Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal wie lange von der Dauer her

*****_00 Frau
961 Beiträge
Zitat von ****ll:
Zitat von *****_00:
Über so ein Mittel würde sich deine Partnerin aber nicht wirklich freuen, bei ihr wird dann ja auch alles taub...

Nein, das wirkt vorher ein und wird vor dem Sex abgewaschen...hält 30...40 Minuten vor. Kennt man vielleicht vom Tätowierer.
Mien Tätowierer würde mich auslachen - aber egal. Ich bevorzuge Männer ohne diese Creme ...;-)
*******ata Frau
938 Beiträge
Zitat von ****ll:
Nein, das wirkt vorher ein und wird vor dem Sex abgewaschen...hält 30...40 Minuten vor. Kennt man vielleicht vom Tätowierer

Wer lässt sich denn bitteschön beim Tätowieren eine Betäubungscreme auftragen? *traenenlach*

Ja, ja, ich weiss - *offtopic*
Solange wie man Lust hat und bis man fertig ist *smile*
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Kommt immer auf den jeweiligen Partner oder Partnerin an und wie gut ich in Form bin.
****eck Mann
2.790 Beiträge
Ich kann dazu keine Angaben machen, habe bislang noch nie mit Stoppuhr gevögelt... *nixweiss*
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******lave:
Solange wie man Lust hat und bis man fertig ist *smile*

RISCHTISCH!! 👌
**********20539 Mann
38 Beiträge
Guten Abend uns allen,

bei mir gibt es große Zeitunterschiede zwischen meinen Solo-Sessions und den Malen mit einer Partnerin. Zu zweit als Passiver lasse ich mich gern "bestimmt" von ihr ficken und durch Vorspiel, grundsätzliche gemeinsame Geilheit usw. braucht es da nicht all zu lang, ehe ich komme. Zu zweit mit mir als Aktivem ist eher davon geprägt, dass ich mich auf meine Partnerinnen einstelle. Und da lerne ich immer wieder und gern deren Variationen/Vorlieben kennen. In beiden Situationen läuft keine Uhr aber all zu lang wird der Sex in beiden Fällen nicht. Dafür habe ich meine Solo-Sessions.

Allein gönne ich mir gern mehrere Stunden (3-4 Std. etwa 2x pro Woche; Max. waren im Mai knapp 5 Stunden) an Reizung. Dehnung, tiefe langsame und schnelle Penetration wechseln hier ohne feste Reihenfolge. Es geht mir dann einfach um die Reizintensivierung und dem Genuss der "zweiten Phase", die mit einem Orgasmus abgeschlossen werden kann.
********_atm Paar
180 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft ob es bei einigen Beiträge nur um "Hauptsache abgeschickt" geht?

Das noch mal überprüfen davor wäre sicherlich hilfreich😅
Ein einfaches Beispiel ein über mehrere Stunden oder von dem einen Tag morgens zum nächsten Tag morgens mit immer wieder mal pausen oder zb essen ist nicht eine Nummer!

Pause oder etwas anderes dazwischen machen bedeutet 1+1+1 usw und nicht am Stück.
Vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung als frau mit lesbischer Orientierung die auf analsex fixiert ist 🙈

Stundenlang ohne kommen und ohne pause wäre eine nummer am stück.

Da kann man sich hier auch nicht sein ego mit polieren.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Ich frage mich ernsthaft ob es bei einigen Beiträge nur um "Hauptsache abgeschickt" geht?

Stimmt, aber weniger Beiträge machen ein Forum doch auch nicht interessanter.

ein über mehrere Stunden oder von dem einen Tag morgens zum nächsten Tag morgens mit immer wieder mal pausen oder zb essen ist nicht eine Nummer!

Pause oder etwas anderes dazwischen machen bedeutet 1+1+1 usw und nicht am Stück.

Im EP geht es auch um Brennen/Reizungen und dafür ist schon relevant wie viel AV insgesamt an einem Tag praktiziert wird ohne am Folgetag dadurch eingeschränkt zu werden, um lange Wochenenden und im Urlaub
auch jeden Tag genießen zu können.

Da ich AV völlig ohne Abwechselung nicht habe kann ich nicht schreiben wie viel
reiner AV es bei einer "Nummer" von ca. 3 Stunden mit atms dann gewesen ist.

Daß ich dabei nicht komme liegt daran, daß ich es vorziehe
das in einem anderen Setting zu zelebrieren.

Danke für Deinen Beitrag, doch noch besser hätte er mir gefallen wenn Du darüber
geschrieben hättest wie es bei Dir ist, schliesslich wird im EP genau danach gefragt.
********nn55 Mann
13 Beiträge
Da mich kurzweiliger Sex nie befriedigt hat, war es mir schon immer wichtig herauszufinden, was ich dafür tun muss.

Meine persönliche Erfahrung ist, wenn sich die Partnerin völlig hingeben kann, gibt es bei guter Vorbereitung fast kein zeitliches Limit. Man sollte dann allerdings besser nicht auf Gleitgel verzichten *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.