Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal wie lange von der Dauer her

*******izer Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Anal wie lange von der Dauer her
Hallo

ich möchte von Euch erfahren, wie lange es bei Euch (Er bei ihr) dauert, bis Mann oder Frau kommt. Ab welcher Dauer findet Ihr es unangenehm (Brennen), gibt es auch ein "open-end"-Anal, bei welchem ihr 1 bis mehrere Stunden lang könnt *liebguck*
****us Frau
93 Beiträge
Das ist völlig unterschiedlich und kann man pauschal gar nicht so einfach beantworten. Es kommt darauf an, wie viel Lust man hat. Wie groß/breit der Penis eines Mannes ist. Wie gut man sich darauf vorbereitet hat usw.
Ich würde mal behaupten es ist Stimmungs- sowie Partnerabhängig...
Der durchschnittliche sex dauert ca. 7 Minuten, scheint ziemlich kurz zu sein. Ich denke aber so in dem Dreh wird es sich auch beim anal sex verhalten, ohne die Vorbereitungszeit natürlich. *g*

Wenn es Unangenehm wird sollte man es sowieso lassen, bzw. Kann es ja auch an der Verträglichkeit des Gleitmittels liegen.
Anal sex an sich wird aber nicht Unangenehm, solange ich entspannen kann und mich auf meinen Partner einlasse. Natürlich verliert man nach Stunden der Zuwendung irgendwann die Gefühle *ggg*
******fie Paar
97 Beiträge
Meine Frau hat mich mal zwei Stunden lang mit ihrem Strapon gefickt … das war der Hammer und wir haben mitgezählt sie ist exakt zehnmal gekommen dabei 😉
Tipp wie das geht: einen klitorisvibrator unter dem Harness tragen …
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe noch nie auf die Uhr gesehen...aber es geht schon relativ lange bei mir .. kommen kann ich nur bei intensiver Prostata-Massage- und das geht ja nicht ganz so schnell .... *schleck*
Also ich würde nicht sagen das Analsex bei mir grundsätzlich länger oder kürzer dauert als in anderen Varianten. Ich komme aber tatsächlich etwas schneller. Und ganz generell mag ich persönlich Sex immer eher schnell und intensiv. Bin nicht so Fan von mehreren Stunden.
*****_00 Frau
958 Beiträge
Zitat von *****_00:
Ich würde mal behaupten es ist Stimmungs- sowie Partnerabhängig...
Der durchschnittliche sex dauert ca. 7 Minuten, scheint ziemlich kurz zu sein. Ich denke aber so in dem Dreh wird es sich auch beim anal sex verhalten, ohne die Vorbereitungszeit natürlich. *g*

Wenn es Unangenehm wird sollte man es sowieso lassen, bzw. Kann es ja auch an der Verträglichkeit des Gleitmittels liegen.
Anal sex an sich wird aber nicht Unangenehm, solange ich entspannen kann und mich auf meinen Partner einlasse. Natürlich verliert man nach Stunden der Zuwendung irgendwann die Gefühle *ggg*

Es ist wichtig zu beachten, dass der durchschnittliche Geschlechtsverkehr tatsächlich zwischen 5 und 7 Minuten dauert, aber es ist auch wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch anders ist und dass jeder Mensch eine andere Vorliebe für die Dauer des Geschlechtsverkehrs hat.

Wenn es um Analverkehr geht, ist es auch wichtig, dass beide Partner sich Zeit nehmen und sich aufeinander einstellen. Die Vorbereitung ist ein wichtiger Teil, um den Schmerz zu minimieren und die Erfahrung für beide Partner angenehmer zu gestalten. Es ist auch wichtig, ein geeignetes Gleitmittel zu verwenden, um Schmerzen und Verletzungen zu vermeiden.

Wenn Sie jedoch feststellen, dass es während des Analverkehrs unangenehm wird, ist es wichtig, dass Sie es Ihrem Partner mitteilen und dass Sie aufhören, wenn es für Sie nicht mehr angenehm ist. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Analverkehr nicht für jeden angenehm sein muss, und dass es okay ist, wenn Sie es nicht genießen.

Insgesamt ist es wichtig, dass Sie sich auf Ihren Partner einlassen und sich Zeit nehmen, um herauszufinden, was für Sie beide angenehm ist. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie Schmerzen oder Unbehagen empfinden, sollten Sie das nicht ignorieren, sondern es Ihrem Partner mitteilen und sicherstellen, dass Sie aufhören, wenn es für Sie nicht mehr angenehm ist.
******l23 Mann
1.342 Beiträge
103248 Nanosekunden
**mb Mann
150 Beiträge
na ja, meistens gehts solange, wie es braucht.
Mal mehr, weniger ist immer schade, es ist ja ein Genuss für beide.... *freu*
**********rling Frau
192 Beiträge
Wir ficken oft eine Stunde durchgehend anal in verschiedenen Stellungen, wir haben aber oft oder fast immer "nur anal".

Ich komme immer recht schnell (meist in den ersten 1-2 Minuten) zum ersten mal, aber komme dann natürlich immer häufiger, je länger es dauert.
Finde so ab 15-20 Minuten kommt bei Anal sowiso noch mal eine weitere Phase die sehr intensiv ist, dann ist alles weichgefickt und viel aufnahmefähiger und man spürt um ein Vielfaches mehr.

Er kommt entweder ganz am Ende oder gar nicht, er stellt meine Orgasmen und generell den Genuss beim Ficken, da schon in den Vordergrund.

Mit anderen Sexpartnern ist der Analverkehr aber oft kürzer, meist so 5-15 Minuten. Viele Männer legen nicht so einen Wert auf die weitere Phase oder kommen auch zu schnell oder haben vorher schon länger GV mit mir.

Ich glaube es ist schon eine Frage, welchen Stellenwert man dem Analsex gibt und wie man ihn zelebriert.
*****_00 Frau
958 Beiträge
Zitat von **********rling:
Wir ficken oft eine Stunde durchgehend anal in verschiedenen Stellungen, wir haben aber oft oder fast immer "nur anal".

Ich komme immer recht schnell (meist in den ersten 1-2 Minuten) zum ersten mal, aber komme dann natürlich immer häufiger, je länger es dauert.
Finde so ab 15-20 Minuten kommt bei Anal sowiso noch mal eine weitere Phase die sehr intensiv ist, dann ist alles weichgefickt und viel aufnahmefähiger und man spürt um ein Vielfaches mehr.

Er kommt entweder ganz am Ende oder gar nicht, er stellt meine Orgasmen und generell den Genuss beim Ficken, da schon in den Vordergrund.

Mit anderen Sexpartnern ist der Analverkehr aber oft kürzer, meist so 5-15 Minuten. Viele Männer legen nicht so einen Wert auf die weitere Phase oder kommen auch zu schnell oder haben vorher schon länger GV mit mir.

Ich glaube es ist schon eine Frage, welchen Stellenwert man dem Analsex gibt und wie man ihn zelebriert.


Es ist wichtig, dass du und dein Partner eine offene Kommunikation darüber haben, was ihr beide von eurem Sexualleben erwartet und was ihr als wichtig empfindet. Wenn Analverkehr für euch beide eine wichtige Rolle spielt und ihr es genießt, dann solltet ihr sicherstellen, dass ihr genug Zeit dafür habt und die Erfahrung auskosten könnt.

Es kann auch helfen, verschiedene Techniken auszuprobieren, um zu sehen, was für euch am besten funktioniert. Vielleicht könnt ihr neue Positionen oder Spielzeuge ausprobieren, um Abwechslung zu schaffen und die Erfahrung noch intensiver zu gestalten.

Es ist auch wichtig, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen und sich dabei wohl und sicher fühlen. Wenn dein Partner deine Orgasmen und dein Genuss beim Sex in den Vordergrund stellt, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass er deine Bedürfnisse respektiert und darauf achtet, dass ihr beide eine gute Zeit habt.

Es ist normal, dass die Dauer und Intensität des Analsexes von Partner zu Partner variieren kann. Wichtig ist, dass ihr beide die Erfahrung genießt und dabei auf eure Körper und Bedürfnisse achtet.
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich glaube wir kennen unsere Körper und unsere Bedürfnisse und Nutzen zusätzlich so einiges und brauchen da keine zusätzlichen Rechniken. *ggg*

Mein (richtiger) Partner ist das zum Glück auch nicht. *ggg*
Ich habe immer mehrere Sexpartner und zelebriere den Sex da unterschiedlich.
Anal ist für die meisten aktiv wie passiv aber ein wichtiger Punkt.

Hatte ich übrigens noch nicht explizit erwähnt, wenn ich selbst anal aktiv bin mit Strap-on halte ich nicht so lang durch, da sind 10 Minuten schon viel und ich habe am nächsten Tag höllischen Muskelkater.
Meist reicht das den Männern aber auch.
********0733 Mann
1.873 Beiträge
Wenn es mehrere Kerle sind, die sich nacheinander oder abwechselnd in mir befriedigen, dann kann das schon mal zwei/drei Stunden dauern.
*******y75 Mann
285 Beiträge
42 wie immer die Antwort auf alle Fragen im Universum 😉
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Bis der Sack leer ist!
*******ata Frau
932 Beiträge
... so lange, bis ich einen Orgasmus hatte.
Wenn ich gekommen bin, ist anal für mich nicht mehr so angenehm, vaginal dafür um so mehr.
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******izer:
Anal wie lange von der Dauer her
Hallo

ich möchte von Euch erfahren, wie lange es bei Euch (Er bei ihr) dauert, bis Mann oder Frau kommt. Ab welcher Dauer findet Ihr es unangenehm (Brennen), gibt es auch ein "open-end"-Anal, bei welchem ihr 1 bis mehrere Stunden lang könnt *liebguck*
Kommt darauf an ob Du dabei Klitoris oder Schwanz stimulierst! Dann gehts nicht lange, weil der Orgasmus viel geiler und intensiver ist! Nach dem Orgasmus passiert es halt,daß es anfängt nicht mehr angenehm zu sein, da sich der Muskel zusammen zieht!
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Das längst war Mal 40 Minuten am Stück mehrere Höhepunkte und 3 Tage Echo ....
War zuletzt mit 2 geilen Typen 3 Stunden zusammen und wurde abwechselnd und mehrfach durchgef.... bis ich nicht mehr konnte.
Hut ab, Nacht dem 2. Richtigen Erguss war Schluss, egal was wir versucht haben
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Die meisten die mich ficken schießen zwischen 10 und 20 Min. ab manche auch mal länger.
Ich wixe immer während ich gefickt werde. Wenn ich vorher wixe, empfinde ich das das Arschficken direkt nach meinen Wix besonder beim Orgasmus kurze Zeit etwas unangenehm aber ich lasse mich weiter ficken.
Da muss ich eben durch, ist aber bald wieder gayl!
Der, der mich fickt soll ja auch nach Möglichkeit gaylen Sex haben und bekommt u.U. auch einen Orgasmus.
Ideal wenn's so klappt.
Ich wixe auch dabei wenn er mich von hinten nimmt, anders herum macht er das genau, schoner ist es eine frau von hinten zu nehmen
******s_B Paar
441 Beiträge
Hallo

Wir können schon mal 2 bis 3 Stunden Anal spielen mit Spielsachen und so.
Was habt ihr denn für spielzeug
******s_B Paar
441 Beiträge
Spielsachen zum dehnen und tiefen bespielung und Hände und Füße
Sehr schön erzählt noch mehr, mit den Füßen 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.