Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******675 Mann
60 Beiträge
Hallo an Alle *wink*
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und sich der Leidenschaft hin zu geben *hutab*
*********Dich Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, der für mich am sinnlichsten Lust.
Ich sende Euch liebe Grüße in die Welt aus der Porzellan- und Weinstadt Meißen.
*******tino Mann
39 Beiträge
Moin ihr geilen gleichgesinnten!
Ich freue mich schon auf die Gruppe.
Bisher habe ich nur Frauen Hände genießen dürfen und ich denke da geht mehr! Männer? Gleichgesinnte! Denn bei Anal sind wir alle dann doch ganz gleich.
Ich muss alles einmal minimum ausprobieren. Sind hier gleich gesinnte?
Ich bin geil aus Vorschläge mit. Verstand!
****ei Mann
15 Beiträge
Guten Morgen,
ich möchte es einmal spüren
hatte bis jetzt nur mit einem Dildo gespielt
Vielleicht findet sich jemand der mir zeigt wie schön es ist

Lieben Grüßen Gamsei
*****967 Mann
481 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Analsex erhalten und bin fasziniert davon wie geil es war. Möchte gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht findet sich jemand passendes. Mehr gibts im Profil und zur Ansicht hier nun auch ein Anschauungsobjekt meines Hintern.
Bild ist FSK18
*********en88 Mann
42 Beiträge
Hallo.
Liebe Leute freue mich hier in der gruppe neue Bekanntschaften zu machen 🙂.
Hallo an alle Anal-Liebhaber/-innen,

stehe total auf anale Freuden und möchte unbedingt gerne mehr Erfahrungen auf dem Gebiet machen. Vor allem in der passive Rolle „erkundet“ und „genommen“ zu werden, reizt mich sehr. Aber natürlich auch gegenseitiges Bespielen soll im Mittelpunkt stehen!

LG
**********mmerP Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich konnte in diesem Bereich noch nicht viel Erfahrungen sammeln ( zu dick ).
Vielleicht ändert sich das hier ja 😉
LG
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
Hallo ich bin Benjamin 32 aus Dessau-Roßlau und suche in der Gruppe neue Kontakte

Hallo zusammen ✌🏼😉
Wir lieben Anal Sex mehr ist dazu nicht zu sagen unser Profile ist ausführlich beschrieben wollen die Spannung ja hoch halten 😉
********Marc Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe sein zu dürfen - danke für die schnelle Aufnahme.

Analsex ist und bliebt etwas ganz besonderes 🥰 egal ob mit der Zunge, den Fingern oder tiefe Penetration mit Penis oder Toys. Passiv genieße ich die Zunge oder ihren Finger auch gerne ☺️

Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße aus München,
Marc
*******que Mann
75 Beiträge
Hallo schön dass ich dabei sein kann in der Gruppe:
ich bin devot-geil und liebe Analsex siehe meine pics im Profil
"verwöhne" *zwinker* moch gerne und lasse mich auch gerne "verwöhnen" *grins*
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin jetzt mal gespannt, was mich erwartet und freue mich über neue Erfahrungen
*****0cm Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich hoffe nette Damen kennen zu lernen die auf Analsex stehen und dicke Schwänze nicht abschrecken.

LG Alex
Guten Morgen *wink*

Danke für die Aufnahme.
Hier um neue Bekannschaften zu machen und vieleicht auch mehr.

Gute Laune, respektvoll und sinnlich…


Grüsse *happy*
****nrw Mann
731 Beiträge
Hallo ihrs,

bei neu dabei!
Danke für die Neuaufnahme. Ich bin durch das ein oder andere Nexus Prostata-Toy auf die eigene anale Spur gekommen. Ansonsten gern auch bei meiner Partnerin.
BG
*****sin Paar
191 Beiträge
Wir lieben Anal Sex mehr ist dazu nicht zu sagen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Marc Mann
18 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wir lieben Anal Sex mehr ist dazu nicht zu sagen.....
manchmal sagen Bilder mehr als Worte 😉
Schließen wir uns an
Wir lieben Anal
Bild ist FSK18
Moin in die Runde, bin der olli und ja.... in der richtigen Gruppe. Wir lieben es doch alle. Komme aus dem schönen Norden.
Hallo zusammen 😃 herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe mods 👍 ich liebe die anale Stimulation aktiv sowie passiv 😉 wenn sich eine Frau aus dem Nürnberger Raum also angesprochen fühlt… 😎
*******tiv Mann
2 Beiträge
Guten Tag Freunde und Freundinnen der Analen Freuden.

Danke für s aufnehmen in die Gruppe.
Wo ich kann werde ich mich beteiligen an Gesprächen und Diskussionen.
Und oder auch mal selbst etwas verfassen.

Grüße euch, euer Nachtaktiv
*********1974 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus den Grossraum Nürnberg und stehe auf alles, was mit dem "Allerwertesten" zu tun hat *zwinker* . Ich freue mich, mit Euch zu schreiben. Vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
**********ist82 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich Teil der Gruppe zu sein und von gleichgesinnten die eigenen Fantasien beflügeln zu lassen.

LG aus Hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.