Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2688 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Schmerzfreier Analverkehr - Tipps für die Vorbereitung47
Hey zusammen, bin auf der Suche nach nützlichen Tips welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Vorbereitung/Dehnübungen

*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die Vorbereitung/Dehnübungen
Hallo, ich habe schon länger den Wunsch, mal einen Schwanz in mir zu spüren. Beim bisher einzigen Versuch war ich nicht richtig offen und hatte Schmerzen, als er in mich eindringen wollte. Wie bereitet ihr euch vor,habt ihr Tipps für Dehnübungen, Analdusche etc. ....ich sage schon mal danke.
********ndAc Mann
165 Beiträge
Hallo,

Analdusche ist sicher hilfreich.

Das entscheidende ist, damit keine Schmerzen auftreten, dass dein Schließmuskel den Eindringling toleriert und nicht verkrampft.

Übe einfach mit kleineren Toys. Dann kommt es nicht zum Verkrampfen. Ist ja auch geil beim Wichsen!?

Vor dem Analverkehr ist für einen Anfänger auch ein Plug sinnvoll. Trage ihn einfach, währen ihr euch heiß macht. Dann gewöhnt sich der Schließmuskel, an den Zustand, dass was drin steckt.

Bei mir ist es so, wenn der erste Wiederstand gebrochen ist, dann passt fast alles rein. Nur immer mit Geduld. Hatte sogar schon mal die Hand einer Frau drin ... *engel*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Du hast recht, das geht ja nicht so ohne weiteres. Ich bereite mich so vor: 1. Analspülung, habe dafür einen Duschkopf, den ich einführen kann; D 2cm. 2. kleiner Dildo D 2 cm, den ich mit Gel einreibe. 3. Dildo mit Kugelstufen, den ich, auch mit Gel eingerieben, langsam einführe, letzte Stufe ist 5 cm. Aber alles sehr langsam, keine Hast. Die allermeisten Schwänze kommen in der Realität nicht über diesen D hinaus, eher weniger. Ich lass mich meistens doggy ficken, gelegentlich auch auf dem Rücken liegend, letzteres hat den Vorteil, sich dabei küssen zu können.
Ich bereite mich auch mit der Analspülung vor und habe einen Analduschaufsatz den ich mit Gleitmittel eincreme und dann langsam einfügen kann.

Üben beim Einführen gelingt mir mit Plugs und Dildos in unterschiedlichen Formen, Dicken und Längen.

Mit verschiedenen Plugs im Po kann sich mein Schließmuskel gut anpassen und ich würde zu gerne mal von einer Frau mit der Hand gedehnt werden wollen.
****son Mann
301 Beiträge
Analspülung habe ich noch nie gemacht. Ich entscheide in der jeweiligen Situation ob ich mich sauber fühle oder nicht.

Generell solltest du aber mit verschiedenen Dildo, Plug etc. vorher etwas "trainieren" sowie vom Durchmesser immer wieder etwas steigern damit du dich an das Gefühl gewöhnst. So wird der Muskel auch entspannter und du hast keine Schmerzen.

Mein bester Tipp aber um vor allzu ungestümen sicher zu sein. Ich setze mich generell auf den Partner und übernehme das Einführen selber. So kann ich mich in aller Ruhe dehnen und es ist das geilste Gefühl ever!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich spülen immer vorher.

Trage Plugs, und dehne mit Gel und Dildo vor. Silikon, samtige Oberfläche, ohne hartem Kern, biegsam.
Dann nehme ich den BD anschließend nicht als unangenehm wahr.
*****vis Mann
8 Beiträge
Um auf Nummer sicher zugehen, dass während des Aktes keine peinlichen Überraschungen entstehen, ist eine Analdusche/Analspülung schon mal der richtige Weg, bei der Vorbereitung.
Hierzu verwende ich immer diese Pumpball Klistiere.
Diese haben m.M. nach den großen Vorteil, dass kein zu großer Druck oder zu heißes Wasser dem Enddarm zugeführt wird, welches bei diesen Duschkopf Aufsätzen schon mal schnell passieren kann.

Beim bisher einzigen Versuch war ich nicht richtig offen und hatte Schmerzen, als er in mich eindringen wollte.

Hierzu sollte man erwähnen, dass z.B. ein Vorspiel mit einem Finger oder einem Plug +Gleitgel, den Anus vorsichtig dehnen können. Wichtig hierbei ist das nötige Feingefühl.
Man sollte alles bedacht/behutsam und langsam angehen.

Auch zwischendurch mal einen Plug vorsichtig einzuführen und etwas länger tragen, trägt zur Gewöhnung bei. *zwinker*
***sa Paar
44 Beiträge
Eine Spühlung empfehle ich Dir, ca. 2 h vor Deinem Besuch zu machen, da eventuell restliches Wasser, das zu tief gespült wurde, erst etwas später aus dem Anus rausläuft. Beim gegenseitigen Anheizen dehne ich dann meinen Anus immer selbst mit den Fingern vor. Und sich auf den Partner zu setzen, ist gerade als Neuling wirklich praktisch, da Du so das Tempo selbst bestimmen kannst.
Und nicht vergessen, mit Geduld und Geel ist es richtig geil *love3*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Spühlen und dann Backdoor von Orion, ist Entspannend, Krampflösend und wirkt gleich als Gleitmittel für Anfänger.
Später geht es dann ohne, wenn im Training!👍
*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich danke euch allen schon mal für die guten Tipps und denke, ich probiere es mal mit einem Plug zum vordehnen. Sieht ja auch geil aus....
*******lle Frau
26 Beiträge
Und noch ein Tipp.
Gleitgel. Viel davon. Lieber zu viel als zu wenig. Dann flutscht es fast von alleine *zwinker*
********ndAc Mann
165 Beiträge
Vielleicht noch etwas zum Thema spülen.

Ich weiß, dass das von Person zu Person völlig unterschiedlich ist.
Viele bekommen Krämpfe, wenn zu viel Wasser verwendet wird oder das Wasser zu kalt ist. Zu viel Wasser kann auch dazu führen, dass sich auf Grund des Ducks der innere Schließmuskel öffnet und Wasser in den Dickdarm gerät. Das kommt dann, meist zum blödesten Zeitpunkt, zusammen mir anderem Darminhalt wieder raus.

Bis du ein Gefühl dafür hast, würde ich die einen "Balg" empfehlen. Da passen ca. 250ml Wasser rein. So kann man prima das Waschbecken mit Wasser füllen, die Temperatur auf ca. 37 Grad justieren und dann 3-5 mal spülen. Wenn nur noch klares Wasser kommt ist es super.

Ich massiere mir noch meist die Unterbauch, in der Hoffnung, dass das Wasser in Wallung eine bessere Wirkung zeigt.

Ich mache das ca. 1h vorher. Dann kann der Darm noch das überschüssige Wasser resorbieren.

Für "normales Vögeln" reicht das auf jeden Fall.
******rie Frau
11.593 Beiträge
Vorbereitung auf Posex <3
@*********en4u, zu deiner Frage im EP hab ich dir ja bereits heute morgen in einer anderen Gruppe ausführlich geantwortet, jetzt möchte ich dir gern noch meine Gedanken und pers. Standpunkt bzgl. "Analspülung" schreiben.

Spülen oder gar Einlauf... ein im JOYclub bereits oft diskutiertes Thema *raeusper*

Für mich/uns spielt Hygiene bei Analspielen eine wichtige Rolle - vorher baden oder duschen... z.B. kann gemeinsames Einseifen schon sehr erregend sein und gibt beiden die Sicherheit eines sauberen Körpergefühls...

Aber von Darmspülungen halte ich persönlich so gar nichts... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert *zwinker*... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher, denn durch das Spülen können sich halt leicht "festere Teile", die sich weiter oben befinden, lösen... diese werden weich und rutschen irgendwann später auch in Richtung Ausgang nach... mit einer Darmspülung könnte also schlimmstenfalls das Gegenteil der angestrebten Sauberkeit erreicht werden... außerdem hält die Wirkung einer Spülung meist auch nicht über viele Stunden an...

Immer wieder mal hab ich div. Ratgebern auch gelesen, dass der Darm (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) z.B. kurz nach dem Toilettengang sauberer als so mancher Mund wäre *schweig* das hat mir auch zu denken gegeben...

Fazit: Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen).

Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen *raeusper*

Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon etwas weniger essen *yo*

die Genussfrau *blume*
*********en4u Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Genussfrau, herzlichen Dank für deine wertvollen und sehr hilfreichen Tipps 😊
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Dieser Balk, ist auch als "Birnspritze" zu kaufen.
Wenn du das Loch nicht auf machen kannst und beim Einfahren Schmerzen hast, liegt das bestimmt nicht an der Art wie du deinen Kot raus holst.
1. Übe mit Dildos o.ä. die eine Nummer größer sind als dein Wunschpenis.
2. Wenn dein Stecher nicht schmieren will, schmiere vorher (kannst dir auch "Gleitgelvorrat" mit einer Spritze rein tun)
3. Wenn er Einfährt, drücke wie beim Kacken - Hinweis1: Die Schließmuskeln machen auf, wenn man sie "betätigt". Hinweis2: Dann zeigt sich auch ob deine Essgewohnheit und Spültechnik passend waren.
Es wurde alles gesagt, kann mich nur anschließen. Beste Erfahrungen hab ich mit Gel/Vaseline gemacht und das ich sie mit Finger, Zunge und Toys vorbereite....

Und dann mit Gefühl rein ins Poloch und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.