Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2694 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlketten anal einführen

***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Stahlketten anal einführen
Hallo zusammen,

vielleicht schonmal in kunstvollen Fotomontagen gesehen: Stahlketten die vaginal und anal eingeführt werden.

Daran habe ich Interesse und würde gerne eure gesammelte Weisheit anzapfen!

Was muss man beim besorgen der Ketten beachten? Offensichtlich müssen sie glatt und ohne Grat sein. Gibt es eventuell welche speziell für diesen Zweck?

Weitere Hinweise die man hören sollte bevor man diese Praktik versucht?

Danke im voraus *ggg*
mfg
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ***o3:
Stahlketten anal einführen
Hallo zusammen,

vielleicht schonmal in kunstvollen Fotomontagen gesehen: Stahlketten die vaginal und anal eingeführt werden.

Daran habe ich Interesse und würde gerne eure gesammelte Weisheit anzapfen!

Was muss man beim besorgen der Ketten beachten? Offensichtlich müssen sie glatt und ohne Grat sein. Gibt es eventuell welche speziell für diesen Zweck?

Weitere Hinweise die man hören sollte bevor man diese Praktik versucht?

Danke im voraus *ggg*
mfg
...ich würde darauf achten, dass diese nicht verrostet sind...
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von ***o3:
Stahlketten anal einführen
Hallo zusammen,

vielleicht schonmal in kunstvollen Fotomontagen gesehen: Stahlketten die vaginal und anal eingeführt werden.

Daran habe ich Interesse und würde gerne eure gesammelte Weisheit anzapfen!

Was muss man beim besorgen der Ketten beachten? Offensichtlich müssen sie glatt und ohne Grat sein. Gibt es eventuell welche speziell für diesen Zweck?

Weitere Hinweise die man hören sollte bevor man diese Praktik versucht?

Danke im voraus *ggg*
mfg
...ich würde darauf achten, dass diese nicht verrostet sind...

Ich würde darauf achten das sie nach dem herausziehen nicht wie verrostet aussehen *lol*
Immer rein damit ... Falls nicht Ideen benötigt werden - hatte noch einen Gartenschlauch, ein paar Besenstiele und Zaunpfosten im Garten!

Wirklich klasse, wie kreativ das Joy ist! *aua*
*******ata Frau
932 Beiträge
Rostfrei, ohne Grat, ohne scharfe Erhebungen.
Anal würde ich keine Kette benutzen, da ich mir nicht sicher bin, ob sie zu Verletzungen durch Schlaufen führen kann.
*********nnen Paar
812 Beiträge
Was Menschen so alles anal einführen..schön aufpassen sonst hält im Hintern nichts mehr..oh sagt einer. du v verliest etwas kacki ist net lustig..
*******eln Mann
295 Beiträge
Wenn einer braucht, ich habe noch nen Anker im Garten
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Davon wollen wir aber Bilder haben *haumichwech*
********ssen Paar
563 Beiträge
…hab noch paar wenig gebrauchte Schneeketten im Angebot….
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Einfach mal nach Kiel, Hamburg oder ähnliche Fahren und auf einem Poller probesitzen 🤣

Also wenn man wirklich mit soetwas spielen will, sie sollte schon aus V2A sein, Oberflächliche ectr, sollte klar sein, so glatt wie möglich.

Dazu raten würde ich jedoch nicht.
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********69_79:
(ER)

Einfach mal nach Kiel, Hamburg oder ähnliche Fahren und auf einem Poller probesitzen 🤣

Also wenn man wirklich mit soetwas spielen will, sie sollte schon aus V2A sein, Oberflächliche ectr, sollte klar sein, so glatt wie möglich.

Dazu raten würde ich jedoch nicht.

danke sehr, was heißt V2A?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Gute schwere Kette
Aus Edelstahl vom Bootszubehör
Bild ist FSK18
Für Anal am besten durchs Pighole mit ordentlich Gleitmittel.Da sollten 2m Kette reichen😁😁
*******v76 Mann
38 Beiträge
V2A, oder auch VA ist Edelstahl.

Was ich noch zu Bedenken geben würde ist die Tatsache, dass die innere Wand des Enddarm ja eher so eine Art „schlaffe Haut“ ist, halt auch jeden Fall nicht einfach so glatt wie z.B. straffe Haut an den Wangen. Wenn vor allem bei einer größeren Kette die einzelnen Kettenglieder lose im Darm liegen, könnte sich unter Umständen so ein Darmhautfältchen zwischen die Kettenglieder gelangen. Wenn du dann an der Kette ziehst, klemmt das diese Haut ein und kann zu bösen Verletzungen führen 😣
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_7071:
Gute schwere Kette
Aus Edelstahl vom Bootszubehör

vielen Dank, das nenne ich mal hilfreich!
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******v76:
V2A, oder auch VA ist Edelstahl.

Was ich noch zu Bedenken geben würde ist die Tatsache, dass die innere Wand des Enddarm ja eher so eine Art „schlaffe Haut“ ist, halt auch jeden Fall nicht einfach so glatt wie z.B. straffe Haut an den Wangen. Wenn vor allem bei einer größeren Kette die einzelnen Kettenglieder lose im Darm liegen, könnte sich unter Umständen so ein Darmhautfältchen zwischen die Kettenglieder gelangen. Wenn du dann an der Kette ziehst, klemmt das diese Haut ein und kann zu bösen Verletzungen führen 😣

Ebenfalls vielen Dank, eine gute Überlegung! das spricht für feingliedrigere Ketten und sollte mit genug Gleitgel und Vorsicht kontrollierbar sein.
********ssen Paar
563 Beiträge
..hmmmm…ja,und wenn das mit dem Poller dann geklappt hat,dann ist das hier “die Kette” fuer den Fortgeschrittenen Geniesser…
***on Paar
13 Beiträge
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Also ich hätte Angst das die Kettenglieder was einzwicken , und was kaputt machen . Egal ob da viel Gleitgel drauf ist .
*****_00 Frau
958 Beiträge
nie und nimmer würd ich sowas einführen ...
********ssen Paar
563 Beiträge
@***la..stimmt…wir koennen das auch nicht so wirklich nachvollziehen,absr wenn man hier so in den Foren liest,dann findet man immer mehr Leute die sich wer weiss was in die Loecher schieben…mal gespannt was als naechstes kommt..vieleicht nen Regenschirm den sie innen aufspannen koennen…
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versucht bitte höflich und respektvoll zu bleiben.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Sexualität auslebt. (Solange alles freiwillig geschieht und keine unbeteiligten zu Schaden kommen).

Wenn es jemandem selbst nicht zusagt, oder man mit der Thematik nichts anfangen kann, darf man sich auch mal nicht an einer Diskussion beteiligen. 😉

*modda*
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von ****s_E:
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Sexualität auslebt. (Solange alles freiwillig geschieht und keine unbeteiligten zu Schaden kommen)

Ich finde es tatsächlich auch tragisch, wenn Beteiligte zu schaden kommen, weil sie sich schlecht oder gar nicht informiert haben, oder weil sie einem schlecht oder gar nicht informierten aktiven Part vertraut haben.
Ein Darmverschluss oder ein Riss im Darm kann zum Tode führen, und mit Sicherheit zu einem langen Spitalaufenthalt.
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Zitat von ****s_E:
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Sexualität auslebt. (Solange alles freiwillig geschieht und keine unbeteiligten zu Schaden kommen)

Ich finde es tatsächlich auch tragisch, wenn Beteiligte zu schaden kommen, weil sie sich schlecht oder gar nicht informiert haben, oder weil sie einem schlecht oder gar nicht informierten aktiven Part vertraut haben.
Ein Darmverschluss oder ein Riss im Darm kann zum Tode führen, und mit Sicherheit zu einem langen Spitalaufenthalt.

Die meisten Kommentare sind rein zynisch und weder konstruktiv noch informativ noch informiert. Ich bin sicher der Moderator hat nicht die konstruktiven Kommentare die zur Vorsicht mahnen gemeint
*******ata Frau
932 Beiträge
@***o3

Das sehe ich auch so.
Zynismus und Sarkasmus sind völlig fehl am Platz, weil immer irgendjemand doch noch glaubt, es sei "anfeuernd" gemeint.

Kurz: Du kannst einen Menschen töten, wenn du ihm eine Kette in den Arsch schiebst, und es dadurch zu Rissen, Schnitten, Verschlingungen kommt. Da hilft übrigens auch viel Gleitgel nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.