Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales squirten?!

Anales squirten?!
Vorab die Frage im Plenum: Anales squirten - Mythos oder doch ein Wunder was der Wahrheit entspricht?

Ich für meinen Teil kenne die Wahrheit, will mich aber vorenthalten. Aus diesem Grund gehört euch das Wort. Jmd schon Erfahrung gesammelt die er/sie teilen möchte…
Moin, aus deiner Fragestellung und deine Art den Text zu schreiben, werde ich behaupten und sagen:

Ja es ist möglich......

Du muss jetzt also nicht deine Erfahrung mit uns teilen 😁.

Ach ja, wegen der eigenen Erfahrungen....

Also..... Nee sag ich nicht, warum auch...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ach nee Morgen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Tja und ich frage mich erst einmal ob du dich auf M oder W oder beide beziehst und was du genau darunter verstehst.

ein wenig mehr Inhalt im EP und ich / man würde vielleicht auch seine Meinung bzw. Erfahrungen dazu hier einbringen können. Aber so kann man alles und nichts dazu schreiben.

Daher also,

Ja, Nein, Vielleicht schulter zuck
Kurze Aufklärung. Ich hab in erster Linie natürlich von den Damen gesprochen. Falls sich die Herren angesprochen gefühlt haben können sie natürlich auch gerne ihre ihre Erfahrung teilen. 😂
Ja doch, ist auf jeden Fall möglich, vaginal squirte ich nur, wenn er Hand anlegt, anal geht auch einfach nur mit nem netten Dick 💦😋
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei das SQUIRTEN dann ja doch vaginal passiert, auch mit analer Stimulation....

*neck*
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von **********luder:
Wobei das SQUIRTEN dann ja doch vaginal passiert, auch mit analer Stimulation....

*neck*

Amales squirten möchte ich mir auch nicht vorstellen 🙈🙈
******l23 Mann
1.349 Beiträge
vielleicht meint er Dünnschiß? *undwech* *mundschutz*
(allein wegen der d.... *frage*)
Zitat von ******l23:
vielleicht meint er Dünnschiß? *undwech* *mundschutz*
(allein wegen der d.... *frage*)


Ach du Heiliger…
Nein definitiv kein Ausstoss. Penetration der Prostata einer Frau- in einem Ausmaß, in welchem sie so stimuliert wird, dass sie vaginal squirtet.
Wenn du davon noch nicht gehört hast, hab ich gern getan mein Freund. Und wenn du nicht weißt wie es funktioniert gerne clubmail an mich. Hab quasi sowas wie das Patent bzw. Copyright auf die Technik *zwinker* .

Wollte mich aber zunächst zurückhalten und schauen was die anderen so sagen
Bin aber weiterhin daran interessiert, was andere berichten. Vor allem darum, weil viele anal und anale Spiele als großes Tabu sehen
Zitat von *********r1307:
Zitat von ******l23:
vielleicht meint er Dünnschiß? *undwech* *mundschutz*
(allein wegen der d.... *frage*)


Wenn du davon noch nicht gehört hast, hab ich gern getan mein Freund. Und wenn du nicht weißt wie es funktioniert gerne clubmail an mich. Hab quasi sowas wie das Patent bzw. Copyright auf die Technik *zwinker* .

Wollte mich aber zunächst zurückhalten und schauen was die anderen so sagen

Sorry aber ich verstehe jetzt das Thema des Beitrages nicht mehr. Geht es hier tatsächlich darum Neues zu erfahren oder möchtest Du dich einfach nur in den Vordergrund als der geilste Anal-Squirter stellen?
Zitat von *********1986:
Zitat von *********r1307:
Zitat von ******l23:
vielleicht meint er Dünnschiß? *undwech* *mundschutz*
(allein wegen der d.... *frage*)

Nein ich möchte die Erfahrung der anderen teilen, verteidige mich allerdings wenn es heißt es geht um „dünnschchiss“


Wenn du davon noch nicht gehört hast, hab ich gern getan mein Freund. Und wenn du nicht weißt wie es funktioniert gerne clubmail an mich. Hab quasi sowas wie das Patent bzw. Copyright auf die Technik *zwinker* .

Wollte mich aber zunächst zurückhalten und schauen was die anderen so sagen

Sorry aber ich verstehe jetzt das Thema des Beitrages nicht mehr. Geht es hier tatsächlich darum Neues zu erfahren oder möchtest Du dich einfach nur in den Vordergrund als der geilste Anal-Squirter stellen?

Zitat von **********luder:
Wobei das SQUIRTEN dann ja doch vaginal passiert, auch mit analer Stimulation....

*neck*

Jaaa, natürlich, ich meinte nur wo ich die Penetration bekomme oder brauche 😄✌🏼
Ach Gottchen Leute, chillt doch mal.
Ich bin mir sicher, er wollte nix Neues erfahren, sondern einfach mal ein bissl quatschen, diskutieren, plaudern über ein Thema, das ihn interessiert und eine Technik, die er vielleicht gut kann oder auch nicht 🤷🏼‍♀️

Es ist Sonntagmorgen, trinkt nen Kaffee, esst nen Croissant und entspannnnnt wuuuusaaaa

Und wem das Geschreibe den Blutdruck negativ hochtreibt, einfach weiterscrollen 🍀🕊✌🏼
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r1307:
Penetration der Prostata einer Frau- in einem Ausmaß, in welchem sie so stimuliert wird, dass sie vaginal squirtet.

Prostata?

Zitat von *********r1307:
Vor allem darum, weil viele anal und anale Spiele als großes Tabu sehen

Naja, wir sind hier in einer Gruppe, die das nicht als Tabu ansehen.

Ich denke wenn die Frau schon mal gesquirtet hat, wird hier auch die eine oder andere bei Analsex schon gespritzt haben *zwinker*
Zitat von **********luder:


Prostata?


Ich denk mal er meint die Skene-Drüse, die beim Analsex stimuliert werden kann.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ious:
Zitat von **********luder:


Prostata?


Ich denk mal er meint die Skene-Drüse, die beim Analsex stimuliert werden kann.

Da kennt er sich ja dann prima aus.
Zitat von **********luder:
Zitat von *********ious:
Zitat von **********luder:


Prostata?


Ich denk mal er meint die Skene-Drüse, die beim Analsex stimuliert werden kann.

Da kennt er sich ja dann prima aus.


…..
Frauen haben bei der G-Zone zudem unterschiedlich viel Prostata-Drüsengewebe. Die Drüsen heissen Skene-Drüsen oder auch weibliche Prostata. Die Skene-Drüsen sind später bei der weiblichen Ejakulation nochmal wichtig.…
Zitat von *********ious:
Ach Gottchen Leute, chillt doch mal.
Ich bin mir sicher, er wollte nix Neues erfahren, sondern einfach mal ein bissl quatschen, diskutieren, plaudern über ein Thema, das ihn interessiert und eine Technik, die er vielleicht gut kann oder auch nicht 🤷🏼‍♀️

Es ist Sonntagmorgen, trinkt nen Kaffee, esst nen Croissant und entspannnnnt wuuuusaaaa

Und wem das Geschreibe den Blutdruck negativ hochtreibt, einfach weiterscrollen 🍀🕊✌🏼

Wie das Amen in der Kirche. Wollte keinen shitstorm auslösen, sondern nur Erfahrungen austauschen
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Eine Frau hat keine Prostata wie man es von der männlichen Anatomie kennt!
Zwar wurde schon im "Ejakulat" der Frau (also in der Squirtflüssigkeit) Prostata-spezifisches Antigen nachgewiesen, allerdings in sehr seltenen Fällen.
Die "Prostata feminina" ist in ihrer Form und Beschaffenheit sehr unterschiedlich, da es im Grunde eine anatomische Anomalie ist.
Diese Paraurethraldrüse der Frau (wie sie eigentlich heißt) hat als einziges gemeinsames Merkmal, dass sie nah über den Scheideneingang, rund um die Harnröhre liegt.
Jetzt stellt sich uns die Frage, ob du mit deinem Penis eventuell in eine völlig andere Körperöffnung gerutscht bist, als das Hintertürchen, um deine spezielle und patentierte Technik anzuwenden? *nachdenk*
Es wirft auch Fragen bezüglich deiner eigenen Anatomie auf ... Aber das ist ja ein anderes Thema - es kommt ja auch nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an *zwinker*
Beim Analsex kann man die Skene-Drüse wie auch den G-Punkt stimulieren, keine Ahnung warum das nicht gehen sollte, ist ja alles weiches bzw. elastisches Gewebe.
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Weil diese Skene-Drüse nur bei jeder zweiten bis dritten Frau vorhanden ist und dann müsste sie so um die Harnröhre liegen, dass man mit viel Druck auf den Unterbauch und gleichzeitig das Hintertürchen kurz hinter dem Schließmuskel in Richtung Unterbauch stimulieren muss, um da nur annähernd diese Drüse zu stimulieren.
Beim Analsex squirten geht da definitiv einfacher, als über die Paraurethraldrüse *zwinker*
Ja, für manche schwer vorstellbar, aber durchaus machbar mit weniger Aufwand als hier beschrieben wird 🤷🏼‍♀️ Enjoy 😄✌🏼
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ja, es ist möglich. 😉. Und ich persönlich finde es geiler, als vaginal abzuspritzen.
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Wenn ich anal verwöhnt werde, damit meine ich nicht gef....., dann läuft auch ein Sekret, eine Flüssigkeit aus dem Penis.
Hab das allerdings nie als squirten gesehen.
Aber es ist ein Orgasmus der alle Sinne berührt und den ganzen Körper zittern lässt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.