Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Analversuche/Sextoys

****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Analversuche/Sextoys
Moin. ich habe gerade mal wieder einen echten klassiker ausPObiert. Der Besenstiel. Vermutlich bei einigen eines der ersten analen Lustbringer mal abgesehen von dem ein oder anderen Finger der schon mal rein durfte. Für mich ist der Besenstiel auf jeden fall eines der frühsten analerlebnisse an die ich mich zurückerinnern kann.

Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild *g*

Gruß euer Lars *happy*
Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Eine Bürste *ggg*
Natürlich nur der Stiel *zwinker*
*****aph Mann
617 Beiträge
ha ha ja ich auch das erste mal mit einem besenstiel. aber auch die vermutung, als ich ein kind war, mochte ich schon dieses einfache und natürliche vergnügen
Unter der Dusche mit den Finger angefangen. Später dann den Stiel der Zahnbürste. Über die Jahre einige verschiedene Utensilien des Haushalts versucht und in den letzten Monaten 2 Dildos gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch ein echter strammer Schwanz zu meinem Glück.
Bei mir war es der Stiel einer großen Schaufel
****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_58:
Bei mir war es der Stiel einer großen Schaufel
Oh gleich zwei Stiele? *lol* oder zweimal hintereinander *g* Sorry, ich will mich nicht über den Doppeleintrag lustig machen. Ein Schaufelstiel hab ich auch schon ein paar mal drin gehabt. Die haben ja häufig noch einen etwas dikeren Griff am Anfang *smile*
******rie Frau
11.578 Beiträge
Zitat von ****83:
Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild

Vielen Dank @****83 für diese Erinnerung an meinen ersten Selbstversuch... an meine kleine persönliche "Hintertürchen-Zeitreise", die vor 11 Jahren begann *zwinker*

...ein bestimmtes mentales Erlebnis, welches noch gar nicht mal explizit mit dem Thema ANAL zu tun hatte, ließ mich schließlich zum ersten Mal einen kleinen Gegenstand einführen... es gab für mich kein Halten mehr... früher oder später wäre das eh passiert, dieser vorherige intensive Gesprächsaustausch und Informationsfluss hatte mich einfach schon zu neugierig gemacht, gierig DARAUF gemacht...

Ich hatte plötzlich ein ganz starkes Bedürfnis, mir irgendetwas in meinen Po stecken zu müssen und da ich zu der Zeit an dieser Körperstelle noch eine totale Memme und sehr empfindlich war, fand ich nach längerem Suchen endlich eine schmale konisch zulaufende Tafelkerze... schnell streifte ich noch aus hygienischen Gründen ein Kondom drüber und führte mir die Kerze mit zittrigen Händen anal ein. Ach du lieber Himmel, wie mich DAS schon erregte... natürlich unterstützte mich mein Kopfkino noch so dermaßen... gleichzeitig benutzte ich meinen Lieblingsvibrator in der Möse... kaum hatte ich ihn in mir, erlebte ich schon einen ersten megaintensiven Orgasmus, weitere folgten, mir zog es schier die Füße weg... dieses unbeschreibliche Gefühl, wie sich innerlich die beiden Gegenstände erstmals fast berührten, werde ich nimmer vergessen... diese Explosion... erst seitdem weiß ich, dass sich auch der Schließmuskel bei jedem Orgasmus mit bewegt, DAS war mir vorher noch nie so bewusst gewesen... Halleluja, somit war mein neues Lustzentrum auch in der Praxis entdeckt...

Tja, dieser Abend war dann gewissermaßen der richtige Auslöser für meine folgenden analen Selbstversuche. Jetzt hatte ich Blut geleckt. Ich wollte nun echte Plugs, die auch von selbst in mir hielten, die im Schließmuskel "einrasteten" und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht mehr so einschränkten, wie eben diese Kerze...
(Auszug aus meinem Interview, welches ich der JOY-Redaktion zum Thema "Das erste Mal Anal" für einen Magazinbeitrag gab)

die Genussfrau *blume*


****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild

Vielen Dank @****83 für diese Erinnerung an meinen ersten Selbstversuch... an meine kleine persönliche "Hintertürchen-Zeitreise", die vor 11 Jahren begann *zwinker*

...ein bestimmtes mentales Erlebnis, welches noch gar nicht mal explizit mit dem Thema ANAL zu tun hatte, ließ mich schließlich zum ersten Mal einen kleinen Gegenstand einführen... es gab für mich kein Halten mehr... früher oder später wäre das eh passiert, dieser vorherige intensive Gesprächsaustausch und Informationsfluss hatte mich einfach schon zu neugierig gemacht, gierig DARAUF gemacht...

Ich hatte plötzlich ein ganz starkes Bedürfnis, mir irgendetwas in meinen Po stecken zu müssen und da ich zu der Zeit an dieser Körperstelle noch eine totale Memme und sehr empfindlich war, fand ich nach längerem Suchen endlich eine schmale konisch zulaufende Tafelkerze... schnell streifte ich noch aus hygienischen Gründen ein Kondom drüber und führte mir die Kerze mit zittrigen Händen anal ein. Ach du lieber Himmel, wie mich DAS schon erregte... natürlich unterstützte mich mein Kopfkino noch so dermaßen... gleichzeitig benutzte ich meinen Lieblingsvibrator in der Möse... kaum hatte ich ihn in mir, erlebte ich schon einen ersten megaintensiven Orgasmus, weitere folgten, mir zog es schier die Füße weg... dieses unbeschreibliche Gefühl, wie sich innerlich die beiden Gegenstände erstmals fast berührten, werde ich nimmer vergessen... diese Explosion... erst seitdem weiß ich, dass sich auch der Schließmuskel bei jedem Orgasmus mit bewegt, DAS war mir vorher noch nie so bewusst gewesen... Halleluja, somit war mein neues Lustzentrum auch in der Praxis entdeckt...

Tja, dieser Abend war dann gewissermaßen der richtige Auslöser für meine folgenden analen Selbstversuche. Jetzt hatte ich Blut geleckt. Ich wollte nun echte Plugs, die auch von selbst in mir hielten, die im Schließmuskel "einrasteten" und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht mehr so einschränkten, wie eben diese Kerze...
(Auszug aus meinem Interview, welches ich der JOY-Redaktion zum Thema "Das erste Mal Anal" für einen Magazinbeitrag gab)


Was für eine tolle und ausführliche Geschichte. Toll das du das hier mit uns quasi naochmal erleben durftest *g*
*********r_79 Mann
502 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****83:
Wie sieht das bei euch aus? Was waren eure ersten "Toys" im Popo? Gerne natürlich auch mit Bild

Vielen Dank @****83 für diese Erinnerung an meinen ersten Selbstversuch... an meine kleine persönliche "Hintertürchen-Zeitreise", die vor 11 Jahren begann *zwinker*

...ein bestimmtes mentales Erlebnis, welches noch gar nicht mal explizit mit dem Thema ANAL zu tun hatte, ließ mich schließlich zum ersten Mal einen kleinen Gegenstand einführen... es gab für mich kein Halten mehr... früher oder später wäre das eh passiert, dieser vorherige intensive Gesprächsaustausch und Informationsfluss hatte mich einfach schon zu neugierig gemacht, gierig DARAUF gemacht...

Ich hatte plötzlich ein ganz starkes Bedürfnis, mir irgendetwas in meinen Po stecken zu müssen und da ich zu der Zeit an dieser Körperstelle noch eine totale Memme und sehr empfindlich war, fand ich nach längerem Suchen endlich eine schmale konisch zulaufende Tafelkerze... schnell streifte ich noch aus hygienischen Gründen ein Kondom drüber und führte mir die Kerze mit zittrigen Händen anal ein. Ach du lieber Himmel, wie mich DAS schon erregte... natürlich unterstützte mich mein Kopfkino noch so dermaßen... gleichzeitig benutzte ich meinen Lieblingsvibrator in der Möse... kaum hatte ich ihn in mir, erlebte ich schon einen ersten megaintensiven Orgasmus, weitere folgten, mir zog es schier die Füße weg... dieses unbeschreibliche Gefühl, wie sich innerlich die beiden Gegenstände erstmals fast berührten, werde ich nimmer vergessen... diese Explosion... erst seitdem weiß ich, dass sich auch der Schließmuskel bei jedem Orgasmus mit bewegt, DAS war mir vorher noch nie so bewusst gewesen... Halleluja, somit war mein neues Lustzentrum auch in der Praxis entdeckt...

Tja, dieser Abend war dann gewissermaßen der richtige Auslöser für meine folgenden analen Selbstversuche. Jetzt hatte ich Blut geleckt. Ich wollte nun echte Plugs, die auch von selbst in mir hielten, die im Schließmuskel "einrasteten" und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht mehr so einschränkten, wie eben diese Kerze...
(Auszug aus meinem Interview, welches ich der JOY-Redaktion zum Thema "Das erste Mal Anal" für einen Magazinbeitrag gab)

die Genussfrau *blume*

[img]5067559_hpGwT.jpg[/img]

Sehr ausführlich und detailliert geschrieben ,da bekommt man selber Lust drauf. Echt toll das du da deine anale erfahrung so positiv und orgasmusreich erlebt und uns geschildert hast. *top*

LG Piero 😉
*********2003 Mann
373 Beiträge
Im Anfang ist alles NEU
Auch ein Wischmob und eine Bürste

Mehr Bilder und Videos sind in meinem Profil
wer es sehen möchte
ciao und schönes Wochenende
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bei mir war es tatsächlich der Griff vom Kartoffelstampfer.
Ich hatte bei meinen Eltern in frühester Jugend ein Aufklärungsbuch 'Geschichte und die Sexualität' gefunden, wo unter anderem von 'Kondome aus Därmer' berichtet wurden oder der Analsex als normale Verhütung praktiziert wurde.
Das hatte mich neugierig gemacht und auf der "Jagt" nach einem passenden Gegenstand fand ich den Griff vom Kartoffelstampfer passend und ähnlich groß.
Angesetzt und gedrückt und die Geilheit wurde immer grösser - seitdem möchte ich das Gefühl nicht mehr missen.
ER
Bei mir wars glaube so mit 10 Jahren, der Stiel einer Rückenbürste, später dann mit verschiedenen Kerzen experimentiert, im Laufe der Jahre, kamen verschiedene Utensilien dazu, Küchengeräte, Werkzeuge, Flaschen, Obst und Gemüse..., ja diese Vorliebe blieb mir bis heut erhalten
Als 15jahriger hat einen schwant von einem gleich alt war im po
****en Mann
143 Beiträge
Boh.. is das lange her..
ich glaub das war ein Flaschenhals von einer Weinflasche..
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zuerst der Stiel eines dicken Schraubenziehers, mit Kondom drüber. Zum Glück hatte der Stiel Richtung Metallstab eine Verdickung, so dass er nicht tiefer reinrutschen konnte und mir ein Unfall erspart blieb. Puh, wenn ich dran denke....

Das nächste waren dann ganz schnell Plugs, weil mir klar war: das macht Spaß! Und später dann Dildos - ganz normal.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
@******rie .... Dinnerkerzen, jawohl! *hi5* (ich auch)
********6228 Mann
770 Beiträge
Nachtrag : Das Teil nennt sich Pömbel, oder Saugglocke
Ich hatte meine ersten analen Gehversuche mit einem "Abflussprömbel" (kenne die genaue Bezeichnung nicht ), das nimmt man, wenn der Abflussverstopft ist *ggg*
****58 Mann
1.031 Beiträge
Bei mir war es ebenfalls eine Kerze, Ist aber schon zig Jahre her.
*******335 Frau
28 Beiträge
😄 bei mir war es auch eine Kerze
*****aph Mann
617 Beiträge
😊
*****aph Mann
617 Beiträge
Frauen sind romantischer 😁
******rie Frau
11.578 Beiträge
Zitat von *****aph:
Frauen sind romantischer *mrgreen*

*gruebel* meinst du romantischer wegen Kerzenschein und so?

Da muss ich dich wohl enttäuschen, denn ich glaube, dass sich die wenigsten Mädels ihre Kerze auch anzündeten, nachdem sie in der Rosette steckte *fluester*
*****aph Mann
617 Beiträge
Ha ha 😁🔥
********er67 Mann
29 Beiträge
Bei mir war es eine Kerze, ca 25mm im Durchmesser und ca 200mm lang. Genutzt wurde das "Spielzeug"
unter der Dusche. Da war ich ca. 15 Jahre alt *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.