Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

**********lover Paar
466 Beiträge
Hallo @********2002 ..... sehr interessant. 😍
******9in Mann
12 Beiträge
Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich würde gerne meine Erfahrungen und Interessen mit anderen in der Gruppe teilen und hoffentlich meine Liebe zum Analsex mit anderen hier weiter ausbauen können.
*****ons Mann
16 Beiträge
Hi hallo
Ich bin alexander .
Wohne bei Hannover
Ich hab für mich anal entdeckt und bin leidenschaftlich aktiv !
Ich liebe es eine Frau sexuell anal zu verwöhnen.
Meine ex Freundinnen mochten nie Anal daher gab es das nie .
Hab es jetzt erst entdecken dürfen und es macht echt Spaß und hat was.
Irgendwie ist es besonderes .
Freu mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften, liebe Grüße an alle .
****ay Mann
6 Beiträge
Hallo ich darf alls neuer in der gruppe mich vorstellen hmmm ich bin aus der schweiz und gay hoffe auf gute austausch und tolle konntakte
*********chen Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vorab: ich stehe nicht auf MM. Meine Präferenzen sind MF & MFM. Hauptsächlich suche ich Kontakte für Treffen tagsüber in der Woche in der Region BS, H, MD & dem Harz.
Seit vielen Jahren stehe ich auf AV und durfte es schon hin und wieder probieren. Als äußerst lustvoll empfinde ich für mich, wenn mein Loch schön gefingert und dabei die Prostata massiert wird. Andererseits finger ich auch gerne das Po-Loch der Frau, um ihr dann den Schwanz sanft einzuführen. Beim MFM ist es für mich immer sehr erregend, wenn die Frau auf meiner Brust sitzt, ich sie lecke und der Mann sich mit meinem Schwanz befasst - und sich dann auf ihn draufsetzt. Ich bin gespannt, ob Damen und Paare auf mich neugierig werden und sind.
*********ch80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😀.

Freut mich sehr das ich der Gruppe beitreten darf.
Bin ein Naturverbundener bodenständiger Mann der mir beiden Füßen fest im Leben steht.
Liebe den Analsex.

Freue mich auf nette Kontakte.

LG
Markus
***y5 Frau
2 Beiträge
Hi *g*

Danke für die Aufnahme *herz4*
Mittlerweile ist bei mir passiver Anal schon ohne Vordehnung möglich. Ich glaub das spricht für sich *engel* Aktiv oder Rimming ist aber nichts für mich..
Ich hoffe hier ein paar Inspirationen für neues zu finden *g*

Liebe Grüße
Hallo, ich bin Herbert und komme aus Salzburg
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich schon sehr auf ein paar nette Bekanntschaften und mehr. Gruß Herbert *top*
Hallo zusammen,
ich bin Ramin aus München.
Wie alle anderen hier, liebe ich Analsex. Ich liebe ASS im Allgemeinen.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder ein paar heiße Fotos und Videos sehen wollt, dann schaut euch mein Profil an.
Ich freue mich, mit euch allen hier zu sein und freue mich auf unsere Interaktionen *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin Jürgen und liebe Analsex, wie wahrscheinlich alle hier. Vielleicht finde ich hier ja Leute mit der gleichen Vorliebe aus meiner Nähe
Allen weiter viel Spaß hier
*******ne1 Mann
50 Beiträge
Meldet euch, Männer, bin aus LU.
GG Bea Nadine
*******6575 Paar
129 Beiträge
Hallo in die Runde , freuen Uns auf neue Kontakte um gemeinsam seine Vorlieben auszuleben.lg Die Divers💋
*********ack75 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag sehr gerne Analsex bei der Frau. Aber auch ganz gern bei mir mit diversen Toys.
LG
*****s71 Mann
3 Beiträge
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Analsex gibt das bisschen extra Spaß ins Leben... (und Arsch)
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme. Habe immer schon das Thema Anal mich interessiert. Keine Blitzidee. Schön mit eine Gruppe sie genauso sind wir ich, mitzumachen.

LG

Hautnah29
****rX Mann
1 Beitrag
Hallo in Gruppe

Ich bin ein großer Freund von Analen Spielen in den verschiedensten Varianten, daher freue ich mich sehr in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Herzliche Grüße
PolarX
***nw Frau
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe vor zwei Jahren angefangen mich für anal zu interessieren und durfte dies auch schon ein paar Mal antesten.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und ein bisschen Inspiration. *g*

LG
********s_HH Frau
2 Beiträge
Hallo,

nach einer OP (mit entsprechend wenig dehnungsfreudigem Narbengewebe) möchte ich nun in Bezug auf AV wieder aktiv werden. Hier möchte ich mir Tipps holen zum Vorbereiten und auch wieder die Angst / Scheu zu verlieren.

Liebe Grüße
Nicole
*****l81 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme. Leider besitze ich noch keine Analsex Erfahrung.😕 Allerdings hoffe ich das sich das, evtl. auch mit Hilfe des Joyclub, bald ändert.
********T_19 Mann
339 Beiträge
Herzlich Willkommen @ Nicole_hh !
Und viel Spaß hier ....😉
LG
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme. Ich bin aus der Schweiz und freue mich über regen Austausch über unser aller Leidenschaft.
*********2024 Mann
25 Beiträge
Ein herzliches danke schön für die Aufnahme der Gruppe.
Habe nicht viel Erfahrung wie schön es sein kann da es irgendwie nie so richtig ausgenutzt wurde.soll heißen ich hab zwar schon gehabt aber nie richtige action. Hab mich auch nicht gehen lassen können oder sonst irgendwie es genießen können.
Aber dennoch der Gedanke reizt einen.
****gas Mann
7 Beiträge
Moin... Wie geht es euch ?
Ich bin der Mario und komme aus Bochum.
Dann mal auf eine schöne Zeit iht Anal Liebhabern und Liebhaberinnen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.