Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
zum Thema
"Mythos"-Anal bei Frauen!79
So also eins würde mich nun echt mal interessieren-Was finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales squirten?!

*******er73 Mann
1.474 Beiträge
Zitat von ***wi:
Ja, es ist möglich. 😉. Und ich persönlich finde es geiler, als vaginal abzuspritzen.

Du Göttliche! 🥰
Übrigens, wer sich vorher tief in den Arsch pissen lässt, kann dann auch ordentlich „spritzen“.
******_71 Mann
3.326 Beiträge
Zitat von **********luder:
Wobei das SQUIRTEN dann ja doch vaginal passiert, auch mit analer Stimulation....

*neck*
@**********luder
Das war für mich tatsächlich bis hierher unklar.....
Moin.

Wie wurde es gesagt... Es ist Sonntag und Kaffee und chillen??

Jepp, genau mache ich jetzt.

Der TE hat seine Aufmerksamkeit erreicht mit seinem "Patent" bzw. Copyright... 😁😂

Er wollte sich ja zurück halten, aber dann musste es ja doch raus und erwähnt werden.

Jeder kann nun denken was er will über die Frage und Zweck.

Ich gehe lieber Kaffee trinken und chille.

Viel Spaß beim weiteren Austausch mit dem Patentinhaber 🤣🤣.

Sorry aber der Satz gab mir den Rest...😂🤣

*kaffee* *kaffee*
******_71 Mann
3.326 Beiträge
Zitat von *********lder:
Eine Frau hat keine Prostata wie man es von der männlichen Anatomie kennt!
Zwar wurde schon im "Ejakulat" der Frau (also in der Squirtflüssigkeit) Prostata-spezifisches Antigen nachgewiesen, allerdings in sehr seltenen Fällen.
Die "Prostata feminina" ist in ihrer Form und Beschaffenheit sehr unterschiedlich, da es im Grunde eine anatomische Anomalie ist.
Diese Paraurethraldrüse der Frau (wie sie eigentlich heißt) hat als einziges gemeinsames Merkmal, dass sie nah über den Scheideneingang, rund um die Harnröhre liegt.
Jetzt stellt sich uns die Frage, ob du mit deinem Penis eventuell in eine völlig andere Körperöffnung gerutscht bist, als das Hintertürchen, um deine spezielle und patentierte Technik anzuwenden? *nachdenk*
Es wirft auch Fragen bezüglich deiner eigenen Anatomie auf ... Aber das ist ja ein anderes Thema - es kommt ja auch nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an ;)
@**h es gibt anatomische Unterschiede? Vielleicht finde ich deshalb seit Jahren meinen G-punkt nicht 😀😃
*******en74 Mann
971 Beiträge
Zitat von ******l23:
vielleicht meint er Dünnschiß? *undwech* *mundschutz*
(allein wegen der d.... *frage*)

*lol* Das war auch mein erster Gedanke !!! *lol*

*haumichwech*

Sorry, wenn ich den Thread nicht ernsthaft beantwortet habe. Leider habe ausser dem o.g. ansonsten nicht wirklich was hilfreiches aus meiner Erfahrung beizutragen.
*********n123 Paar
999 Beiträge
So viele Meinungen....hmmmm...
Mein Schatz kann nur Vaginal squirten, wenn ich Sie Anal ficke und manchmal...wie heute auch schiesst auch Anal sehr viel Flüssigkeit ( Klar bis weiß) aus dem Hintern. Ist natürlich die Darmtransportflüssigkeit ( gibt bestimmt einem Fachbegriff) und bei reger Panetration und Training reagiert der Darm mit viel Flüssigkeit.
Kann bei temperamentvollem AV schon mal vorkommen:

Analsex: GENIESST und SCHWEIGT - !! Keine Kommentare Teil 2

Wer es provozieren und die Bettwäsche schonen möchte, am besten outdoor oder im Hotel stehend vorm Waschbecken. Kommt jedoch zweifellos aus der Blase!

t.
********uana Frau
270 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen: Ich kann auch durch anale Stimulation vaginal squirten. Es ist bei mir in stellungen, bei denen der Schwanz Richtung Bauchdecke stösst. Also ich vermute, der GPunkt wird dabei durch die Darmwand stimuliert. Es ist dann wie so eine Art Spritzpistole: Bei jedem Stoss spritzt es raus😊 Auf jeden Fall total geil
********uana Frau
270 Beiträge
Aber aus dem arsch ist es mir noch nicht gespritzt 🤔 wie schon mein Vorredner beschrieben hat, läuft mal Darmflüssigkeit raus....
*********n123 Paar
999 Beiträge
Heute noch mal einen selbstgedrehten Urlaubsfilm von Januar angeschaut... Schatzi squirtet auch aus dem Hintern....
Anal ist eigentlich keine Drüse existent, die das machen könnte, vielleicht war’s noch Wasser vom Spülen oder so 🤷🏼‍♀️
*********n123 Paar
999 Beiträge
Habe ich auch gedacht aber das geht erst nach 20 bis 40 min. los....und wird dann immer mehr....eher Darmflüssigkeit...zusammen mit kräftigen Kontraktionen und Sie hat dann auch das Gefühl des Squirtens.
Darmflüssigkeit gibt’s ja so in dem Sinne nich, vor allem nich so viel, als dass es Spritzen könnte 🤔
Is ja vielleicht doch aus der Mu, aber nich gut zu erkennen oder so 🤷🏼‍♀️
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********ious:
Ach Gottchen Leute, chillt doch mal.
Ich bin mir sicher, er wollte nix Neues erfahren, sondern einfach mal ein bissl quatschen, diskutieren, plaudern über ein Thema, das ihn interessiert und eine Technik, die er vielleicht gut kann oder auch nicht 🤷🏼‍♀️

Es ist Sonntagmorgen, trinkt nen Kaffee, esst nen Croissant und entspannnnnt wuuuusaaaa

Und wem das Geschreibe den Blutdruck negativ hochtreibt, einfach weiterscrollen 🍀🕊✌🏼


Tja, der wohl wertvollste Beitrag hier. Es gibt ja immer wieder Thrmen, wo man sich fragt: watt soll das?
Ist er (meißtens) oder sie blutjunge AnfängerIn, braucht da jemand Nachhilfe, kennt sich kpl null aus bei dem, was irgendwo mal aufgeschbappt wurde oder dient es rein der Selbstdarstellung? Man weiß es nie so genau.

Ggf einfach wegklicken, weiter scrollen.

Vllt noch ne kleine Hintergrundinfo: wenn anales Squirten das Thema ist, kann es nur so sein, dass das vaginale Squirten (anderes gibt es nicht!) durch anale Stimmulation ausgelöst wird.

Alles ander hier ist dann tatsächlich Müll, Schrott ... oder eben einfach nur Animation zum Futtern von *popcorn*, wenn man nix besseres zu tun hat.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Also pussylicios....definitiv von hinten.....und wenn man weiter gasgibt wird es weiß.....fast schaumig.....und lieber Kammerjäger.....nur weil Du noch keine Frau kennengelernt hast die Hinten nasser wird als vorne, bedeutet es nicht das es solche Frauen gibt.....ich kenne schon 2 die hinten mehr als nur feucht werden.
Ok…hätte jetzt halt gesagt, dass da mehr Flüssigkeit von männlicher Seite Grund fürs Schäumen ist als von der Frau. Oder wie gesagt die Spülung, die manche vorm Analsex machen 🤔 Würde es nur anatomisch gerne erklärt haben, weils da so erstmal bisher keine Erklärung für gab, zumindest hab ich hier noch keine gehört 🤔🤷🏼‍♀️
*********n123 Paar
999 Beiträge
Liegt vielleicht am Training 2 bis 4 mal die Woche anal und dann meist recht lange und ....naja recht....sagen wir mal vorsichtig....brutalhart.....da ist der Hintern gut trainiert und es flutscht immer sehr gut und nein ich mag kein Wasser vom spühlen...sie muss immer leer sein....liegt vielleicht auch an dem Frauenmantel (Heilpflanze) in Kapselform...seit dem Flutscht es vorne richtig gut, auch bei längerer Aktivität.
Können wir nur jeder Frau empfehlen.
******_71 Mann
3.326 Beiträge
@*********n123
Also soweit mir bekannt setzt eine Feuchtigkeit wie von euch beschrieben doch voraus, dass die Natur sinnvolle Drüsen herbeigeführt hat.....aber wüsste nicht, wie ohne Drüsen durch Training mehr erreicht!?
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hi, Ferris, der Darm entwickel über die Darmwand selbst ein Secret, welches den Stuhlgang besser flutschen lässt. Bei viel Reibung entsteht viel....sagen wir mal höflich .... Gleitflüssigkeit...( ich selber würde Arschsaft sagen😅) und bei viel ...Durchgang halt mehr Gleitflüssigkeit....
Das erklärt vielleicht ne bessere Schmierung, aber das Spritzen, von dem du redest, halt trotzdem nicht.
Ne Muschi würde auch nicht Spritzen, wenn’s die Skene-Drüse bzw. die Blase nicht gäbe, obwohl im Vaginalkanal sicher mehr Sekret produziert wird, als im Dickdarm.
********uana Frau
270 Beiträge
Da muss ich @*********n123 recht geben: Alleine schon durch das Spülen, bildet sich sofort mehr Schleim im Darm und durch Sex wird dies noch extremer; sodass eine natürliche Gleitfähigkeit erreicht wird.
********uana Frau
270 Beiträge
Waa das anale spritzen angeht ist es mir auch neu; habe noch nie davon gehört oder gesehen. Ich persönlich habe ausschliesslich harten, ausdauernden Analsex und habe mich damit schon sehr beschäftigt.
Ich denke nicht, dass es durch das 'training', wie @*********n123 sagt, erreicht wird.
Vlt ist es einfach eine Besonderheit im inneren deiner Frau😊.

Wer weiss das schon... Nur, weil man noch nie vonnetwas gehört hat, heisst es nicht, dass es nicht existiert @*********ious.
Aber ich verstehe deine Neugierde, über sie Fu Funktionsweise;-)
Ja nee, ich sag ja auch nicht, dass er Unsinn erzählt, ich finds nur nicht logisch und verstehs halt nicht und versuche es mir selbst gerade irgendwie herzuleiten ^^

Und es gibt halt heute auch noch genug Männer, die nicht wissen, wo die Harnöffnung bei der Frau ist, also dachte ich vielleicht hat er sich einfach verguckt oder bissl falsch interpretiert 😅✌🏼
********uana Frau
270 Beiträge
@*********ious 🤣🤣 Manche suchen auch immernoch verzweifelt den GPunkt;-) Anstatt einfach zu fragen.

Ne jetzt im Ernst: Ich bin da jetzt schon auch neugierig. Vlt mag sich ja mal die Frau von @*********n123 dazu äußern? Vlt kann sie es ja besser erklären- findet ja schliesslich in ihr statt😉
*******er73 Mann
1.474 Beiträge
Oder, „…aus ihr“, @*******uana!? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.