Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hämorriden

Hämorriden
Hallo liebe com

So wie ihr bin ich auch ein anal Liebhaber

So nun zu meinen Problem
Meine Frau liebt anal mal mehr mal weniger ist auch gut so
Jetzt ist das Problem auf getreten seit ihre letzten Schwangerschaft das sie eine innere hermorite hat wo öft auf geht und sie sehr stark blutet
Diverse Salben Creme bringen nix nach Rücksprache mit ihrem arzt hilft da nur noch die Entfernung mit einer OP
Habt ihr Erfahrung damit ob es danach anal wider funktioniert oder auf was man achten sollte

Sorry wegen der schreib weisse

LG jan
********lite Mann
302 Beiträge
Hämorrhoiden heißt das was Du meinst...
Aber ehrlich gesagt sollte Dir das Wohlergehen Deiner Frau wichtiger sein als die Frage wie es nach einer möglichen OP mit Analsex aussieht *umfall*
Na klar ist mir das Wohlergehen meiner Frau wichtig drum verzichte ich drauf und drängen sie auch nicht zu es zu machen es stört sie selbst
Selbst bei festen Stuhlgang geht sie auf
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich dachte, das wäre nur ein Problem von Männern und das Frauen das nicht bekommen könnten...
*****Kid Mann
915 Beiträge
War Deine Frau schon mal bei einem Proktologen bzw. bei einer Proktologin?
Hämorrhoiden kann man veröden, was ein relativ harmloser Eingriff ist. Kann natürlich nicht sagen, ob das bei Deiner Frau was helfen würde. Aber ganz sicher kann ich sagen, dass ich in diesem Fall nur den genannten Fachärzten vertrauen würde.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ******llo:
Ich dachte, das wäre nur ein Problem von Männern und das Frauen das nicht bekommen könnten...

Ooops, wie kommst Du auf die Idee? Da reicht es schon bei Wikipedia nach zu schauen, um zu erfahren, dass Männer und Frauen in ungefähr gleichem Umfang betroffen sind.
@*****Kid
Zum veröden geht es nicht ist laut Arzt ist es schon zu gross dafür
@******llo
Frauen bekommen es am häufigsten nach einer Schwangerschaft besonders wen sie wie sagt man reißen
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ******Jan:
Zum veröden geht es nicht ist laut Arzt ist es schon zu gross dafür

Hatte ich ja geschrieben, dass ich mir da kein Urteil erlaube, aber dennoch, ich würde da nur einen Facharzt ran lassen ... das war meine eigentliche Aussage.
****as Mann
120 Beiträge
Meine Ex hatte nach der letzten Schwangerschaft auch das Problem. (nicht nur beim AV, sondern auch ben Stuhlgang)
Die Hämorrhoiden wurden daraufhin entfernt, was mit einem kurzen Krankenhausaufenthalt verbunden war. Das Abheilen hat mind. ein halbes Jahr gedauert und sie musste Anfangs um das Vernarben zu verhindern und die Dehnfähigkeit zu trainieren, täglich eine Art Krankengymnastik mit einem Plastikkegel machen (ähnlich einem Plug).
Nachdem das überstanden war und sie sich wieder bereit dafür fühlte
und vor allem Lust darauf hatte, war der AV kein Problem.

btw. bei einer ernsthaften Frage macht man sich nicht über die Rechtschreibung lustig!!!!
*********neHH Frau
32 Beiträge
Jupps, kenne ich. Ob es nun an der Schwangerschaft lag oder an sonstigen Sonderbarheiten. Hämorrhoiden habe ich nie wirklich wahrgenommen aber ich hatte irgendwann einen inneren Prolaps....
Um das Folgende mal kurz zu erleutern:
Mir wurde irgendwann ca 30-40 Dickdarm bzw Sigma entfernt, am Steiß vernäht, wochenlang KH... Klar sind da Narben- aber es funktioniert dennoch ausgezeichnet 😉

Hat bei mir Anfangs etwas gedauert, Vertrauen, Ängste und so, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat 👍

Sie soll sich doch bitte an einen Proktologen wenden. Je früher umso besser. Keine Scheu und keine Angst. Alles wird und bleibt gut. Fangt danach einfach langsam nach Gefühl wieder an.
Und je nach dem - HomeReha bzw BiofeedbackTraining unbedingt! 😁
******rie Frau
11.578 Beiträge
Ergänzend zum vorherigen guten und informativen Beitrag von @****as möchte ich gern noch folgendes erwähnen:

Jeder Mensch hat am inneren Schließmuskel rundum angelegte "Gefäßpolster"... sie sind wichtig für den Feinverschluss des inneren Schließmuskels... diese Polster -auch Hämorrhoiden genannt- halten uns erst so richtig dicht *raeusper*

Wenn wir umgangssprachlich von "ich hab Hämorrhoiden / der Toilettengang schmerzt / es nässt oder blutet / es juckt" reden, dann ist dieses Gewebe vergrößert, verwachsen, verletzt, tiefer getreten oder gar nach außen getreten... dann haben Menschen ein Hämorrhoidenleiden, das eben unterschiedliche Beschwerden verursacht und nehmen meist erst dann wahr, dass sie überhaupt Hämorrhoiden haben *smile*

So ein Hämorrhoidenleiden kann natürlich auch Analsex erschweren oder gar unmöglich machen, wie wir am im Eingangsposting geschilderten Problems von @******Jan sehen... Behandlungen können -je nach Alter- langwierig und schwierig verlaufen... da müssen Fachärzte ran und @****as hat bereits eine "übliche" Vorgehensweise gut erklärt, die viel Geduld und Durchhaltevermögen erfordert *top*

Lieber TE, hört auf die ärztlichen Ratschläge und fangt bitte nicht zu früh mit neuen AV-Versuchen an... ich wünsche deiner Frau von Herzen alles Gute, Willen & Durchhaltevermögen und vor allem gute Besserung *blume*
@******rie
Natürlich warte ich mit dem anal sex erst mal muss es generell meiner Frau besser gehen
Ist zur Zeit einfach schwer habe eine ander Art von sex das leben wo mich fick

Entschuldigung diesen Ausdruck
Aber man muss halt eins nach dem anderen erledigen
*******d66 Mann
240 Beiträge
Zitat von ******Jan:
Hermoritten
Hallo liebe com

So wie ihr bin ich auchvein anal Liebhaber

So nun zu meinen problem
Meine Frau liebt anal mal mehr mal weniger ist auch gut so
Jetzt ist das Problem auf getreten seit ihre letzten Schwangerschaft das sie eine innere hermorite hat wo öft auf geht und sie sehr stark blutet
Diverse Salben Creme bringen nix nach Rücksprache mit ihrem arzt hilft da nur noch die Entfernung mit einer OP
Habt ihr Erfahrung damit ob es danach anal wider funktioniert oder auf was man achten sollte

Sorry wegen der schreib weisse

LG jan

Guten Morgen,

zu deiner Frage ob es nach einer OP wieder gut geht mit dem Analverkehr, kann ich dir gerne kurz meine Geschichte erzählen:

ich hatte mir vor vielen Jahren mal bei einem Spiel mit einem großen Dildo verschiedene Fisuren (Risse) an meinem Anus zugezogen, so dass diese nicht mehr richtig verheilten und ständig nässten, beim Proktologen hieß es gleich man muss es operieren, und ich hatte zwei Tage später schon meine OP. dadurch dass der Proktologe ein sehr guter Arzt ist, macht er immer Bilder von seinen verschiedenen OPs. So hat er mir bei meinem ersten Besuch nach der OP Bilder von meinem Anus gezeigt wie er groß aufgespreizt war (ca.12cm Durchmesser) und wie er dann alles operiert hatte, unter anderem auch meine Hämorrhoiden. Seit der OP habe ich ein viel besseres Gefühl meiner Rosette, ich kann sie merklich besser öfnen und auch fester zukneifen, d.h. ich habe das Gefühl, dass es seit der OP mit dem Analverkehr fast besser geht als vorher, da ich keine Schmerzen mehr habe und meine Rosette besser unter Kontrolle habe als vorher. FAZIT: Für mich macht es nach der OP mehr Spaß als vorher!!! Das soll aber jetzt kein Grund für alle mit Hämorrhoiden sein sich unbedingt operieren zu lassen *smile*
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Es hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert bis alles wieder so ging wie vorher. Ich habe sogar vom Arzt einen runden Keil bekommen mit dem ich meinen Anus trainieren sollte, so dass die Muskulatur wieder gut funktioniert, und es hat sehr gut geklappt.
*********bling Paar
833 Beiträge
Bin vor ca. 20 J. operiert worden (innen- und aussen-Hämorrhoiden ohne Probleme. Seitdem bin ich bi passiv und mag anal🙂
*******agen Frau
323 Beiträge
Guten Morgen

Bei mir ist im Oktober eine sogenannte Gummibandligatur durchgeführt worden. Eigentlich eine kleine Sache, war aber am Tag des Prozesses durchaus unschön.
Hat mir für eine ganze Weile die Lust auf Analsex verdorben, inzwischen geht es aber ohne Schmerzen und Blutungen

Wenn es bei deiner Frau natürlich schon ein Stadium hat, welches nur noch mit OP zu beheben ist, wird der Heilungsprozess länger dauern

Ich gehe aber davon aus, dass es behutsam beginnend auch danach wieder gehen wird
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich denke medizinisch hast Du lieber @******Jan hier wirklich gute Tipps und vor allem auch persönliche Erfahrungen mitbekommen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nichts berichten, aber ich kann verstehen, dass neben all den medizinischen Sorgen, die Deine Frau (die es ja ganz direkt betrifft) und Dich nun umgeben, man sich eben auch Gedanken um das gemeinsame Sexleben macht. Gerade, wenn es einen wichtigen Stellenwert für Euch einnimmt. Wäre bei mir persönlich ebenso. Von daher finde ich es sehr lieb von meinen Vorschreibern Euch/Dir Mut zu machen, dass auch nach einer Operation oder einem längeren Heilungsweg alles gut werden kann, was AV betrifft.
Mein Rat, seid vernünftig, was die Gesundheit Deiner Frau betrifft, habt lieber zuviel Geduld als zu wenig (es gibt immer auch sexuelle Alternativen oder Neuentdeckungen) und steht das gemeinsam durch.
Wünsche Euch alles Gute.
Grüße Leeny
*********er_67 Mann
65 Beiträge
Grades vor, ist die Gummiband-Ligatur die Methode der Wahl. Dabei stülpt der Arzt ein Gummiband über die Hämorrhoiden und unterbindet so ihre Durchblutung. In der Folge fallen sie ab und werden mit dem Stuhl ausgeschieden. Dies führt zu einer Schrumpfung des Gewebes und einem «Lifting», d.h. es zieht sich nach oben

würde ich eher in betracht ziehen als eine op ... sind aber ein paar sitzungen die man da machen muss es ist weit aus angenehmer als eine op .. das kann ein proktologe in seiner praxis machen
********zarr Mann
113 Beiträge
evtl hilft es auch einen Facharzt für Proktologie (Proktologe) aufzusuchen, bevor man operiert. Ich würde auf jeden Fall diesen Facharzt mal nach seiner Meinung fragen.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Kann der Threadersteller bitte die Überschrift ändern?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********ight6:
Kann der Threadersteller bitte die Überschrift ändern?

1. Warum?
2. Nein, das kann er nicht mehr, sobald jemand geantwortet hat, ist das ändern des Beitrages nicht mehr möglich.
********ng62 Mann
24 Beiträge
Hiermit ist eigentlich alles top erklärt.
Zitat von ******rie:
Ergänzend zum vorherigen guten und informativen Beitrag von @****as möchte ich gern noch folgendes erwähnen:

Jeder Mensch hat am inneren Schließmuskel rundum angelegte "Gefäßpolster"... sie sind wichtig für den Feinverschluss des inneren Schließmuskels... diese Polster -auch Hämorrhoiden genannt- halten uns erst so richtig dicht *raeusper*

Wenn wir umgangssprachlich von "ich hab Hämorrhoiden / der Toilettengang schmerzt / es nässt oder blutet / es juckt" reden, dann ist dieses Gewebe vergrößert, verwachsen, verletzt, tiefer getreten oder gar nach außen getreten... dann haben Menschen ein Hämorrhoidenleiden, das eben unterschiedliche Beschwerden verursacht und nehmen meist erst dann wahr, dass sie überhaupt Hämorrhoiden haben *smile*

So ein Hämorrhoidenleiden kann natürlich auch Analsex erschweren oder gar unmöglich machen, wie wir am im Eingangsposting geschilderten Problems von @******Jan sehen... Behandlungen können -je nach Alter- langwierig und schwierig verlaufen... da müssen Fachärzte ran und @****as hat bereits eine "übliche" Vorgehensweise gut erklärt, die viel Geduld und Durchhaltevermögen erfordert *top*

Lieber TE, hört auf die ärztlichen Ratschläge und fangt bitte nicht zu früh mit neuen AV-Versuchen an... ich wünsche deiner Frau von Herzen alles Gute, Willen & Durchhaltevermögen und vor allem gute Besserung *blume*

Hallo TE - Ich schließe imich den beiden obigen
sehr ausführlichen Darstellungen vorbehaltlos an, gute Besserung an deine Frau 🍀👍
Ich hatte selber ein Häm.- OP, die Heilung hat seine Zeit gedauert, ich war nach etwa 4 Monaten total beschwerdefrei. Bedingt durch den Aufbau des Schließmuskels und seiner Funktion plus der Schleimhautumgebung dauert die Heilung hier normalerweise etwas länger als an anderen Körperegionen. Alles Gute für euch🍀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.