Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für Analsex

*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung für Analsex
Hallo zusammen,
Ich fahre im Sommer mit meiner Frau in ein Erotik-Appartment in dem auch eine Fickmaschine ist.
Ich möchte mich gerne das erste mal damit Anal ficken lassen.
Vermutlich mit einem 40-45mm Dildo.
Wie bereite ich mich am besten in den nächsten 3 Monaten darauf vor?
Mir einem Saugnapf-Dildo oder einem Plug?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Danke
Deine Frau ein Strap-on kaufen ....
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich würde 1 - 2 Dildos in zunehmender Größe zulegen, damit kannst du das Eindringen und die Penetration üben.
Die kann man auch mal länger Zeit eingeführt genießen ...
Plugs ist eher, wenn du lange und in Bewegung sein willst.
Wie seid ihr auf ein Erotikappartement gekommen? Vielleicht schickt ih mir eine PM.
Gruß
*******6767 Mann
199 Beiträge
Ok
*********anke Mann
161 Beiträge
Die Fickmaschine nicht zu schnell laufen lassen beim Analsex. Könnte zu heftig sein, aber jeder spürt es anders
********ivia Paar
46 Beiträge
...viel Gel mitnehmen!
Und etwas Fingering als Vorübung wäre nicht schlecht....
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******511:
Vorbereitung für Analsex
Hallo zusammen,
Ich fahre im Sommer mit meiner Frau in ein Erotik-Appartment in dem auch eine Fickmaschine ist.
Ich möchte mich gerne das erste mal damit Anal ficken lassen.
Vermutlich mit einem 40-45mm Dildo.
Wie bereite ich mich am besten in den nächsten 3 Monaten darauf vor?
Mir einem Saugnapf-Dildo oder einem Plug?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Danke


Soso... am besten fängst Du gleich heute am Abend mal mit dem kleinen Finger an.

Du hast Zeit.

Der Weg ist Dein Ziel...
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es ist ja nicht so das ich noch nichts drinnen hatte.
Am Wochenende mal vorsichtig mit 35mm Liebeskugel begonnen.
Soll aber halt auf mindestens 45mm gedehnt werden können.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Das mit dem Dehnen ist nicht das Problem, deine Rosette und dein Kopf müssen da mitmachen und es auch wollen.
Ich hatte mal eine OP an einer kleinen Fisur an meiner Rosette, mein Doc hat mir ein Bild gezeigt wie groß meine Rosette bzw. mein "Schließmuskel" geöffnet war, es waren ca. 10cm im Durchmesser, so konnte der Doc gut arbeiten, d.h. deine Rosette ist zu mehr bereit, wenn dein Kopf mitmacht...
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, was ich sagen wollte ist, dass es kein klassisches Vordehnen oder Ausleihern gibt. Das Ausleihern kommt wenn die Muskeln nicht mehr richtig trainiert sind bzw. gerissen sind, ansonsten ist dein Schließmuskel geschlossen (dass nix rauskommt) und bei bestimmten Aktivitäten öffnet sich dein Schließmuskel entsprechend... beim Kacken oder beim Fingern oder halt dann beim Einführen des Dildos oder Plugs, daran kannst du deine Rosette gewöhnen, aber das ist alles nur ne Kopfsache... So hab ich auch meine Fisur bekommen, ich wusste was bei mir reinpasst, war aber sehr ungeduldig und hab einfach reingesteckt was zu diesem Zeitpunkt nicht reinwollte... Also regelmäßig was reinstecken, immer wieder bissle größer werden lassen und dein Kopf gewöhnt sich dran dass da ganz viel reinpasst.... zumindest ist das bei mir so!!!
Zitat von *******511:
Naja, es ist ja nicht so das ich noch nichts drinnen hatte.
Am Wochenende mal vorsichtig mit 35mm Liebeskugel begonnen.
Soll aber halt auf mindestens 45mm gedehnt werden können.

Dann tatsächlich einfach leicht größeres Spielzeug kaufen. Am besten am Vortag (oder am gleichen, was dir halt lieber ist) die 3,5er einführen, ne Weile drin lassen und anschließend mit viel Ruhe und Geduld die nächste Größe einführen. Wiederholen bis die nächste Größe ohne Vordehnen mit den 3,5ern passt. Und so weiter =)
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie will man sich vorbereiten? Vorher spühlen wegen der Hygenie!

Das ist ein Muskel da hinten ( wer will das der ausgeleiert ist? ) und kein Radlager was erst einlaufen muß damit es richtig dreht.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ****59:
Wie will man sich vorbereiten? Vorher spühlen wegen der Hygenie!

Das ist ein Muskel da hinten ( wer will das der ausgeleiert ist? ) und kein Radlager was erst einlaufen muß damit es richtig dreht.

Das ist hier doch gar nicht das Thema, bzw. die Frage und wurde in anderen Bereichen bis zum Exzess diskutiert.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.