Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage
Was habt ihr so zu bieten *zwinker*
Bild ist FSK18
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Da müssen wir noch üben *zwinker*
****s63 Paar
293 Beiträge
Das hat wohl mit einer Prostatamassage nichts zu tun *huch* 🙈
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Zitat von *******gels:
Prostata Massage
Was habt ihr so zu bieten *zwinker*

Was ist der Sinn dieses Postings? Will man wissen ob man Bilder "zu bieten hat" oder möchte man den Erfahrungsaustausch?

Bilder mir Ärschen gibt es genug, das gezeigte hat nix mit Prostatamassage zu tun und Erfahrungesberichte gibt es genug im Forum.
********geil Mann
29 Beiträge
Ich bin so geil davon
Hatte ich am Wochenende wieder. Leider passt Ihre Hand immer noch nicht in mein Arschloch.
Bild ist FSK18
****s63 Paar
293 Beiträge
Manche begreifen es nicht 🙈🙈🙈🙈🙈
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Durfte sie erst zweimal erleben. Dabei habe ich aber immer das Bedürfniss gehabt mehr und Tiefer es zu erleben.
das ist mal ne Ansage!
******561 Mann
5.666 Beiträge
Das würde ich gerne mal ausprobieren
**********elago Mann
155 Beiträge
Was ich zu bieten habe?
Eine Arschfotze, die es liebt gefistet zu werden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********o_77 Mann
16 Beiträge
Geile Bilder... sagt mir, wenn ihr eine helfende Hand braucht!
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
*schock*
*****5dd Paar
568 Beiträge
Was haben denn Bilder mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Glaube kaum das jemand davon tatsächlich Bilder hat.
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Prostatamassage hat rein garnichts mit sogenantem Analsex zu tun. Mann kann auch mit einem Finger eine Massage machen. Wer natürlich total auf Analsex steht gut. Aber das hat wiederum nichts mit Prostatamassage zu tun. Das ist reiner Analsex der Stimuliert den Anus. Am meisten den Eigang. Da liegen ja die meisten Nerven. Diese Massage ist sehr gut. Es scheidet ein Sekret aus. In diesem Sekret sind viele Vieren und Bakterien. Das stößt der Körper ab in dem Sekret. Somit ist es sehr gesund die Proststa regelmässig zu stimulieren.
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Es sollte behutsam gemacht werden. Es soll stimulieren. Wobei Analsex sehr schön ist. Aber beides in einen Topf ist nicht richtig.
*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********te_bw:
Prostatamassage hat rein garnichts mit sogenantem Analsex zu tun. Mann kann auch mit einem Finger eine Massage machen. Wer natürlich total auf Analsex steht gut. Aber das hat wiederum nichts mit Prostatamassage zu tun. Das ist reiner Analsex der Stimuliert den Anus. Am meisten den Eigang. Da liegen ja die meisten Nerven. Diese Massage ist sehr gut. Es scheidet ein Sekret aus. In diesem Sekret sind viele Vieren und Bakterien. Das stößt der Körper ab in dem Sekret. Somit ist es sehr gesund die Proststa regelmässig zu stimulieren.
👍
:)
*g*
Bild ist FSK18
*********r2108 Paar
331 Beiträge
Zitat von ********dler:
Was ich zu bieten habe?
Eine Arschfotze, die es liebt gefistet zu werden!
Ne lass mal , ein Finger zum massieren ok , aber das ist hart .Aber jeder wie er mag
****duz Mann
6 Beiträge
Ich finde eine prostata massage toll Doch bezieht ihr diese in den sex mit ein? Für mich ist es etwas das ich selbst ab und zu mal mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.