Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****021 Frau
150 Beiträge
Hallo, bin ganz neu dabei und bin sehr gespannt.
Steh sehr auf Anal Sex aber finde man lernt ja nie aus.
*hotass*
Hallo zusammen ich bin der neue 🙋‍♂️🙈😘
******bln Mann
11 Beiträge
Hallo und Grüße aus dem schönen Berlin.

Ich bin gespannt auf nette und angenehme versaute Mitmenschen für anale Freuden *g*
*******5876 Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde,

bin ganz neu in der Gruppe. Stehe auf Analsex, sowohl aktiv als auch passiv. Welche Frau aus dem Köln/Düsseldorfer Raum hat Lust auf schöne Spiele? *anmach*
Hallo zusammen bin Neu hier und bin auf der suche nach einem Abenteuer.
Ich bin ein Devoter Mann der im Raum Mannheim Worms Heppenheim und suche hier Jemanden der meine Dildos beim Analsex Ersetzt, ein richtigen Schwanz im Hintern ist bestimmt besser als ein Dildo.
> Gruß Rubberduck2
**********lsche Frau
80 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über einen tiefgründigen Austausch. 😋
******t59 Mann
139 Beiträge
.. tief ist Programm, tief und intensiv ....
**********lsche Frau
80 Beiträge
Zitat von ******t59:
.. tief ist Programm, tief und intensiv ....

👍😏
*********_nuts Mann
19 Beiträge
..tief geht schnell mal was..
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Christian, bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim. *g*

Viele Grüße,
Christian
******_85 Mann
2 Beiträge
Thanks for the add. Im a 37 yrs old Mexican American. I am looking forward to new experiences and acquaintances.
Hallo zusammen, wir sind Monika und Frank. Analsex gehört für uns zum Sex genauso dazu, wie Sex nicht nur in unseren 4 Wänden.
Leider geht es nicht immer und wir müssen es leider lassen.
Wir versprechen uns von der Gruppe einen Austausch, ob andere Paare auch das Problem haben und wie sie damit umgehen
LG Monika und Frank
Hallo Gruppe, ich mag es wenn mein Partner mich am po massiert und dann in mich eindringt
****_AA Mann
2.637 Beiträge
Zitat von ********2511:
Hallo Gruppe, ich mag es wenn mein Partner mich am po massiert und dann in mich eindringt
So mag ich es auch. 🤗
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******aar:
Dankeschön fürs Aufnehmen Ihr Lieben, wir hoffen, wir können auch Beiträge leisten *ggg*
@*******aar
Das "danke für´s Aufnehmen" würde ich in anderem Kontext gern persönlich danach hören *zwinker*
Hallo zusammen, wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Eine unserer großen Leidenschaften ist nun mal der Sex durchs Hintertürchen, den wir oft und heißblütig praktizieren.
V.G. pit5866
**********rKerl Mann
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich sehr auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten, bei gegenseitiger Sympathie auch gerne reale Dates, dann gerne näheres kennenlernen - noch näher! Und gerne nackt!!! LOL

Spritzige Grüße aus Wiesbaden
Bild ist FSK18
*****Boy Mann
6 Beiträge
Also ich hatte mehrere Partnerinnen die zu 99% anal befriedigt werden wollten. Und was vergleichbares suche ich jetzt. *g* Die Zwischenzeit vertreib ich mir hier. Und da. Freut mich.
**********e2012 Paar
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir lieben es Analsex zu haben, daher freuen wir uns hier auf gleich gesinnte zu stoßen.
****eck Mann
2.790 Beiträge
Hallo zusammen...
Zunächst mal herzlichen Dank, für den schnellen Einlass in diese reizvolle Gruppe...
Ich liebe Analsex in allen Facetten und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, für umverklemmten Austausch zu diesem Thema.
Lust volle Grüße aus Rhein-Main
****eck Mann
2.790 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese reizvolle Gruppe…
Ich mag anale Spielereien in vielfältiger Art und Weise und lasse mich jetzt einfach mal überraschen welche Kontakte man hier vielleicht knüpfen kann…
*****_79 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen 🌞
Danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein 😁

Grüße aus dem Allgäu
Bild ist FSK18
*****ris Frau
468 Beiträge
Ja nettes Foto, da hätte ich jetzt auch Lust drauf…
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.