Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaping Asshole

Ihre
Löcher sehen aber auch lecker aus'!!!
Schließmuskel entfernen... dann geht man im Wasser ja unter, wie ne Kuh O_o

b2T: Ich habe meiner Ex immer wieder mal den Arsch auseinandergedrückt um in ihren Darm schauen zu können. Sieht echt geil aus. Wenn meine Partnerin es nicht stört, mach ich das gern.
*****_24 Mann
476 Beiträge
mal ein Versuch
es offen zu halten
LG
Nicky
Bild ist FSK18
*********manus Mann
100 Beiträge
kurze Anmerkung ^^

Das Kühe keinen schließmuskel haben ist ein Gerücht ^^ und entspricht nicht der wahrheit *ggg*
toll...
...und nun? *gruebel*
******SIV Mann
453 Beiträge
Gaping bei langem Arschfick
Wir praktizieren Analsex gerne intensiv und lange, wobei "Gaping" natürlich dazugehört. Mrs. SEXPAARvers squirtet bei Analsex mehrfach - die zwei Tropfen am unteren Ende ihrer beiden Schamlippen sind dafür der sichtbare Beweis.
Bild ist FSK18
*****860 Mann
707 Beiträge
*sabber* Tolles Foto!!
Unglaublich...
..was für eine Frau *g*
****de Mann
44 Beiträge
Ich sag nur einfach KLASSE
*******Toy Mann
63 Beiträge
Ich finde den Anblick auch unglaublich geil! Ist schon Hammer wenn man sieht was manche Darstellerinnen so in ihrem Allerwertesten verschwinden lassen können^^

Neben dem enstpannen was dabei natürlich auch sehr wichtig ist, kommt es aber auch etwas drauf an wie die Anatomie bei der jenigen im Analbereich ist. Es gibt Frauen wo man wirklich extrem reinschauen kann, aber bei jedem geht das glaub ich nicht. Ansatzweise bestimmt aber so extrem wie man das manchmal sieht eben nicht.

Generell ist das wohl auch eher ein Phänomen bei Frauen? Natürlich geht das auch bei Männern aber aufgrund von Pornos usw. wird das Augenmerk dabei halt zu 99% auf die Damen der Schöpfung gelegt *zwinker*

Kann mir auch nicht so vorstellen das dass bei Männern genauso geil aussieht wie bei Frauen. (Mal davon abgesehn das ich Hetero bin) Frauen haben nunmal den schöneren Körper und Arsch *g*
Kann mir auch nicht so vorstellen das dass bei Männern genauso geil aussieht wie bei Frauen.

Ich schon! Hängt aber natürlich - wie du schon schreibst - stark von den jeweiligen persönlichen Präferenzen ab.
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ SEXPAARvers
Ich möchte IHREN Saft dann schmecken...
****_s Paar
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Welche Sie mag Gaping von XXL?!
Hallo zusammen, ich stehe vor dem "Problem" dass ich ziemlich gut bestückt bin und zudem ein absoluter Anal-Fan bin...
Leider gibt es nicht viele Frauen die es gerne XL und richtig hart in ihrem Hintertürchen mögen und sich so weit fallenlassen können!
Wenn DU zu dieser Spezies gehörst, würde ich mich freuen von dir zu hören-
Ich geb die Hoffnung nicht auf *g*

Vg
Chris
XlforDp
Hi, ich würde Ihn nehmen und sehr gerne hart *g*

ab in den Süden und meinen hintern lach....
lg Mel
Das..
...hört sich sehr verlockend an Mel!!!
Bin Anfang Februar in der Tat in München-wenn dein Hintern also Zeit und Platz hätte?!
*g*
XlforDp
Zeit Platz kein Problem *g*
nur mein Süden ist weiter entfernt, lese mein Profiel
lg Mel
Mel
Da muss ich wohl meinen Urlaub in GC planen?!
geöffneter Schließmuskel...
...bei meinem Po war immer mein Traum. Immer hat diese Eigenschaft mancher Frauen und Männerpopos fasziniert. Nun habe mich entschlossen, das selber zu machen. Habe etwas darüber gelesen, und angefangen zum rumprobieren. Habe Stellungen ausprobiert, und verschieden Gegenstände (Dildos etc). Es wollte es einfach nicht klappen. Und dann doch, vor 4 Wochen ca., hat es geklappt! Und zwar mit einem bestimmten Durchmesser, das war eine glatte Dose (Deo). Mit kleineren Durchmessern hat es nicht geklappt. Grösseren auch nicht. Nach mehreren hin- und her, ist mein Po offen geblieben, ich hab es im Spiegel gesehen, und der Anblick war genial! Vielleicht lag es an dem Durchmesser, vielleicht Beschaffenheit, ich weiß es nicht... Wer es nicht mag, soll nicht hinschauen. Meine Frau liebt mein Po-Loch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich wundere...
...mich ein wenig, dass hier so wenig los ist...
Gibt es so wenig Mitglieder die es "offen" mögen?!
Ist doch einer der besten Anblicke überhaupt!!!
Kommentare? - immer her damit
Vg
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.