Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Hi liebe Menschen ...
Ich bin schon eine Weile dabei und freue mich über Neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Schwäbisch Gmünd ist mein Zentrum ... 😉
********2022 Mann
41 Beiträge
Moin ich bin diese Woche beigetreten , freue mich neue Erfahrungen zu machen.
Lg an alle aus Paderborn
********un22 Paar
59 Beiträge
Zum Vorstellen
Es ist uns ein Vergnügen, wir testen schon einmal vor!
Bild ist FSK18
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Zitat von ********un22:
Zum Vorstellen
Es ist uns ein Vergnügen, wir testen schon einmal vor!

Passt - nice *g*

Ich Grüße aus mal ganz lieb aus Brandenburg in die Runde, wünsche allen eine schöne und geile Frühlingswoche.
Hallo, bin eben beigetreten und freue mich über neue Kontakte und Nachrichten. Habe festgestellt das Berliner hier sehr rar sind. Einen Brandenburger habe ich entdeckt. Bin mobil und freue ich über jede Zuschrift. Grüße an alle.
*******chBi Mann
36 Beiträge
Bin auch schon ein paar Tage hier im Joy.Bus darin noch keinerlei Dates gehabt 🤔
Lieben und geilen Gruß aus Dortmund, bin auch neu hier und freue mich auf anregende Kommunikation und gerne reale Kontakte. Lg
Danke für die Aufnahme......freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen die auch Spass am Backdoor Sex haben *arschkneif*
*****aar Paar
3.643 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir suchen sympathische Dreiloch-Sex-Liebhaber
Bild ist FSK18
****19 Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin Lido19 aus dem Kreis Warendorf/ Hamm.
Ich würde mich über eine Frau aus dem selben Kreis freuen die Spaß am Analsex teilt. Dafür sollte sie zusätzlich auch Lust auf eine gewisse Größe haben *g*
Bigdick

Lg Lido19
Bild ist FSK18
Hallo aus Mönchengladbach. Ich bin der Marc und schon immer ein Dreilochliebhaber gewesen.
Freue mich auf Nachricht von einer netten Lady oder einem Paar....

Geilen Gruß
Hey liebe Gruppe,

Ich bin bis nächste Woche Freitag beruflich in Freiberg/Sachsen. Vielleicht gibt es die ein oder andere Dame die sich gern verabreden mag.

Meldet euch gern, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
******fan Mann
1.176 Beiträge
*huhu* Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin der Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Aachen und schon länger hier dabei. Ich möchte mich aber gerne nochmal in Erinnerung bringen, dass ich Analsex liebe und mich über Zuschriften von Damen aus dem Raum Aachen jederzeit freue.

Euer LJ
****o3 Mann
656 Beiträge
Moin bin schon länger dabei habe aber noch nicht das richtige gefunden alles weitere auf meinem Profil
Grüße aus Haren
*******leSM Paar
53 Beiträge
Hallo. Wir sind jetzt neu hier.
Freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Grüse
Zitat von *******leSM:
Hallo. Wir sind jetzt neu hier.
Freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Grüse

Herzlich Willkommen....
Tolles Profil👍

VG
Marc
*******dius Mann
250 Beiträge
Hallo,
Bin der Oliver,
interessiert und würde gegenseitigen Kontakt und Erkundungen mit einer Frau und oder paar sammeln.

Bin 44 Jahre,
besuchbar und mobil.

Freu mich auch Nachrichten von dir euch.

Liebe Grüße.
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Sind gespannt wen wir hier kennen lernen.
Mfg
******fie Paar
97 Beiträge
hallo zusammen

mögen beide analspiele ... er mehr als sie ... hoffen auf neue anregungen und bekanntschaften
Hallo, ich bin Bikerboy24487 *biker*.
Bin neu hier und freu mich auf den Austausch mit euch, und bestenfalls wäre wenn ich hier Frauen oder Paare treffen könnte. Lg
*******inik Mann
4 Beiträge
Bitte schön lockerlassen
Hallo zusammen,

Der Po ist eine so spannende und intensive Zone....wenn man(n) es richtig angeht. *arsch*

Ich freue mich über Kontakt.

Happy weekend
Bild ist FSK18
Moin!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin sehr gespannt auf einen regen Austausch, am liebsten real!
Lieben Gruß und euch ein schönes aufregendes Wochenende!
********ende Frau
8 Beiträge
Moin!
Wie nun schon mein Name vermuten lässt, habe ich so meine Leidenschaften und freue mich sehr, diese mit euch hier teilen zu können.

Liebe Grüße! *zwinker*
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Zitat von ********ende:
Moin!
Wie nun schon mein Name vermuten lässt, habe ich so meine Leidenschaften und freue mich sehr, diese mit euch hier teilen zu können.

Liebe Grüße! *zwinker*

willkommen, viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.