Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Suche kurze Latexhose mit Gummitülle für anales Einführen20
Ich habe schon einiges an beiträgen gelesen und bin von der offenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelplug anal einführen

*****dar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelplug anal einführen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr es macht, dass ihr einen Tunnelplug ohne verjüngung am besten einführt.

Meine Freundin und ich haben uns einen gekauft und überlegen gerade, wie man diesen am Besten einführen kann.

Wir freuen uns über positive Antworten.

Liebe Grüße

M&E
*******nFan
93 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich Vorarbeit nur empfehlen. Mit einem kleineren Plug oder mit Fingern vor dehnen. Und das so lange bis der Schliessmuskel gut geweitet ist und der Tunnel gut rein geht.

Viel spaß dabei.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Von hinten *haumichwech*
Am besten funktioniert es mit einem anderen plug vordehnen und weiten, dann geht der Tunnelplug zumindest besser rein.
*******iam Paar
751 Beiträge
Mit geduld
*********r_01 Mann
465 Beiträge
kommt darauf an aus welchem material der tunnelplug ist.
ist er aus metall dann wie bereits beschrieben etwas vordehnen und schön langsam rein schieben!
ist er aus weichem material dann in das tunnel einen anderen plug oder viabrator rein stecken, damit sich der tunnelplug nicht zusammen drückt, dann wie beschreiben vorhe vordehen und dann das paket aus tunnelplug mit ausgefülltem virbrator oder anderem plug schön gemütlich einführen. ein himmlisches gefühl wenn alles drin ist und dann die füllung entfernen und die sicht ist frei.
Erst ficken lassen mit ein Strapon so das der Schliessmuskel gedehnt und entspannt ist und danach einführen.
*****dar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge, er ist aus Silikon und damit ein wenig beweglich.😁👍🏼
*********76_67 Paar
72 Beiträge
hola y moin ich habe drei gröüen von plugs einer passt immer *zwinker*
lg dev67
*********esire Paar
938 Beiträge
Wir verwenden bei unserem Tunnelplug einen gläsernen Dildo, den wir in den Tunnel einschieben und dann gemeinsam einführen.
*****dar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esire:
Wir verwenden bei unserem Tunnelplug einen gläsernen Dildo, den wir in den Tunnel einschieben und dann gemeinsam einführen.

Super, vielen Dank. Das klingt nach einer super Lösung. *ggg*
******_78 Mann
56 Beiträge
Zeit nehmen, Schliessmuskel dehnen (mit Plugs und was auch immer), viel Flutschi, dann behutsam immer mehr Druck ausüben bis er drin ist. (nicht mit Gewalt und um jeden Preis) Es soll ja Spaß machen. Aber Achtung. Ihr müsst Spülen bis zum Magen *zwinker* Sonst wird es nach kurzer Zeit schmutzig, es sei denn Ihr wollt das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.