Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Bildermachen oder Filmen13
Irgendwie müssen die ganzen Bilder und Filme beim Liebesspiel ja auch…
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper7
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaping Asshole

Gaping Asshole
Sehr verwunderlich, dass hierüber dieses Thema noch gar nicht debattiert wurde?
Einer der schönsten Anblicke und Ausblicke der Welt.
Geht es andern auch so?
Gibt es Tricks um sich weit zu öffnen?
Vielleicht könnten auch ein paar schöne Bilder gezeigt werden?!

Liebe Grüße

Mabo
**********ace22 Mann
109 Beiträge
ist für
mich ein unglaublich geiler Anblick... bin eigentlich immmer davon ausgegangen, dass das einfach dadurch steht, dass man dehnt.... und die Rosette dann einfach Zeit braucht um sichw ieder zusammen zu ziehen....
Übung . . .
macht den Meister . . *zwinker*
Gerüchten zufolge lassen sich gewisse Leute in den USA sogar extra die Schliessmuskel entfernen . . Nunja, ob die dann noch ein halbwegs angenehmes Leben führen können *vogel*
Die Amis
kennen halt keine Grenzen.
wie bitte?
gibt es wirklich so verrückte?
Das stell ich mir ja grauenvoll vor.
Ist...
schon ein geiler Anblick!! Nur dafür den Schließmuskel zu entfernen, no way!!

Sehr krass so etwas zu machen!!

Aber kennt jemand Tipps die nicht so radikal sind!!
???
meine frage, gehört zwar nicht direckt zum thema, kann man sich den schliessmuskel überhaupt entfernen lassen? weil er ist ja zum schliessen da ist oder? ohne den geht es nicht denke ich...
Schließmuskel...
... entfernen?! Das halte ich wirklich für ein Gerücht!

Ich bin der Meinung, dass ein konsequentes Praktizieren am ehesten den gewünschten Erfolg bringen wird. Allerdings habe ich es bisher auch noch nie so extrem praktiziert... also ohne Gewähr ;).
Ok...
ok. zurück zum thema

der anblick ist saugeil ,vielleicht auch ein stück befriedigung das es so WEIT gekommen ist .......

trick´s ?weiss ich nicht, aber ich denke -ausdauer-vertrauen und die dadurch entstehende entspannung sind ein guter weg dorthin.

l.g grayhound
ThomasMann...
ThomasMann, dem würde ich mich anschließen, und bin auch deiner meinung, und nach etwas übung sollte es gehen, aber ich denke auch das es immer nur eine kurze zeit hält, und den anblick nur kurz genießen kann
Deshalb...
... Patrick24 ist das ja auch etwas ganz Besonderes ;).
Ja immer wieder Training! Nur welches ist das beste dafür??

Lg Lovebugs
*********r068 Mann
13 Beiträge
Wie die anderen Anal-Fans schon schrieben:
Es ist eine Frage der Entspannung und der Dauer. Wenn beides zusammenspielt, kann man diesen Anblick danach genießen und die Gelegenheit für weitere Spiele nutzen. Dass der Genuss zeitlich begrenzt ist, stört mich überhaupt nicht, immerhin ist dieser Zustand ja jederzeit wieder herstellbar. Eine verschneite Winterlandschaft ist auch sehr angenehm fürs Auge und zeitlich begrenzt. Im Gegensatz zu einem gedehnten Loch ist diese aber zeitlich noch viel beschränkter zu genießen *zwinker*
Sieht auf alle Fälle super aus...
nunja . .
es gibt im Internet so Videos von einem Kerl, der sich gerne als Frau verkleidet . . . hab da eines gesehen als ihm zwei frauen insgesamt drei Hände in den Allerwertesten schoben . . ich glaube, da gehört schon mehr als nur Entspannung dazu.
Achja, ein Video von/mit dem Kerl habe ich auch schon auf DVD gesehen *floet*
******aar Paar
814 Beiträge
Also ... wir wissen zwar auch nicht, obs dem Schließmuskel so gut tut, wenn er derart gedehnt wird, aber ... wir finden den Anblick auch saugeil ... *sabber*
*****emo Mann
67 Beiträge
Ich kenn das auch nur durch viel Entspannung und viel Zeit und Geduld. Nicht zu viel beim ersten Mal erreichen wollen! Und ja nicht übertreiben wollen! Ich kenn jemand die hat (zu) oft auf 8cm gedehnt. (Sagt sie) Und jetzt ? Jetzt muß sie Windeln tragen weil der Schließmuskel nicht mehr völlig schließt - sprich Inkontinenz hat.
Also Leute - überlegt euch gut wie weit ihr geht und wie oft ihr es macht. Gruß Exilsachse
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Vielleicht könnten auch ein paar schöne Bilder gezeigt werden?!
Nicht weit ... aber ... der Anfang ist gemacht ... *grins*

*wink*
Bild ist FSK18
Sieht sehr gut aus...
Sehr...
... erregender Anblick *spitze*!
@appleitx
Sehr geil anzusehen! Echt heiß!
So haben wird das bis jetzt nur bei unserm männlichen Part hinbekommen!!

Sweet kiss

Lovebugs
*top* Bild . .
sicher werde ich es morgen nimmer sehen können wegen FSK18 *heul*
Stimmt...
*umpf*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
wenns gefällt ...
... dann legen wir gerne noch eins nach. *zwinker*
Bild ist FSK18
Man...
... dankt für die ansprechenden Fotos *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.