Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1721 Mitglieder
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform

*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform
Liebe Analsexgruppe,

ich habe ein Auge auf Plugs in einer - für mich neuen und unbekannten - Form geworfen und wollte euch einmal nach Erfahrungswerten fragen.

Ich habe bisher nur Plugs in Tropfenform - also schon unterschiedliche Steigungen und Materialien davon, aber halt immer klassisch vorne spitz und dann breiter werdend.

Daher meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Form (Bild)? Könnt ihr mir etwas im Vergleich zur Tropfenform sagen?

Schonmal Danke vorab für euren geschätzten Input *g*
*******ne72 Mann
327 Beiträge
Leider nein, sehen aber interessant aus, wo kann man sie bestellen, würde mich auch über ein paar Infos freuen,
Liebe Grüße
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Hi,

ich hatte 2x eine ähnliche Form. Bei mir halten sie nicht.
Also für das Spiel im Bett vielleicht ganz nett aber mal für unterwegs, waren die keine Option für mich. Die rutschen raus wenn man nicht aufpasst.
Ich hatte auch große Hoffnung in den schmalen/länglichen Sockel. Habe mir aber genauso den Po eingeklemmt.

Also für mich taugen sie so nichts.

Sonnige Grüße
Der Barfreak
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Die sehen schon toll aus, würde ich a deiner Stelle schon testen, wenn du das magst.
Meine haben einen anderen Plug und einen runden Kopf mit Stein. Diese sehen sehr edel aus,
von der Form her sehr schön.
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
@**********freak Danke für die Info

Ja, ich würde sie schon unterwegs tragen wollen. Für's Bett bevorzuge ich anderes Spielzeug *zwinker*
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Aber gerade diese längliche Form finde ich gut, Und ich dachte, die könnte man länger tragen.
******les Mann
387 Beiträge
@*****ven habe auch nur die Klassischen davon ist einer mit Pumpe, der ist optimal für verschiedene Anwendungen *hutab*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich habe nur Erfahrungen mit Prostatastimulatoren (https://www.aneros.com/).

Die Form ist ähnlich wie die von Deinen Plugs. Von daher könnten die Plugs, wenigstens bei einem Mann eine ähnliche Wirkung haben. Ob eine Frau was davon hat, kann ich nicht beurteilen.

Die Wirkung der Aneros-Teile ist durchaus beachtlich, wenigstens bei mir, wobei ich denke ich für auf Anhieb die richtige Größe gefunden habe. Allerdings hab ich nicht so viel Geld ausgegeben, dass ich sagen könnte, ob es bei unterschiedlicher Größe einen Unterschied gibt.

Wenn die Größe aber passt, behaupte ich, dass ein Mann, wenn sein Partner oder seine Partnerin es richtig anstellt, praktisch nicht gegen einen ziemlich heftigen Orgasmus wehren kann. Es reicht wenigstens bei mir eine sehr geringe Stimulation meines Schwanzes um auf Dauer einen heftigen Orgasmus aus zu lösen. Ohne Stimulation am Schwanz habe ich es noch nicht geschafft, vielleicht weil ich zu ungeduldig bin und es irgendwann nicht mehr aushalte ...
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
Also ... ich plane sie als Schmuckstücke zu tragen. (Die sind doch klein und haben ein Steinchen dran *g* ) Und in diese Richtung war meine Frage gedacht.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Die in der Ei Form halten vermutlich echt besser beim gehen. Es sei den du trägst nen engen String der den Plug hält.
Aber die mit der Ei Form gibt auch mit dem schmalen Steg.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ok, aber da sind vielleicht die Runden mit den Glitzersteinchen auffälliger.

Wenn es ein Schmuckstück sein soll, gehe ich davon aus, dass Du die Teile in einer
Situation tragen willst, in der Du nackt bist. Und da willst Du doch, dass der Plug zur Kenntnis genommen wird, oder?
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
@*****Kid .... ich weiß ja nicht, ob du selbst jemals Plug mit rundem Teller einen Abend lang getragen hast. Für mich ist das nix. Und keine Sorge ... die Zierwirkung kann ich problemlos selbst einschätzen. Den Tragekomfort bzw. wie so eine Form hält oder rutscht leider durch bloßes Ansehen nicht.
*****r87 Mann
44 Beiträge
In so dicker die Runden sind um größer ist ja leider auch der Fuß und bei längerem tragen werde. Die Po backen angenehm auseinander gehalten. Bei den von plugsmith ist etwas angenehmer
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
@*****r87 ... hast du mit der von mir geposteten Form denn jetzt schon Erfahrungen gesammelt? Sorry ... irgendwie kann ich das aus deinen Beiträgen für mich nicht wirklich erkennen.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Leider nein aber ähnlich die dann aus Versehen raus gerutscht sind. Zum Glück in eigenen vier Wänden.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****ven:
@*****Kid .... ich weiß ja nicht, ob du selbst jemals Plug mit rundem Teller einen Abend lang getragen hast. Für mich ist das nix. Und keine Sorge ... die Zierwirkung kann ich problemlos selbst einschätzen. Den Tragekomfort bzw. wie so eine Form hält oder rutscht leider durch bloßes Ansehen nicht.

Das kommt wohl drauf an, wie lange der Abend ist. Ich hab so ein Teil und trage ihn hin und wieder am Abend, allerdings bin ich dann für mich alleine und gehe nicht all zu spät ins Bett, sodass ich nicht sagen würde, dass ich die ganze Nacht durch machen würde. Solange ich das Teil aber trage wird's mir nicht unangenehm.

Ich habe vor irgend wann mal auf eine CFNM-Party zu gehen. Dabei ist mein fester Vorsatz das Teil zu tragen ...
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Ich kenne diese Form als Prostatastimulatoren...beim Mann funktionieren die daher gut, neigen aber zum rausrutschen.
Also eher nicht für Unterwegs geeignet.
Für Unterwegs oder mal die ganze Nacht schwöre ich auf die "b-vibe Snug plugs".
*****ive Mann
2 Beiträge
Hi, es gibt von Funfactory ähnliche aus Silicon. Die Form ist vergleichbar und besonders zum längeren tragen und herumlaufen optimal. Man kann sich auch problemlos setzen und es drückt nichts. Der hintere Teil schmiegt sich super an den Po. Beim Mann drückt die dickere gebogene Seite sehr intensiv beim gehen auf die Prostata. Wird sicher bei einer Frau ähnlich sein und von Ihnen auf die Vagina drücken. Also ich würde die probieren und sieht bestimmt auch sehr schön aus 😋
Form gefällt mir
Preise ist auch ok
Ob in Ordnung merkt man erst beim tragen
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6154:
Form gefällt mir
Preise ist auch ok
Ob in Ordnung merkt man erst beim tragen

Oder man versucht jemanden zu fragen, der das schon getan hat *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@*****ive: Meinst Du Bootie oder was anderes? Ich finde nur Bootie, der in diese Richtung geht.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Hallo, zusammen!

Da in dieser Diskussion wiederholt Aussagen wie "..hält nicht.." und "..sollte schon für unterwegs sein..", etc. zu lesen sind, erlaube ich mir einen Schubs in Richtung unseres Produktes FREUTOY (.de)

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG,
Roland
The FREUTOY Shop
*********Sued Mann
191 Beiträge
Die sind super geil zu tragen hab alle formen von der firma und grössen geld wert
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Themenersteller 
Kein Plug dieser Welt wäre mir diese Beträge wert. Aber das ist freilich jeder und jedem selbst überlassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.