Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex Erfahrung

*********_2022 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
Anal Sex Erfahrung
Hallo zusammen,
Am letzen Wochenende hatte ein Hoteldate mit eine Arabische Frau und sie stand voll auf anal Sex ..
Lg Vidal
Bild ist FSK18
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Danke für Information
*******018 Mann
119 Beiträge
Was willst damit sagen?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*popcorn*
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Wenn man nix zu sagen hat, lieber nix sagen, oder posten...
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Richtig geschrieben/übersetzt:
Am letzten Wochenende hatte ein Hoteldate mit einer arabischen Frau ....
*******elus Mann
98 Beiträge
Wow, ich kenne sogar eurasische Frauen, die voll drauf stehen... aber die Pointe habe ich immer noch nicht gefunden.
*********Gent Mann
1.081 Beiträge
*gruebel*
Mmmm…. Ist es wichtig, welche Nationalität jemand hat
Der eine bestimmte Sexuelle praktik mag…..ich denke nicht oder *skeptisch*
****462 Mann
1.589 Beiträge
Ja ist mir auch ein Rätsel was die Nationalität damit zu tun hat ob jemand anal mag oder nicht oder wo es statt findet
*******018 Mann
119 Beiträge
Nun, habe allerdings schon öfter gehört, dass im muslimischen Raum die Frauen als "Jungfrau" in die Ehe eintreten sollen. Deshalb wird voreheliche Sex oft anal praktiziert.
Vielleicht wollte der TE dies ausdrücken....
Und das Bild hat die Kanera selber gemacht usw???? Oh man.... sie wird bestimmt zugestimmt haben, wenn das Bild echt ist, daß Du es hier verwendeten darfst...

Ein absolut echt unnötiger Post, aber nur meine Meinung
*********ive_1 Mann
107 Beiträge
Typischer, ich möchte kein Geld für Premium ausgeben und will angeschrieben werden, Post...
****tar Mann
263 Beiträge
Immer wieder absolut geil wenn es beide mögen😛😎
****90 Frau
589 Beiträge
Ich denke, dass das nur eine Konsequenz zulässt:
Vidal, ich will ein Hoteldate mit dir.
****462 Mann
1.589 Beiträge
Er hat sein Ziel erreicht *haumichwech*
****90 Frau
589 Beiträge
Ich bin leider keine arabische Frau. Aber vielleicht kann man ja darüber hinwegsehen.
****462 Mann
1.589 Beiträge
Ja genau *top* ja manchmal kann man sich nur wundern
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Also ich hatte am letzen Wochenende kein Hoteldate mit einer Arabischen Frau und kein anal Sex …

… aber Rührei mit Speck zum Frühstück und dann war ich im Schwimmbad … ich erwähne das nur, falls jemand diese unwichtige Information wissen will …
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Was habt ihr nur mit den Nationalitäten?
Ich hatte schon viele Deutsche Frauen, die standen auch auf Anal.
Und ich stehe auch darauf. Auch türkische und italienische hatte ich schon. Sogar zwei, drei französische, stellt Euch mal vor.
Wie schon erwähnt, es mögen viele Frauen, egal welche Nationalität.
Und wenn ich Sie danach, nach dem Akt gefragt habe dann haben Sie gesagt, im Arsch spüren Sie den Schwanz besser, weil es enger ist, und mit gefällt das auch, diese Enge.
***st Mann
31 Beiträge
Zitat von *********rl74:

… aber Rührei mit Speck zum Frühstück

Na toll und ich hab aktuell keinen Speck da und bin gerade neidisch.
*****mac Mann
1.521 Beiträge
@*********_2022 Du bist ein Held! Deutschland braucht mehr solcher Helden wie Dich!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist nun abgeschlossen.

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.