Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****021 Frau
150 Beiträge
Hallo, bin ganz neu dabei und bin sehr gespannt.
Steh sehr auf Anal Sex aber finde man lernt ja nie aus.
*hotass*
Hallo zusammen ich bin der neue 🙋‍♂️🙈😘
******bln Mann
11 Beiträge
Hallo und Grüße aus dem schönen Berlin.

Ich bin gespannt auf nette und angenehme versaute Mitmenschen für anale Freuden *g*
*******5876 Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde,

bin ganz neu in der Gruppe. Stehe auf Analsex, sowohl aktiv als auch passiv. Welche Frau aus dem Köln/Düsseldorfer Raum hat Lust auf schöne Spiele? *anmach*
Hallo zusammen bin Neu hier und bin auf der suche nach einem Abenteuer.
Ich bin ein Devoter Mann der im Raum Mannheim Worms Heppenheim und suche hier Jemanden der meine Dildos beim Analsex Ersetzt, ein richtigen Schwanz im Hintern ist bestimmt besser als ein Dildo.
> Gruß Rubberduck2
**********lsche Frau
80 Beiträge
Guten Abend in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über einen tiefgründigen Austausch. 😋
******t59 Mann
139 Beiträge
.. tief ist Programm, tief und intensiv ....
**********lsche Frau
80 Beiträge
Zitat von ******t59:
.. tief ist Programm, tief und intensiv ....

👍😏
*********_nuts Mann
19 Beiträge
..tief geht schnell mal was..
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Christian, bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim. *g*

Viele Grüße,
Christian
******_85 Mann
2 Beiträge
Thanks for the add. Im a 37 yrs old Mexican American. I am looking forward to new experiences and acquaintances.
Hallo zusammen, wir sind Monika und Frank. Analsex gehört für uns zum Sex genauso dazu, wie Sex nicht nur in unseren 4 Wänden.
Leider geht es nicht immer und wir müssen es leider lassen.
Wir versprechen uns von der Gruppe einen Austausch, ob andere Paare auch das Problem haben und wie sie damit umgehen
LG Monika und Frank