Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

Analplug
❤❤
Bild ist FSK18
*********ive_1 Mann
109 Beiträge
Kopf vorbei einschalten. Wenn nun jeder Hans Wurst ein neues Thema aufmacht um sich zu zeigen, würde das forum überquellen... Es gibt dafür ein Bilderbereich!

Sehr sehr peinliche Aktion!
Männer mit Plug, schlimm
****ers Mann
671 Beiträge
Üben
Meine übungen machen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
508 Beiträge
@***87, schade dass bei dir kein Text dabei steht. Dein Bild kann ich nicht anschauen. Weis nicht was bei Männern mit Analplugs schiimmer ist? Keine Ahnung.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Kotz

Warum nur tust du dir denn dieses Thema überhaupt an wenn es soooo schlimm ist für dich?
Plugs schauen bei Männern genauso aus wie bei Frauen - ich sehe da keinen Unterschied. Und dass manche Männer wie manche Frauen diese sehr erogene Zone bespielen ist doch in Ordnung.
Also ich schaue mir Themen die mich nicht interessieren oder mich nicht ansprechen höchstens mal aus Neugierde an und verlasse das Thema dann einfach kommentarlos wieder.
********vers Paar
130 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Männer mit Plug, schlimm

Ich finde es schlimm, dass du jeden Schwanz bläst. Und nun?
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Macht ja nichts, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich verwende oft Plugs.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Kotz

Geht's eigentlich noch? Kinkshaming gehört sich hier nicht.
Kotz
Kotz
das ist Deine Überschrift in deinem Profil

Ìch kann zwar nicht jeden Schwanz blasen, aber ich finde ich sollte es zumindest versuchen!

Viele finden das toll, ich denke aber viele auch, wie fürchterlich , aber keine werden hier schreiben kotz...
das hat was mit Respekt zu tun, den dir hier alle entgegenbringen.
Du hast sowas sicher nicht nötig ,so toll wie du aussiehst und was du alles zeigst

Ich wünsch Dir viel Toleranz und viel Spaß im Joy
Zitat von ********ce84:
Kotz
Für jemanden der hier seine Sexualität und seinen Fetisch ausleben möchte bist du ganz schön intolerant. Das ist dann wirklich zum kotzen *zwinker*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ich finde man sollte niemanden für seine Meinung difamieren. Manche manche mögen Plugs andere wieder nicht. Deshalb finde ich positive Kommentare freuen uns, negative müssen wir auch aushalten.
Zitat von *********Wixer:
Ich finde man sollte niemanden für seine Meinung difamieren. Manche manche mögen Plugs andere wieder nicht. Deshalb finde ich positive Kommentare freuen uns, negative müssen wir auch aushalten.

Der Ton macht die Musik.
Und wer verbal austeilt muss auch einstecken.
Negative Kommentare aushalten ja, aber nicht beleidigend und absolut sinnfrei.
Was anderes habe ich von @********ce84 nicht gelesen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Männer mit Plug, schlimm

Und was ist jetzt daran schlimm?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Kotz

Ganz schön intollerant, dafür, dass Du dich auf einem Forum bewegst, welches die Vielfalt der sexualität von Mann, Frau und Divers beinhaltet.

Wir z.B. mögen kein Lack und trotzdem würde es uns nicht einfallen, zu deinem Outfit "kotz" zu sagen.
Es ist dein Geschmack, nicht unserer und daher liegt es uns fern, das zu be-/verurteilen oder gar dich deswegen zu beleidigen.

Es gilt immer, jeder wie er/sie mag und Leben möchte.
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *********ive_1:
Kopf vorbei einschalten. Wenn nun jeder Hans Wurst ein neues Thema aufmacht um sich zu zeigen, würde das forum überquellen... Es gibt dafür ein Bilderbereich!

Sehr sehr peinliche Aktion!

@*********ive_1
Wo ist dein Problem???
Wenn du nicht belästigt werden möchtest, gibt es den Button "Gruppe verlassen"

Das einzige was peinlich ist... Ist dieses ewige Onlinegemobbe von so Leute wie dir! Vermutlich bekommst real kaum einen Ton raus!!!

Sorry, aber so ein Verhalten ist widerlich!
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

Ich bitte um Respekt und Etikette.
Ich werde diesem Thread noch die Chance geben, zu einem Bild-Thread über Plugs zu werden.

Sollte es aber weiterhin nur Beleidigungen oder Diskussionen geben, werde ich hier schließen!

*modda*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Hallo Stöpselliebhaber, ich denke jetzt haben wir uns genug über irgend welche Formulierungen geäußert. Kommen wir doch zum Thema: Popostöpsel
Ich mag es gerne, habe oft einen im Loch auch wenn ich rumlaufe.
Es fühlt sich gail an. Wir auch mal anstrengend....
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es schon mehrere Threads gibt zu dem Thema,sowohl Bilder als auch Berichte und Fragen,hier nicht wirklich im Sinne des Joys sich beteiligt wird.

Wird hier geschlossen!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.