Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen39
Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf machen aber wie am besten

******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf machen aber wie am besten
Ich bin ein absoluter Befürworter des Einlaufs.
Ich mache ihn min.einmalpro Woche danach fühle ich mich sauberer und wohler.
Ich habe einen Dusch Aufsatz in einigen Größen von denen ich aber nur einen Favoriten habe. Diesen am Brauseschlauch vorerst einmal eine Massage des Wasserstrahls von Außen danach mit wenig Wasser Druck schön langsam einführen und immer darauf achten dass das Wasser was rein geht auch gleich wieder raus geht.
Die Rosette muss dafür entspannt sein sonst wird’s gefährlich. Nach einiger Zeit kann mehr aufgedreht werden und der Dusch Schlauch wandert immer tiefer hinein.Ein herzliches Gefühl so dass ich umsteige auf einen noch intensivieren Strahl welcher dann auch auf die Prostata gerichtet wird, dort angekommen überfällt mich ein Schauer ungeahnten Ausmaßes dies ist auch der Grund warum ich dieses mache.
Ich habe dabei einen Abgang…….also Leute dieser ist nicht von schlechten Eltern ein volles Schnaps Glas und unzählige Schübe später rauben mir den Verstand alsbald ich zusammen sacke und weg Döse.
Wenn ich behaupte Sex mit FM,MM, sei mein absoluter Favorit dann würde ich Lügen, er ist auch schön aber eine wohlig warme Anal Dusche der absolute Hammer.
Euer Rabie
****meo Mann
58 Beiträge
Zeig doch mal Deine Duschaufsätze…
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Eine sehr interessante Beschreibung.
So habe ich sie noch nicht gemacht.
Hast du ein Bild von dem Duschaufsatz, der würde mich sehr interessieren.
hallo zusammen , also es gibt spezielle ganz schmale duschköpfe extra dafür aber mein normaler unterer ist schmal und lang , den nehmm ich lieber.....
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Wow lieber TE - wundervoll beschrieben. Bei einem Spielpartner hatte ich sowas mal in meinem Fötzchen. Da juckt es einen doch glatt, sich diesen Aufsatz zu besorgen.
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich habe meine von Amazon unten der Link:

Gtbxfu Aluminium Duschköpfe Anal und Vagina Dusche Aufsatz,Duschbrause zur Darmreinigung Analdusche Intimhygiene Anal-Spülung Irrigator Vaginal Dusche Anal Cleansing Colonic Douche System (E) https://amzn.eu/d/e25tCIc
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Hey… danke. Der ein oder andere gehört nun auch mir…. For enjoying the Moment
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Gerne und ich hoffe Du hast Spass damit so wie wir.
Wir haben uns Deine Page und Fotos angesehen , sehr ansprechend für uns und gut gemacht.
Zitat von ****h74:
Hey… danke. Der ein oder andere gehört nun auch mir…. For enjoying the Moment

****h74 Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ******960:
Gerne und ich hoffe Du hast Spass damit so wie wir.
Wir haben uns Deine Page und Fotos angesehen , sehr ansprechend für uns und gut gemacht.
o.t. oh, danke... ich freu mich jedesmal aufs neue, wenn ein bild von mir gefällt.
******s_B Paar
466 Beiträge
Hallo Leute

Es gibt mehrere Arten einen Einlauf zu machen, ich finde die Methode mit einem Einlauf Beutel am besten ,weil es sauberer ist als mit dem Duschschlauch.

Auch mehrere Einlauf Flüssigkeiten gibt es wie zum Beispiel Tee, Kaffee, Milch mit Honig die auch die Gesundheit unterstützen und entgiften.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ********Herz:
…Auch mehrere Einlauf Flüssigkeiten gibt es wie zum Beispiel Tee, Kaffee, Milch mit Honig die auch die Gesundheit unterstützen und entgiften.
das klingt interessant
*******en74 Mann
972 Beiträge
Also ich mach lieber Auflauf als Einlauf!
*ironie*

Weiß schon, das hilft jetzt nicht weiter... und die Geschmäcker bzw. Einstellungen dazu sind auch sehr verschiedenartig. Allerdings sollte man im Hinterkopf haben, dass der Darm eine Darmflora hat, die durch Eingriff von außen zerstört werden kann. Zu oft / zu viel kann der Gesundheit abträglich sein. Aber auch das ist ja allbekannt. Insofern erzähle ich da ja nichts Neues!
**********hlove Paar
695 Beiträge
Hmm, einen Einlauf machen? Wo ist da das Problem? Es kommt halt auf das Stadion an! 💁‍♂️ *haumichwech*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Einen Einlauf machen, wo ist da das Problem?

Kärcher an Strom und Wasserschlauch anschließen, anschalten und los geht es *grins*

*ironie* Off
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Das möcht ich sehen wann ist es so weit?
Zitat von *****774:
Einen Einlauf machen, wo ist da das Problem?

Kärcher an Strom und Wasserschlauch anschließen, anschalten und los geht es *grins*

*ironie* Off

*******d_s Mann
288 Beiträge
in thermalbädern gibt es unterwassermassagedüsen, aus denen wasser mit einen erheblichen druck strömt. ich genieße es, mir dieses wasser in die rosette drücken zu lassen, bis es schmerzhaft wird und ich es fast nicht mehr aushalte, und mich dann auf der toilette zu erleichtern....
******s_B Paar
466 Beiträge
Es ist schon traurig dass manche Leute ein Thema kaputt machen wenn sie so einen scheiß manchmal schreiben.
**********dchen Frau
14.974 Beiträge
*wuerg*
Zitat von *******d_s:
in thermalbädern gibt es unterwassermassagedüsen, aus denen wasser mit einen erheblichen druck strömt. ich genieße es, mir dieses wasser in die rosette drücken zu lassen, bis es schmerzhaft wird und ich es fast nicht mehr aushalte, und mich dann auf der toilette zu erleichtern....
*motz*
Wie Krank und rücksichtslos ist so ein Verhalten gegenüber der Mitbevölkerung !!!
Gut das du nicht in meiner Gegend wohnst !!!
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Seh ich auch so. Manche worteinwürfe sind wohl eher Auswürfe, die keiner braucht. 😁
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *******d_s:
in thermalbädern gibt es unterwassermassagedüsen, aus denen wasser mit einen erheblichen druck strömt. ich genieße es, mir dieses wasser in die rosette drücken zu lassen, bis es schmerzhaft wird und ich es fast nicht mehr aushalte, und mich dann auf der toilette zu erleichtern....
Das ist unglaublich ekelig. Und die anderen sollen und müssen dann in so einem Wasser baden!
Da ich gerne schwimmen gehe, und mir Kolleginnen von solchen "Beobachtungen" schonmal angewidert berichtet haben, hier nur ein Hinweis vieler anderer Schwimmer an Dich: PFUI!
*******en74 Mann
972 Beiträge
Und wieder sind ein paar reingefallen! Immer wieder dasselbe... *autsch*

Entweder es war ein Provozierer, dann habt Ihr euch jetzt erfolgreich aus der Reserve locken lassen. *bravo*

Oder er meinte es ernst, dann habt ihr jetzt ein Faß aufgemacht. *top*
Das dumme am offenen Faß ist nur, dass man auch selber da reinfallen kann.

Wie sagten in der Schule schon die Eltern: Lass sie reden, sie ärgern sich am meisten, wenn man sie ignoriert!
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Kann Mann diese Schiene jetzt einmal unterbrechen das hat nichts mit dem Thema zu tun.
******s_B Paar
466 Beiträge
Hallo

Wie oft macht ihr euch im Monat einen Einlauf und was nehmt ihr zum spülen?
****ore Paar
56 Beiträge
Ich mache einen Einlauf nur in Verbindung mit Anal Spielchen.
Also zur Vorbereitung.

Ich benutze auch einen Stabaufsatz für die Dusche. Ich habe festgestellt dass drei bis vier mal spülen soviel wie eben geht mit wenig Druck am besten funktioniert.
Das letzte mal lasse ich in der Dusche dann auch locker und lasse es wieder rauslaufen.

Was du beschreibst lieber TE klingt sehr verlockend das muss ich mal probieren.
******s_B Paar
466 Beiträge
Ich würde lieber Wasser aus der Flasche nehmen, weil da kein Clor und Verunreinigungen von den Leitungen drin sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.