Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2696 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlketten anal einführen

Profilbild
********Shop
111 Beiträge
@***o3

Hm...wir haben zwar keine Erfahrung mit eingeführten Ketten, jedoch stehen wir dem P(r)ojekt auch skeptisch gegenüber.

Das Einzwicken der Darmschleimhaut ist uns auch gleich mal als mögliches Problem eingefallen, das wurde aber weiter oben bereits thematisiert.

Ein weiterer Gedanke, der uns gekommen ist, ist die Störung der bestehenden 'Ordnung' in welcher der Darm im Bauchraum verlegt ist. Wenn Du es also wie auch immer schaffst, dass eine schwere Kette tiefer in den Darm vordringt, so sehen wir das mögliche Risiko, dass die Kette durch Ihr hohes Gewicht und den Zug beim Herausziehen die funktionierende Lage des Darm im Bauchraum verändert und so vllt Knoten/Schlingen/Knicke erzeugt, welche den normalen Fluss des Stuhls be- oder verhindert. Solche Sperren könnten zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen.

Vielleicht ist unser Gedanke Blödsinn, aber wir haben bei der Idee einfach Bauchschmerzen.

Ende Wort zum Sonntag.

LG,
Roland
The FREUTOY Shop
***o3 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben nicht vor 1.5m kette voll zu versenken. Ich höre weiter heraus dass leichte ketten zu bevorzugen wären. Danke für die Beiträge
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
@***o3

Ups...bitte versteh uns nicht falsch.
Wir halten die Idee generell für fraglich....Kettengewicht hin oder her.

Roland
The FREUTOY Shop
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Es gibt Anal "Kugel-ketten" in verschiedensten Ausführungen. Lieber TE ist da nicht etwas "passendes" dabei? Da sind in der Regel "sichere" Spielzeuge.
****_70 Frau
287 Beiträge
So...nachdem ich soviel "gute Ideen" gelesen habe:
Ich benutze eine Kette aus dem Baumarkt. 25mm x 40mm das Kettenglied.
Durch das Pigshole xxl passt sie gut durch.
Das Einführen geht recht gut. Bis ca 50 cm.
Das Herausziehen braucht ein Zeit. Der Darm verjüngt sich nach oben, wenn er nicht übermäßig gedehnt ist, besteht aus Muskelringen mit glatter Haut dazwischen.
Wenn ich die Kette heraus-
ziehe, herrscht ein nicht zu verachtender Unterdruck und die Ringmuskel ziehen sich zusammen.
Ich lasse mir viel Zeit und nach und nach ziehe ich die Kette raus.
Damit der Spaßfaktor erhalten bleibt, beginne ich vor dem Orgasmus. In der kleinen Pause teile ich den Kitzler und habe dadurch einen großen Lustgewinn.
Da ich es selbst mache, spüre ich gut wo die Grenze ist. Das würde ich deiner Partnerin auch empfehlen. Du ziehst zu fest oder zu leicht unter Umständen.
Inzwischen brauche ich kein pigshole mehr, da ich einfach den Prolaps raus drücke und den Eingang auch so finde.
Liebe Grüße
Su
****_70 Frau
287 Beiträge
PS...meine Analkette hat 8 Kugeln von 1,5 bis 10cm...auch da muss ich langsam rausziehen, da der Sog zu stark ist. Immer gleiches Prinzip.
*****_00 Frau
966 Beiträge
Zitat von ****_70:
PS...meine Analkette hat 8 Kugeln von 1,5 bis 10cm...auch da muss ich langsam rausziehen, da der Sog zu stark ist. Immer gleiches Prinzip.

ich würde trotzdem den Frauenarzt fragen, was er dazu sagt.
*******eln Mann
295 Beiträge
Zitat von *****_00:
Zitat von ****_70:
PS...meine Analkette hat 8 Kugeln von 1,5 bis 10cm...auch da muss ich langsam rausziehen, da der Sog zu stark ist. Immer gleiches Prinzip.

ich würde trotzdem den Frauenarzt fragen, was er dazu sagt.
Denke, es ist eher ein Fall für den Proktologen
Der würde aber bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen
****_70 Frau
287 Beiträge
Schön, dass ihr Euch so gut im Bereich Fachärzte auskennt.
Es ist doch schön wie breit gefächert das anale Spiel ist.
********ssen Paar
563 Beiträge
Eijei..10 cm…das ist schon ein Grosskaliber…keine Ahnung ob das gesund ist…
**********69_79 Paar
101 Beiträge
Ja im analen Spiel, gibt es viele Dinge die nicht für Jeder Mann o. Frau geeignet sind und die auch ich zum Teil höchst bedenklich finde.
Spätestens bei den Themen Anal Fisting, bis hin zum doppelten oder extrem tiefem Fisting befürchte ich jedoch zumindest auf längere Sicht negative Auswirkungen auf die "Funktion" zumindest des Schließmuskels.

Nicht falsch verstehen, auch ich liebe Analspiele/Anale Stimulation, jedoch rate ich zur Um/Vorsicht.
*****_00 Frau
966 Beiträge
Ja, ich hab schon häufiger mit Verkäuferinnen/Verkäufern im Sexshop geredet, und jeder von denen konnte erzählen von dem "speziellen" Paar, das sich überdimensionale Dildos (Durchmesse von 10cm aufwärts) gekauft und angewendet hat.
Dass man dann irgendwann Erwachsenenwindeln braucht, das dürfte eigentlich klar sein.
****_70 Frau
287 Beiträge
Na dann wisst ihr ja alle bescheid.
Selbst bei einer 1, 5 Liter Flasche brauche ich immer noch keine Windel😉
Und ein Doppelfaustfick ist auch kein Problem.
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass wir im diesem Bereich von Muskeln reden und diese kann man trainieren.
Ich unterrichte täglich Pilates und sollte Jemand von Euch Probleme mit dem Beckenboden, der Anusmuskulatur haben, kann ich es nur empfehlen.
Ach by the way: ich habe 5 Kinder bekommen und bin trotzdem nicht inkontinent!!
WAS ICH DAMIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN MÖCHTE:
KEINER VON UNS SOLLTE "HÖREN-SAGEN" ERNST NEHMEN!
Alles und jeder sollte individuell und tolerant betrachtet werden. Und durch solche Foren können wir alle unseren Horizont erweitern😀😀😀😀😀
Kisses
💋Su
*****_00 Frau
966 Beiträge
Zitat von ****_70:
Selbst bei einer 1, 5 Liter Flasche brauche ich immer noch keine Windel*zwinker*

also du schiebst dir so was rein? Wenn schon, dann würd ich mir spezielles Spielzeug aus dem Sexshop holen.
Flaschen die im Arsch verschwunden sind und mit denen man ins Krankenhaus musste, davon hat sicher jeder schon mal gehört.
*******eln Mann
295 Beiträge
Ich sag nur Einmachglas
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Zitat von ****_70:
Na dann wisst ihr ja alle bescheid.
Selbst bei einer 1, 5 Liter Flasche brauche ich immer noch keine Windel😉
Und ein Doppelfaustfick ist auch kein Problem.
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass wir im diesem Bereich von Muskeln reden und diese kann man trainieren.
Ich unterrichte täglich Pilates und sollte Jemand von Euch Probleme mit dem Beckenboden, der Anusmuskulatur haben, kann ich es nur empfehlen.
Ach by the way: ich habe 5 Kinder bekommen und bin trotzdem nicht inkontinent!!
WAS ICH DAMIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN MÖCHTE:
KEINER VON UNS SOLLTE "HÖREN-SAGEN" ERNST NEHMEN!
Alles und jeder sollte individuell und tolerant betrachtet werden. Und durch solche Foren können wir alle unseren Horizont erweitern😀😀😀😀😀
Kisses
💋Su

Es geht doch ums Alter , weil wenn du Älter wirst , funktionieren die Muskel ja auch nicht mehr richtig , denke doch an deine Altenpfleger/in
*******eln Mann
295 Beiträge
Zitat von *******ver:
Zitat von ****_70:
Na dann wisst ihr ja alle bescheid.
Selbst bei einer 1, 5 Liter Flasche brauche ich immer noch keine Windel😉
Und ein Doppelfaustfick ist auch kein Problem.
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass wir im diesem Bereich von Muskeln reden und diese kann man trainieren.
Ich unterrichte täglich Pilates und sollte Jemand von Euch Probleme mit dem Beckenboden, der Anusmuskulatur haben, kann ich es nur empfehlen.
Ach by the way: ich habe 5 Kinder bekommen und bin trotzdem nicht inkontinent!!
WAS ICH DAMIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN MÖCHTE:
KEINER VON UNS SOLLTE "HÖREN-SAGEN" ERNST NEHMEN!
Alles und jeder sollte individuell und tolerant betrachtet werden. Und durch solche Foren können wir alle unseren Horizont erweitern😀😀😀😀😀
Kisses
💋Su

Es geht doch ums Alter , weil wenn du Älter wirst , funktionieren die Muskel ja auch nicht mehr richtig , denke doch an deine Altenpfleger/in
😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.