Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*****m80 Mann
6 Beiträge
Servus an die Gruppe *wink* Bin eigentlich kein neuling bei Joy. Was für mich neu ist, dass ich seit kurzem als Crossdresser unterwegs bin. Bis dahin hatte ich immer eine aktive Rolle im Analverkehr übernommen. Nun habe ich auch passive Erfahrung gemacht. Was auch sehr erregend war. Nun freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe.
LG Andrea
*****649 Mann
9 Beiträge
Moin bin der Rafa 43 aus Bremen und freue mich auf die Gruppe
*******5136 Mann
36 Beiträge
Guten Morgen,
Massimiliano 58, aus Essen.
Freue mich auf die Gruppe und um so mehr wenn sich der digitale Kontakt sich zum persönlichen kennenlernen entwickeln könnte.
Bis dato außer Spesen nichts greifbares entwickelt.
Liebe Grüße
*********lo_70 Mann
13 Beiträge
Halloooo 😀🖐

Danke für die Aufnahme. Ich bin bi und total anal fixiert. Ich liebe Rimmen bei Frau, Mann und Trans. Gerne fummle ich auch daran rum ob mit oder ohne Toys. Bin eher der aktive Typ, zwischendurch brauche ich jedoch auch was hinten drin. Freu mich hier mit gleichgesinnten zu plaudern und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Date

Gruss aus Luzern/CH
********er17 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für Ihren Empfang,

Natürlich wie in meinen videos bin ich süchtig nach anal sex, ich hoffe, eine schöne Komplizenschaft mit einer Frau zu verbinden, die leidenschaftliche Männer liebt, großzügig in der Anstrengung und unersättlich.
****_bw Mann
24 Beiträge
Hallo an alle, danke für die schnelle aufnahme
********ulia Frau
1 Beitrag
Hello,

Nice to join the group. I am Julia and I like anal, I hope to meet some like minded people here *g*
****sch Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top* Freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch und der Erfahrungsanwendung *zwinker*

LG *g*
**********or_mv Mann
5 Beiträge
Hallo,