Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchgel für den Po

*******Fist Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Durchgel für den Po
Gibt es sowas überhaupt ,, Duschgel für den Po " ? Habt ihr da was oder wie macht ihr es vor dem Analsex ?
Ohne wat für eine *frage*
**********rling Frau
192 Beiträge
Wozu denn?
Man will da doch was riechen und schmecken, dass ist der Quell der Pheromone und der Lust.
Es reicht, was der Darm an Selbstreinigung macht.
Da kann man doch mal klatschen
*******agen Frau
323 Beiträge
Schau doch noch mal im Forum und suche nach „Vorbereitung“, es gibt einige Beiträge dazu

Wenn der Darm frisch geleert wurde (Stuhlgang) und man dann normal duscht und wäscht, reicht das in der Regel

Ansonsten gibt es tatsächlich noch sowas wie „Analduschen“ oder „Klistiere“. Zb in Erotikshops erhältlich
Da spricht ein Kenner
Durchgel oder Duschgel ist dich egal
Bild ist FSK18
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******Fist:
Durchgel für den Po
was macht es, wenn es durch ist? Es wird vom Darm aufgenommen und spart, je nach Menge, einige Duscheinheiten.
Auch nützlich für die Umwelt, es soll eh Wasser und Heizmittel gespart werden!
Ich lach mich wesch
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von *******Fist:
Durchgel für den Po
Gibt es sowas überhaupt ,, Duschgel für den Po " ? Habt ihr da was oder wie macht ihr es vor dem Analsex ?
Normal Duschen reicht.
Was ist den unnormal Duschen?
*******agen Frau
323 Beiträge
Zitat von *******ALL:
Was ist den unnormal Duschen?

Dass dir die Fragestellung albern oder banal erscheint, ist noch das eine, aber jeden Beitrag zum Thema mit einem komischen Kommentar zu versehen ist auch wenig zielführend

Und der Fotobeitrag hat auch so gar keinen gewinnbringenden Effekt auf die Frage des TE
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von *******ALL:
Was ist den unnormal Duschen?
Stell dir vor, wie du duscht, das Gegenteil davon ist für dich unnormal.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Suchst du sowas wie Eiershampoo oder Bierbauchshampoo ? Aber für die innerliche Reinigung wenn man das möchte reicht normales Wasser , man sollte keine Seife oder sontiges einführen , das macht mehr Kaputt als du denkst , eine intakte Darmflora ist wichtig , wie bei einer Vagina auch .
*******Hase Mann
321 Beiträge
Da stellt einer eine Frage und es kommen haufenweise dumme Antworten...

Wenn er es hygienischer findet warum nicht... und dann gibt es halt die Darmflora die man auch nicht killen sollte...
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Er kann ja für die Innenreinigung PH neutrales Duschgel nehmen oder einfach klares Wasser.
Allerdings ist die Frage schon ein wenig spooky.
****nt Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ALL:
Durchgel oder Duschgel ist dich egal

Hat jemand nach deinem Axxloch gefragt oder warum musst du unaufgefordert ein Bild posten?! Nicht jeder hier ist bi oder schwul und will so was sehn! *wuerg* *pfui*
*******eln Mann
295 Beiträge
Habt ihr alle Pilze gegessen?🤷🏻‍♂️
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Zitat von ****nt:
Zitat von *******ALL:
Durchgel oder Duschgel ist dich egal

Hat jemand nach deinem Axxloch gefragt oder warum musst du unaufgefordert ein Bild posten?! Nicht jeder hier ist bi oder schwul und will so was sehn! *wuerg* *pfui*

@****nt
Schwulen und bisexuellen ü18 Content findest Du also pfui und zum Würgen. In Deinem Profil steht, dass Dir Respekt sehr wichtig ist. Ich kann nachvollziehen, dass Dich solche Bilder als heterosexuellen Mann nicht interessieren, völlig in Ordnung. Kleiner Reality-Check: auf einer Seite wie dem Joyclub wirst Du aber kaum um solche Bilder herum kommen *zwinker*

Sie dann so respektlos zu kommentieren finde ich allerdings schwierig und wird auch Deinem Anspruch, was den Respekt betrifft nicht gerade gerecht... Wir schreiben das Jahr 2023, so langsam könnte das mit der Toleranz und dem Respekt ja vielleicht mal angegangen werden, es ist dafür nie zu spät *zwinker*

Und noch ein Tipp: Du kannst Dein Profil so einstellen, dass Dir der ü18 Content nicht angezeigt wird *zwinker*
****nt Mann
12 Beiträge
Zitat von *******chos:
Zitat von ****nt:
Zitat von *******ALL:
Durchgel oder Duschgel ist dich egal

Hat jemand nach deinem Axxloch gefragt oder warum musst du unaufgefordert ein Bild posten?! Nicht jeder hier ist bi oder schwul und will so was sehn! *wuerg* *pfui*

@****nt
Schwulen und bisexuellen ü18 Content findest Du also pfui und zum Würgen. In Deinem Profil steht, dass Dir Respekt sehr wichtig ist. Ich kann nachvollziehen, dass Dich solche Bilder als heterosexuellen Mann nicht interessieren, völlig in Ordnung. Kleiner Reality-Check: auf einer Seite wie dem Joyclub wirst Du aber kaum um solche Bilder herum kommen *zwinker*

Sie dann so respektlos zu kommentieren finde ich allerdings schwierig und wird auch Deinem Anspruch, was den Respekt betrifft nicht gerade gerecht... Wir schreiben das Jahr 2023, so langsam könnte das mit der Toleranz und dem Respekt ja vielleicht mal angegangen werden, es ist dafür nie zu spät *zwinker*

Und noch ein Tipp: Du kannst Dein Profil so einstellen, dass Dir der ü18 Content nicht angezeigt wird ;-)

Blablabla...noch so jemand, der nach Aufmerksam hascht....

Erstens....viel respektloser ist es, hier einfach ungebeten und ungefragt ein Bild reinzustellen von der hinteren Körperöffnung und vom Schwanz. Das Bild steht in keinerlei Zusammenhang zur Frage und trägt absolut gar nichts zur Sache in dem Thread bei. Oder sind wir in einem Fotothread oder wurde hier nach Bildern gefragt vom Themenersteller?! Derjenige kann diese Bilder gerne in entsprechenden passenden Fotogallerien zur Schau stellen, wenn er so ein grosses grafisches Mitteilungsbedürfnis hat....DAS nenne ich respektlos. Genauso poste ich auch nicht einfach in einem Forum, wo es um sachliche Fragen zu Penisproblemen geht, ein Dick-Pic nur weil ich vielleicht meinen Schwanz oh so geil finde. Einfach unverschämt und völlig daneben sowas. DAS hat was mit Respekt zu tun, und nicht wenn man sich darüber empört! Wenn ich schon ans Bein gepinkelt bekomme, dann darf ich bitte auch zurückpinkeln.

Zweitens...schaue bitte lieber nicht auf fremden Profilen wie dem meinen rum, die kein Interesse an dir haben und suche dort nicht nach Aufhängern, um dich hier auszulassen über Menschen die du nicht kennst. So wie ich das auch nicht getan habe. Ich habe lediglich meinen Unmut über einen unqualifizierten Beitrag geäussert, den ich als respektloser empfinde als meine Empärung darüber! Ich bin sehr tolerant und respektvoll. Und gegen Bis oder Schwule habe ich schon mal absolut gar nichts! Aber wo man anderen bzw. mir einen gewissen Respekt nicht entgegenbringt, da muss ich demjenigen gegenüber ebensowenig Respekt erweisen. Man darf andere auch gerne mal darauf hinweisen, wenn sie eine gewisse Grenze überschritten haben. Man muss sich nicht alles unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit gefallen lassen. Es gibt auch einen gewissen Anstand und eine Netikette, für die man sich mal stark machen darf.

In diesem Sinne, guts Nächtle.
****jj Mann
306 Beiträge
@****nt gut gesagt



An den te

Ich mache es entweder mit ner anal Dusche oder ich wasche es einfach gründlich mit Wasser

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren
*******Fist Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Man , was ist hier den los ???
Erstmal danke an alle diejenigen die eine sachlich und vernünftige Antwort geben haben 👍👍👍 ! Zweitens ein dank an diejenigen die den Leuten mal die Meinung gesagt haben ,, die zu meiner Frage nur ............ und sorry wenn ick das so schreibe " sinnlose und dumme Kommentare geschrieben haben !!! Dies ist doch nun mal eine Gruppe wo man Fragen stellt rund um das Thema ,, Analsex " oder nicht ??? Und , diejenigen die ihre ( in meinen Augen dummen Kommentare schreiben ) sollten sich erst einmal den Mist durchlesen was Sie so von sich geben . Alle anderen vielen Dank MfG Martin
*****073 Mann
946 Beiträge
Oh man oh man , es reicht ganz einfach die ganz normale Hygiene was ja jeder haben sollte !
@****nt - "Wenn ich schon ans Bein gepinkelt bekomme, dann darf ich bitte auch zurückpinkeln."

Klasse Einstellung im jahr 2023... Dann hört das angepinkelt werden nur nie auf... Folgendes mag abgedroschen klingen, verliert aber nicht an Aktualität: "Der Klügere gibt nach" - und insbedondere wenn NICHT Leib und leben in Gefahr ist wohl das mindeste, was man von smarten Mitmenschen erwarten darf. Und den Anspruch an dich wirst Du haben, so solchen dazuzugehören, oder? Und tatsächlich schleift dein erster Kommentar schon arg an der Homophobie vorbei. Man kann auch sachlicher auf nicht ganz passenden Content verweisen.

Dieser Verlauf zeigt auch wieder mal, dass es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten gibt. Sooo weit von anderen Fragen ist der TE nämlich gar nicht weg, erinnere ich mich an Kräuteraufguss- vs. Wasser-Einlauf-Diskussionen in anderen Beiträgen und daher nicht ganz abwegig...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Zitat von *******ter:
@****nt - "Wenn ich schon ans Bein gepinkelt bekomme, dann darf ich bitte auch zurückpinkeln."

Klasse Einstellung im jahr 2023... Dann hört das angepinkelt werden nur nie auf... Folgendes mag abgedroschen klingen, verliert aber nicht an Aktualität: "Der Klügere gibt nach" - und insbedondere wenn NICHT Leib und leben in Gefahr ist wohl das mindeste, was man von smarten Mitmenschen erwarten darf. Und den Anspruch an dich wirst Du haben, so solchen dazuzugehören, oder? Und tatsächlich schleift dein erster Kommentar schon arg an der Homophobie vorbei. Man kann auch sachlicher auf nicht ganz passenden Content verweisen.

Dieser Verlauf zeigt auch wieder mal, dass es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten gibt. Sooo weit von anderen Fragen ist der TE nämlich gar nicht weg, erinnere ich mich an Kräuteraufguss- vs. Wasser-Einlauf-Diskussionen in anderen Beiträgen und daher nicht ganz abwegig...

Es geht ja nicht um Einläufe sondern irgendein Po-Shampoo ob innerlich oder äußerlich hat der TE ja nicht beantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.