Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV mit Intimschmuck

*********r6975 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
AV mit Intimschmuck
Hallo,
wie sind den eure Erfahrungen mit Intimschmuck beim Analverkehr ?
Ich bin auf eure Nachrichten gespannt.
Grüße
********anja Frau
34 Beiträge
Hatte paar mal Sex wo der Partner Prince Albert hatte.. kein Problem... *g* solang alles rund ist und nichts aufritzen oder aufreißen kann....

aber besonders anders gespürt hätte ich nicht.. also weder besser noch schlechter...

lg Transe Tanja
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Hi *g*

Unser er hat ein Vorhautbandpiercing, einen Stab.

Es ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil *zwinker*

Es zu spüren ist fantastisch.

Nur beim einführen sollte man vorsichtig sein ❤️

VLG von Nicole und Mike
*****lut Frau
2.447 Beiträge
AV mit Prinz Albert-Piercing unproblematisch, aber mehr als optisch macht es nichts her.
****me Mann
42 Beiträge
Also ich habe mehrere Intimpiercings wie Prinz Albert und Phrenolenum und kein einzieges davon ist ein Problem, den wer gut schmiert fährt gut
*****5dd Paar
568 Beiträge
Keine Probleme beim AV.
*******d_s Mann
287 Beiträge
@****me: was ist ein Phrenolenum? weder tante google noch onkel wiki hilft weiter.....
**********elago Mann
155 Beiträge
Ich trage einen Eichelring mit 10er Kugel auf der Oberseite sowie 2 Ringe Frenum - Probleme gab's damit noch nie, ganz im Gegenteil: Der Hauptlustgewinn ist offensichtlich das Passieren der Rosette, kleine Stöße rein-raus. Da kommen die Kugeln so richtig zum Einsatz. Prinz-Albert bringt aus eigener Erfahrung als Passiver nicht so viel.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Weiß nicht, ich hätte da Bedenken. Stehe zwar ohnehin nur manchmal auf anal. Aber die Vorstellung, dass jemand mit Piercing in meinen Hintereingang eindring, finde ich schon etwas seltsam.
**********elago Mann
155 Beiträge
Zitat von **********einer:
Weiß nicht, ich hätte da Bedenken. Stehe zwar ohnehin nur manchmal auf anal. Aber die Vorstellung, dass jemand mit Piercing in meinen Hintereingang eindring, finde ich schon etwas seltsam.
Kann ich verstehen, aber wie Du sagst: "Die Vorstellung ..." - da hilft bloß ein's: Ausprobieren. Aber natürlich kann's schon sein, daß es nicht jedermanns Sache ist. Jedoch sind meine persönlichen Erfahrungen / Resonanzen durchweg positiv, auch von Novizen, die's vorher nicht kannten.
*****073 Mann
946 Beiträge
Also ich finde ,das muss ja nicht unbedingt sein. Den kann man ja auch abnehmen und vom gefühlt her ,glaube ich, nichts als wenn ich ohne rein gehe!
*****409 Paar
112 Beiträge
keine Probleme mit meinem Frenulum, egal ob Stab oder Ring
*********rdfun Mann
14 Beiträge
Hallo, ich habe einen Stab durch das Bändchen und bisher nie Probleme gehabt, auch bei hartem Sex und weniger geschmiert kein Problem bei der Partnerin.
Ich muss eher bei mir aufpassen dass es nicht haengen bleibt.
Es wird eher beim Oralsex bemerkt und damit gespielt. Im Rachen spuert Frau es dann wohl schon.
*******ata Frau
958 Beiträge
Im SC oder für reine Sexgeschichten verzichte ich auf Penise, die gepierct sind, da die Wahrscheinlichkeit für gerissene und/oder perforierte Kondome höher ist...
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schmuck, wenn alles schön abgerundet ist, ein Problem darstellt...
ich habe zwei ringe einer links einer rechts an der vorhaut und beim av noch nie probleme gehabt beim ov da mache ich sie raus
*********en4u Mann
68 Beiträge
Ich habe ein Frenulum und bin beschnitten. Habe es einmal ausprobiert. Hat leider sehr gezogen und weh getan, da es doch arscheng ist....vaginal habe ich normalerweise kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.