Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9443 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde keine Frau die...

*******ious Mann
551 Beiträge
Tja... vielleicht ein Argument es doch mal mit Männern zu versuchen und die Freuden des eigenen Geschlechts kennenzulernen *g*
********1985 Mann
511 Beiträge
Anal ist super, kann ich nur so unterschreiben.
******num Frau
13.560 Beiträge
Du findest sicher jemanden, der dir zu 90% seinen Schlong in den *arsch* schieben möchte... bin ich mir sicher. *troest*
******llo Mann
3.396 Beiträge
Ach Du, ich kann das vollkommen nachvollziehen.
Deswegen habe ich mich eine zeitlang hier zurück gezogen, weil es mir fertig gemacht hat zu sehen, wie die anderen Paare sind und für alles offen sind.
***sy Mann
3.180 Beiträge
Zitat von ********ks88:
Finde keine Frau die...
...genauso auf Analsex steht wie ich. Kennen sicher viele Männer *snief*
Wenn es nach mir ginge könnte ich sogar 90% nur noch Analverkehr haben. *grimasse*

Finde eine Frau, wo beider Anziehungskraft immens ist und schenke ihr Zeit und Vertrauen. Der Rest ergibt sich von selbst *zwinker*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Auf jeden Top passt ein Deckel ( es sei denn, man ist ein Wok)
*******ious Mann
551 Beiträge
Zitat von ******num:
Du findest sicher jemanden, der dir zu 90% seinen Schlong in den *arsch* schieben möchte... bin ich mir sicher. *troest*
Ich glaube der Herr meinte das Umgekehrt...
Anal ist für mich das geilste.
Je länger und intensiver um so besser!
Wenn die Chemie stimmt ist das wahnsinnig intensiv und geil! Du wirst sicher jemanden finden, nicht aufgeben.
Du siehst doch süß aus, wer kann denn da "Nein" sagen.
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt durchaus viele Frauen, die gerne anale Spielereien mögen und dies nicht nur mitmachen, weil der Mann es möchte. Vielleicht ist es allgemein auf die Bevölkerung gesehen so, dass oftmals eher die Männer Spaß daran haben. Aber gerade bei Bekanntschaften über den Joy waren die meisten Frauen dem Thema immer positiv gegenüber eingestellt - so ist zumindest meine Erfahrung.

Allerdings würde ich da nie den Fokus drauf legen. Mir geht es in erster Linie um die Frau an sich, also um den menschlichen Aspekt. Und wenn es dann passt, ist mir herzlich egal, ob sie Posex mag oder nicht. *g*
Frauen machen es nicht selten vom Typ Mann abhängig, ob er für anal für sie in Frage kommt oder nicht.
Es könnte also sein, daß Du von den Frauen nicht als der dafür geeignete Typ Mann gehalten wirst. Das ist nämlich manchmal ganz komisch und hat gar nichts mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen etc. zu tun.

Hast Du die Frauen mal gefragt, ob sie es mit einem anderen Mann wollten?
Aber diese Frauen wissen es ja offenbar selbst nicht, warum sie so empfinden!

Andererseits habe ich in diesen Foren schon Aussagen von Frauen gelesen, die mit unterschiedlichen Männern AV hatten und diesen dann von Mann zu Mann ganz unterschiedlich, mal gut, mal schlecht, empfunden haben. Dieses wurde dann auf die jeweilige "Technik" zurückgeführt, wie der jeweilige Mann den AV ausgeführt hat. Das klingt für mich schon etwas nachvollziehbarer.

Vielleicht gibt es auch viele Frauen, die aufgrund dieser Modeerscheinung gedrängt fühlen, AV auch als hetero zu praktizieren, schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und dann nur noch der Männertyp bei Ihnen mit AV zu landen eine Chance hat, der demjenigen entspricht, der ein einziges Mal besonders zärtlich bei ihr anal zu Werke gegangen ist.

Aber welche Frau gibt das schon offen zu?

t.
*******s_bw Mann
4.315 Beiträge
Speziell zum Einganspost des TE: Stimmt, man "findet keine Frau, die auf xy steht". Betonung auf dem Nebensatz. Ist das Wichtige der Analsex oder die Frau? Kaum eine Frau will Objekt für eine Sexpraktik sein. Sie will und soll das Eigentliche Deines Interesses sein. Vielleicht spüren das die Frauen und wenden sich darum ab? (Das soll keine Unterstellung sein, nur eine Idee, weil es sehr häufig so ist - gerade hier.)

Allgemein: Analsex ist für viele - vielleicht noch vergleichbar mit echtem BDSM - die Spielart mit dem größten Bedarf an Zeit und Vertrauen. Selten lernt man sich kennen (also MF, MM6 mal ausgenommen) und startet anal. Ja, es gibt auch Frauen, die hierin anders sind, aber wohl eher selten. Welche Art Sex man hat, ergibt sich. Offen sein ist doch auch eine Art der Freiheit und beinhaltet die Wahl, was man gerade will und was nicht.

Die Fixierung auf die Praktik macht einem selbst oft einen Strich durch die Rechnung, weil es eben um Menschen mit Wünschen und Gefühlen geht. Da haben die Vorposter ganz Recht, die von weniger Hemmungen unter Männern schreiben - zumindest in Settings, wo es um schnellen Sex geht, Stichwort "Cruising".
***sy Mann
3.180 Beiträge
@*******s_bw so ist es wohl 👍 trefflich beschrieben.
*****_st Mann
5 Beiträge
Kenn ich ich steh auch total auf anal aber es kommt sehr selten dazu von mir könnt ich auch mal nur analsex machen
******num Frau
13.560 Beiträge
Komm her, @*****_st, ich hab meinen Umschnaller schon bereitliegen. *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Versteif Dich nicht zu sehr drauf.
Wenn Du im Kopf blockiert bist und ständig nur daran denkst "eine Frau für Anal" zu finden strahlst Du früher, oder später ne negative Aura aus.
Ist der Druck zu hoch... es gibt diverse Partys und auch Dienstleisterinnen.

Wenn Du dann wieder etwas relaxter rangehtst... such Dir ne Frau die Dich interessiert. Im allgemeinen Datingverlauf findet man dann schon heraus ob man harmoniert. Wenn nicht, dann waren es zumindest ein paar schöne Abende.
*********sion Paar
229 Beiträge
Viele tweads gebe ich / wir Recht. Doch stellt euch Jungs Mal die Frage: warum einige Frauen hier in dieser Gruppe sind und spitzen schmeissen??? Auf ernstgemeinte Fragen ...
Wenn hier Frau anal mag, nimmt sie das Thema ernst ,und genießt diese Spielart . Dann , sieht diese Frau auch andere Frauen, die es vielleicht richtig geil finden , nicht als Konkurrenz ....
Ich Mike , habe im Clubs oftmals mitbekommen , wie eine "analstute " und das meine ich im besten Sinne des Wortes , regelrecht unter vorgehaltener Hand, von anderen Frauen ,( natürlich nur so !! ,,) Verunglimpft wurde..
Auch ein Grund warum auf Partys diese Frauen die anal mögen , sich erst einmal zurückhalten .
Mike
Gibt es schon 😉
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Zitat von *****boy:


Vielleicht gibt es auch viele Frauen, die aufgrund dieser Modeerscheinung gedrängt fühlen, AV auch als hetero zu praktizieren, schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und dann nur noch der Männertyp bei Ihnen mit AV zu landen eine Chance hat, der demjenigen entspricht, der ein einziges Mal besonders zärtlich bei ihr anal zu Werke gegangen ist.

Aber welche Frau gibt das schon offen zu?

t.

Hä? *skeptisch* *hae*
********vate Mann
2.454 Beiträge
Ganz ehrlich...was will uns dieses Thema sagen?
Mimimimimi?
Bekommt hier jeder sonst seinen Willen? Meine Partnerinnen machen alles genauso, wie ich es will.. Fisting, Klammern, Nadeln und natürlich auch Analsex. Sie stehen alle drauf und wollen quasi nix anderes... So ca. 92,8379 Prozent, weil das die Quote ist, die ich solchen Sex gerne hätte. Die anderen 29% wird Blümchensex gemacht....

Klingt so wie Altkanzler Schröder, der sich darüber beschwerte, dass ihm seine Frau kein Schnitzel machte....
Bei so einem Thema würde ich mich als Frau fragen, ob ich mit so jemandem wirklich zusammen sein will... Der sich quasi beschwert, dass er nicht das bekommt, was er will....

1. Wer solche Quoten haben will, geht am besten in den Puff. Da bekommt man alles zielgenau.
2. Sexualität ist keine Einbahnstraße, es muss immer allen gleich Spaß machen. Daher kommt es im Wesentlichen auf die Frau an. Wenn sie nicht drauf steht, ist es halt so. Ich hab auch meine Grenzen, die eingehalten werden sollen.
3. Zielbezogener Sex ist nicht wirklich klasse. Das ist wie "Knöpfe" drücken... Mechanisches Rubbeln und Knubbeln und Abspulen von Wunschprogrammen ist nicht sexy.

Da fallen mir noch andere Punkte ein, warum ich den Eingangsthread kritisch sehe....

Geht raus, sucht eine Partnerin, lest Ihr die Wünsche von den Augen ab, tragt sie auf den Händen und sie wird Euch zu Füßen liegen im übertragenen Sinne. Wenn Vertrauen und Zuneigung da sind, wird auch eine Frau, die bislang keinen Analsex wollte zuweilen bereit sein, neue Dinge auszuprobieren. Aber bitte kein Gejammer hier über unwillige Frauen.... Seufz
****64 Frau
333 Beiträge
Hallo, ich mag analsex, aber nicht immer und mit jedem. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Wenn ich z.B. trotz vorheriger Analspülung das Gefühl habe nicht richtig sauber zu sein, verzichte ich lieber.
Ich hatte mal 2x date mit einem Mann der total auf anal fixiert war. Der hatte überhaupt kein Interesse an meiner Vagind.
Geht garnicht.
Ich habe für mich grossen Spass entdeckt, den Mann anal zu penetrieren. Wie sieht es da bei dir aus? Magst du das auch ?
Sex muss abwechslungsreich sein, nicht immer nur dasselbe...wird schnell langweilig
Meine Erfahrungen zeigen, dass es sich die Männer selbst versauen. Weil sie meinen nach 1 Minute Vorspiel schön trocken los zu ficken. 95% der Damen die zu Anal Nein sagten, konnte ich wieder die Lust am Anal schenken. Wie? Einfühlsame Härte *zwinker* nicht nur rammeln Jungs...

Weiterhin gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
****y77 Frau
126 Beiträge
hey, also ich kenne ja das problem, dass viele nicht unbedingt immer auf menschen mit den gleichen vorlieben treffen und sex dann nicht unbedingt als erfüllend empfinden. allerdings kann dir hier bestimmt auch keiner sagen, wie du zufällig auf frauen triffst, die genau auf das genau mit dir bock haben. du siehst auf jeden fall lecker aus, von daher solltest du keine probleme damit haben, frauen kennenzulernen. alles andere muss man halt rausfinden, bleibt ja nix anderes übrig. da finde ich joy schon ganz praktisch, zumindest wenn die leute ihre profile vernünftig ausfüllen *zwinker* nicht aufgeben, du wirst schon noch frauen finden, die diese vorliebe mit dir teilen.
Frauen oder die Frau eines Paares kreuzen oft Analsex unter "Unbedingt" an. Es liegt doch auf der Hand, daß dies bei der Kontaktsuche falsche Erwartungen weckt, auch wenn jedem klar sein müßte, daß "unbedingter Analsex" wenig realistisch ist.

Offensichtlich schmücken sich manche Frauen gern mit der Vorliebe für Analsex, um sich erst einmal für die Männerwelt interessant zu machen. Daß dies hinterher nicht für jeden potentiellen Sexpartner gilt, am Ende nur für den Ehemann, wird natürlich zunächst verschwiegen. Nach dem Motto "ich biete an, aber ich verkaufe nichts".

Wie ich schon in dem anderen Beitrag schrieb, sollten Profilangaben zutreffend und auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Rubrik "unbedingt" halte ich bei sexuellen Vorlieben ohnehin für Quatsch!

t.
*******ata Frau
955 Beiträge
Bei mir ist Analsex ein "Unbedingt"...
Ich suche mir die Menschen dafür sorgfältig aus, und hatte bisher immer Glück mit meiner Wahl...
Ich bevorzuge zwischenzeitlich Menschen ohne Penis, da ein Dildo immer die gleiche Härte hat, und ich mir Grösse, Form und Farbe aussuchen kann...
***sy Mann
3.180 Beiträge
@*****boy

Joyclub hätte viele unnötige Diskussionen schon ersparen können, wenn sie im Neigungsprofil die Möglichkeit (aktiv und passiv) zu wählen einrichten würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.