts!

LG
***GE Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Da ich Analsex (aktiv/passiv) in jeglicher Form liebe, freue ich mich auf diese Gruppe und vielleicht wird mein Erfahrungsschatz dadurch erweitert. *g*

Gruß J
Hallo zusammen,
Mein Username sagt alles 😁 ich freue mich hier auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
Moin aus Bremen - freue mich auf regen Austausch und neue Kontakt - VG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.