Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Analversuche/Sextoys

Beim ersten mal war es auch mit einer Kerze
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Nach einem und zwei Fingern war es bei mir auch die Zahnbürste. Habe es mit beiden Seiten probiert und natürlich danach nicht mehr damit die Zähne geputzt *ggg*

Ich kann euch sagen, beiden Seiten haben was für sich. *zwinker*
****son Mann
301 Beiträge
Ich habe mich an der Gemüsekiste bedient. Mohrrüben in verschiedenen Größen. Und diese dann still und heimlich auf dem heimischen Kompost entsorgt *lach* Das waren noch Zeiten *traenenlach*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Als ich mir es das erste mal selbst Anal besorgt habe, hatte ich mit meinem Schatz schon Analsex gehabt und es war für mich selbst insofern nur eine Premiere, weil ich es mir selbst gemacht habe. Und dazu habe ich mir einen Minivibrator in meinen Po geschoben.
Dabei bin ich noch nicht zum Orgasmus gekommen, das kam erst mit der Zeit, als ich es öfter p(r)obiert hatte.

Liebe Grüße

Jenny
*******d66 Mann
240 Beiträge
Oh, ich glaube beim allererste Mal war ich gerade mal 9 oder 10 Jahre alt, da hat mir mein Cousin seinen Finger in den Po gesteckt und ich fand es schön (noch nicht geil). Dann kam die Kerze, ein Schraubenzieher mit Plastikgriff welcher immer größer wurde, dann der Penis vom meinem Cousin.
Ja ich denke das war der Anfang, dann kam ich in die Pubertät und es "staubte" ein wenig ein (ich dachte nicht mehr so oft daran), weil ich dann meist was mit Mädels hatte und ich erst so ca. 1987 das erste mal meinen Penis in den Po eines Mädchen stecken durft, und da fiel es mir wieder ein, dass das mir auch sehr gut gefallen hat und bat eine meiner flüchtigen Sexbekanntschaften mir doch auch mal was in den Po zu stecken, zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt ein sehr verrücktes und experimentierfreudiges und lustiges Mädchen an meiner Seit die echt fast alles mit mir ausprobierte, so kam dann auch Anal bei mir, bei ihr, NS von mir und von ihr usw. zu meinen Favoriten bzw. Fetischen dazu, welche ich bist heute mit Freuden mit allen verfügbaren Geschlechtern auslebe.
*******p91 Mann
299 Beiträge
  • Mein eigener Finger
  • Ein fremder Finger
  • Ein Penis
  • Der Vibrator meiner Freundin
  • Der Finger meiner Freundin
  • Ein Plug


Tatsächlich in dieser überraschenden Reihenfolge.
Und es war nichts vollkommen Zweckentfremdetes dabei, wie ich finde. *arsch*
****is Mann
7 Beiträge
Sehr coole Frage auf jeden Fall!
Bei mir war es nach meinem Finger ein länglicher runder Stein... mir war damals im Sommerurlaub, wohl zu langweilig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.