Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales squirten?!

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wissen tuhe ich das auch nicht was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass viel Darmschmierung produziert wurde welche sich über die Zeit des AV Angesammelt / angestaut hat und dann irgendwann bei extrem starker Darm / Muskelkontraktion spritzend herausgedrückt wird.

Wenn andere Flüssigkeitsreste (Wasser, Gleitgel, Öl o.ä.) noch im Darm sind und starke Kontraktionen stattfinden spritzt es ja auch schonmal heraus. Warum also sollte sich nicht auch Darmsaft ansammeln können und bei Kontraktionen spritzend herausgedrückt werden?

Ob das aber dann eine Menge ist welche sich von der Menge her mit der Menge des Vaginalen Squirtens vergleichen lässt wage ich dennoch etwas anzuzweifeln. Bei Vaginal Squirt habe ich schon Handtücher ausbringen können und ob diese Menge Anal möglich ist, kann ich mir dann trotz allem nicht wirklich vorstellen.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@*********ious 🤣🤣 Manche suchen auch immernoch verzweifelt den GPunkt;-) Anstatt einfach zu fragen.

@*******uana
Also falls du auf meine "G-punkt-Suche" anspielst, hast du hoffentlich gesehen, dass ich ein Mann bin!? Und wenn auch ohne G-punkt, dann immerhin mit Humor;)
*********n123 Paar
999 Beiträge
Macht Sie morgen Abend, jetzt geht es ins Bett...5.45 Uhr schreit der Wecker.
Schlaft schön....ps. ich habe es sogar auf HD im letzten Urlaub festgehalten ! Liebe Grüsse
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hi also, hier ist die Frau Bodylotion.
Ich sollte mich gestern hier mal dazu äussern.
Es war mir zu spät für solche Dinge, was soll ich denn jetzt sagen?
Tolle Wurst!

Also ich kann erst seit gut 2 oder 3 Jahren vorne spritzen, nachdem mein Schatz es sehr lange provoziert hat, ich den Gedanken einfach "vor ihn machen" nicht überwinden konnte bis er mich angekettet hat und nicht eher los ließ.
Abgefüllt mit Harntee und lieterweise Wasser.
Eine Teichfolie war ausgelegt und dann hat er mich nach über 2 Stunden Bearbeitung in einem Befehlston harsch angebrüllt " Lass los !" Und ich ließ los....des Ergebnis war absolut bahnbrechend, er hat wohl mitgezäht und mir nach über 3 Stunden erzählt das es wohl mehr als 12 mal aus mir raussprudelte. Beim Ersten mal war bestimmt auch viel Pipi mit bei, bei der Menge an Tee aber das war mir dannecht egal.

Aber,
dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
All die verschenkten Jahre, hätte ich das früher gewusst!

Kurz zwischendurch. Wir leben in einer DOM/sub Beziehung und bei einer Session gehört das für uns beide dazu, der Zwang ist gewollt und durch diverse Dinge wie Fesseln, anketten, lustvollen Schmerz, kann ich erst fliegen
Heute geht das alles von alleine und er trifft immer den Punkt, spielt mit dem sich aufbauenden Druck bis es bei mir erst gluckert und ich loslassen muss.

Er dreht ab und an mal ein Video und ja manchmal tröpfelt es nur aber manchmal schießt es aus mir. Je nachdem wie viel ich am Tage getrunken habe, meistens vergesse ich auf der Arbeit genug zu trinken und dann tröpfelt es nur. Vorne klar und geruchsneutral, hinten weiß.

Meistens erst vorne und wie auf dem Video zu sehen später auch hinten, wenn er " Stippt", naja so nennt er es wenn er zeitweilig seinen Schwanz ganz raus zieht und immer nur die Eichel so von hinten oben eintaucht und wieder rauszieht,.
Jedenfallt läuft es dann doch recht viel, wohl auch von hinter raus.
Vom Gefühl her ist es eigentlich genauso wie Vorne, es fühlt sich nach einiger Zeit eh wie Eines an, da er auch öfter von vorne nach hinten und zurück wechselt.

Bevor ihr fragt, Nein, es ist kein Spülwasser und nein ich hatte in den letzten 7 Jahren noch keine Entzündung und
NEIN
ich oder wir senden keine Videos von uns ins Internet, wer es sehen will darf gerne mal mitmachen aber bitte nur die Frauen, Kerle hatte ich schon genug um zu wissen was die können oder öfter halt nicht, sich aber für die Tollsten halten.
Ich liebe meinen Herrn und bin absolut an keinem zweitem Kerl interressiert.
So, jetzt packen wir die Sachen und morgen geht es nach Halle zur " My Secret Garden"
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *********n123:
Hi also, hier ist die Frau Bodylotion.
Ich sollte mich gestern hier mal dazu äussern.
Es war mir zu spät für solche Dinge, was soll ich denn jetzt sagen?
Tolle Wurst!

Also ich kann erst seit gut 2 oder 3 Jahren vorne spritzen, nachdem mein Schatz es sehr lange provoziert hat, ich den Gedanken einfach "vor ihn machen" nicht überwinden konnte bis er mich angekettet hat und nicht eher los ließ.
Abgefüllt mit Harntee und lieterweise Wasser.
Eine Teichfolie war ausgelegt und dann hat er mich nach über 2 Stunden Bearbeitung in einem Befehlston harsch angebrüllt " Lass los !" Und ich ließ los....des Ergebnis war absolut bahnbrechend, er hat wohl mitgezäht und mir nach über 3 Stunden erzählt das es wohl mehr als 12 mal aus mir raussprudelte. Beim Ersten mal war bestimmt auch viel Pipi mit bei, bei der Menge an Tee aber das war mir dannecht egal.

Aber,
dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
All die verschenkten Jahre, hätte ich das früher gewusst!

Kurz zwischendurch. Wir leben in einer DOM/sub Beziehung und bei einer Session gehört das für uns beide dazu, der Zwang ist gewollt und durch diverse Dinge wie Fesseln, anketten, lustvollen Schmerz, kann ich erst fliegen
Heute geht das alles von alleine und er trifft immer den Punkt, spielt mit dem sich aufbauenden Druck bis es bei mir erst gluckert und ich loslassen muss.

Er dreht ab und an mal ein Video und ja manchmal tröpfelt es nur aber manchmal schießt es aus mir. Je nachdem wie viel ich am Tage getrunken habe, meistens vergesse ich auf der Arbeit genug zu trinken und dann tröpfelt es nur. Vorne klar und geruchsneutral, hinten weiß.

Meistens erst vorne und wie auf dem Video zu sehen später auch hinten, wenn er " Stippt", naja so nennt er es wenn er zeitweilig seinen Schwanz ganz raus zieht und immer nur die Eichel so von hinten oben eintaucht und wieder rauszieht,.
Jedenfallt läuft es dann doch recht viel, wohl auch von hinter raus.
Vom Gefühl her ist es eigentlich genauso wie Vorne, es fühlt sich nach einiger Zeit eh wie Eines an, da er auch öfter von vorne nach hinten und zurück wechselt.

Bevor ihr fragt, Nein, es ist kein Spülwasser und nein ich hatte in den letzten 7 Jahren noch keine Entzündung und
NEIN
ich oder wir senden keine Videos von uns ins Internet, wer es sehen will darf gerne mal mitmachen aber bitte nur die Frauen, Kerle hatte ich schon genug um zu wissen was die können oder öfter halt nicht, sich aber für die Tollsten halten.
Ich liebe meinen Herrn und bin absolut an keinem zweitem Kerl interressiert.
So, jetzt packen wir die Sachen und morgen geht es nach Halle zur " My Secret Garden"
@*********n123
Hast du gut beschrieben..... habe fast genauso schon einer Frau "geholfen ", ihre Hemmschwelle zu überwinden und auch wenn der Kontakt heute nicht mehr besteht, war sie mir ziemlich dankbar, wobei ihr Saft doch "Dank" genug war
*********n123 Paar
999 Beiträge
Danke aber sei vorsichtig hier, mein Schatz hat vor ein paar Monaten mal auf seine art darüber geschrieben und wurde von allen seiten angezickt. Der Böse Mann hat seine Madame gezwungen!
Er schrieb "zwangsgesquirtet"....war ja auch so und das war toll.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Ach weißt du, ich habe mich auch schon digital teeren, federn und wie eine sau durchs jc-dorf gejagt fühlen sollen....aber dafür auch andere Säue kennengelernt:)

Und Notdurft heißt ja nicht, dass ich es "not durfte" 😀
*********n123 Paar
999 Beiträge
*lach*
Zitat von *********n123:
Er dreht ab und an mal ein Video und ja manchmal tröpfelt es nur aber manchmal schießt es aus mir.
Na, das Video schick mir mal!

LG
t.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Lieber traveboy, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Handjobvideos findest Du auch unter Wichshamster...äääähh ich meinte Xhamster oder Redtube oder so.
@*********n123
Mich interessiert nur den Video!

LG
t.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ********uana:
Aber aus dem arsch ist es mir noch nicht gespritzt 🤔 wie schon mein Vorredner beschrieben hat, läuft mal Darmflüssigkeit raus....
@********uana
Abgesehen davon, dass ich schon rein anatomisch nicht verstehe, wie das gehen soll, sage ich: wenn keine drüse zum squirten da ist, dann befüllt man(n) eben selbst das Loch und lässt es bei jedem stoß anschließend sprudeln
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich habe zumindest schon mal durch anales Fingern gesquiertet. Folglich geht das.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zauberei, @**********rling! 😘
********ngel Frau
342 Beiträge
*aua*

.... VAGINALES squirten
durch anale Stimmulation ist immer noch
vaginales squirten !

*ja* ...das kann passieren,
kann sogar sehr geil sein...!

*klugscheisser* *Anales Squirten* ist es auch dann immer noch nicht! *nein*
*genau*

mfg
**********rling Frau
192 Beiträge
Zitat von ********ngel:
*aua*

.... VAGINALES squirten
durch anale Stimmulation ist immer noch
vaginales squirten !

*ja* ...das kann passieren,
kann sogar sehr geil sein...!

*klugscheisser* *Anales Squirten* ist es auch dann immer noch nicht! *nein*
*genau*

mfg

Achso das ist klar, anale Stimulation, aber man squiertet natürlich nicht aus dem Arsch, dachte das wäre klar. *lach*

Wobei der Arsch schon auch einiges an Flüssigkeit bilden kann, aber das ist schon etwas zähflüssiger.

Und es gibt natürlich noch die Kombi mit Natursekt, was natürlich auch nichts mit Squirten zu tun hat, man kann aber dann auch Spritzen. *lach*
Was da rein geht wil auch wieder raus? *lach*
Squirten durch Anal Sex (Penetration durch Glied) ist auch möglich. Man muss den Winkel nur treffen *ggg*
**********rling Frau
192 Beiträge
Zitat von *******ull:
Squirten durch Anal Sex (Penetration durch Glied) ist auch möglich. Man muss den Winkel nur treffen :D

Stimmt das hatte ich schon ganz vergessen. Das geht auch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.